Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Personalie

21.11.2016
Personelle Veränderungen: Vertriebsregion Europa und BMW Group Belux unter neuer Leitung
 

Zum 1. Januar 2017 übernimmt Jean-Philippe Parain die Leitung der Vertriebsregion Europa der BMW Group. Der gebürtige Franzose ist derzeit Präsident der BMW Group Vertriebsgesellschaft Belux (Belgien/Luxemburg). Er folgt auf Dr. Nicolas Peter, der ab Januar im Vorstand der BMW AG das Ressort Finanzen verantworten wird. Der 43jährige Jean-Philippe Parain ist seit 20 Jahren bei der BMW Group und bringt vielfältige Erfahrungen in Vertrieb und Marketing des Unternehmens mit. Er leitete unter anderem die Vertriebsregion Europa für die Marke MINI.

Jean-Philippe Parain, Leiter Vertriebsregion Europa

Jean-Philippe Parain,
Leiter Vertriebsregion Europa

 

Sein Nachfolger als Präsident der Vertriebsgesellschaft BMW Group Belux wird ab 1. Januar 2017 Dr. Peter Henrich. Henrich leitet derzeit das Produktmanagement der kompakten Modellreihen der Marke BMW. Der 41jährige ist seit 17 Jahren im Unternehmen und verantwortete bereits bis 2014 das Marketing in den Märkten Belgien und Luxemburg.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 22.11.2016


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group