Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Classic Personalie Welt

01.04.2021
Personelle Veränderungen bei der BMW Group
 

Führungswechsel in der BMW Welt – zum 1. Juli 2021 übernimmt Tatjana Bister (51) die Leitung des internationalen Erlebnis- und Auslieferungszentrums der BMW Group. Sie wechselt damit nach fünf Jahren in Wien als Leiterin der dortigen BMW Group Niederlassung nach München in die beliebteste Sehenswürdigkeit Bayerns. Vor ihrem Eintritt in die BMW Group im Jahr 2016 war sie in verschiedenen internationalen Geschäftsführungspositionen tätig.

Tatjana Bister, BMW Group, ab 01.07.2021 Leiterin der BMW Welt in München   Helmut Käs, BMW Group, ab 01.05.2021 Leiter BMW Group Classic und BMW Museum
Tatjana Bister, BMW Group, ab 01.07.2021 Leiterin der BMW Welt in München (l.), Helmut Käs, BMW Group, ab 01.05.2021 Leiter BMW Group Classic und BMW Museum (re.)

Bister übernimmt die Funktion von Helmut Käs (54), der ab 1. Mai 2021 der BMW Group Classic mitsamt dem BMW Museum vorstehen wird – nach knapp sieben Jahren als Hausherr der BMW Welt. Er folgt damit Ulrich Knieps, der Ende 2020 in den Ruhestand getreten ist.

Helmut Käs ist seit 1990 bei der BMW Group tätig. Vor seiner Rolle in der BMW Welt war er mit der Leitung der BMW Niederlassung Fröttmaning betraut und davor langjähriger Leiter von MINI München.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 01.04.2021


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

BMW Welt öffnet wieder für alle Besucher und setzt mit Beleuchtungskonzept ein Zeichen der Zuversicht.

 
 
Aktuelle News

Bestes Saisonergebnis: Maximilian Günther fährt beim Rome E-Prix auf den fünften Platz.

 

Maximilian Günther Neunter in Rom – Rennpremiere für neues FIA Formula E Safety Car.

 

MINI fördert die Initiative "Tiny Forest".

 

BMW Group skaliert Künstliche Intelligenz für Datenschutz in der Produktion

 

„Automatisiertes Fahren kann nur einem Zweck dienen: das Fahren sicherer und komfortabler zu machen.“

 

BMW Group mit Rekordabsatz im ersten Quartal klar auf Wachstumskurs

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.04.2020  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group