Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

04.12.2009
Patrik Kühnen startet als Nikolaus stimmungsvollen Vorverkauf der BMW Open by FWU AG...
 

  • Fernando Gonzalez und die Bryan-Brüder haben bereits zugesagt
  • Tickets ab 5. Dezember erhältlic

München. Manch ein Besucher der BMW Welt in München mag sich verwundert die Augen gerieben haben – das Bild aber blieb: Davis Cup-Teamchef und BMW Open- Turnierdirektor Patrik Kühnen ließ Kinderaugen glänzen und verteilte, als Nikolaus verkleidet, Tickets für die BMW Open by FWU AG 2010. Kleine und natürlich auch große Tennisfans waren begeistert, zumal der „Nikolaus“ auch noch andere Überraschungen in seinem Rucksack dabei hatte: „Ich habe mich sehr gefreut, dass mir die Kinder die Karten regelrecht aus den Händen gerissen haben. Das zeigt doch, dass Tennis nach wie vor einen hohen Stellenwert hat. Außerdem waren die Kids sehr interessiert, wer denn nun im nächsten Jahr auf der Anlage des MTTC Iphitos antreten wird und ich war froh, dass ich ihnen schon einige hochkarätige Spielernamen nennen konnte.“

BMW Open by FWU AG: Turnierdirektor Patrik Kühnen eröffnet am 04.12.2009 in der BMW Welt als Nikolaus verkleidet den Ticket-Vorverkauf des Turniers

BMW Open by FWU AG: Turnierdirektor Patrik Kühnen eröffnet am 04.12.2009 in der BMW Welt als Nikolaus verkleidet den Ticket-Vorverkauf des Turniers

 

Fernando Gonzalez als BMW Open-Sieger von 2008 hat sein Kommen bereits angekündigt. Im vergangenen Jahr konnte der Chilene seinen Titel verletzungsbedingt nicht verteidigen, 2010 will er an seinen Erfolg von 2008 anknüpfen. Gonzalez beendete das Tennis-Jahr als Nummer 11 der Weltrangliste und konnte auch 2009 wieder sein Heimat-Turnier in Viña del Mar für sich entscheiden. Er ist der einzige Spieler überhaupt, der einen kompletten olympischen Medaillensatz zu Hause hat. In Peking holte er sich 2008 die Silbermedaille im Einzel, in Athen hatte er vier Jahre zuvor bereits Gold im Doppel und Bronze im Einzel gewonnen.

Mit Bob und Mike Bryan aus den USA kommt auch in diesem Jahr das bekannteste Doppel der Welt zu den BMW Open by FWU AG 2010. Die amerikanischen Zwillinge gewannen vor einer Woche bereits zum fünften Mal das ATP-Finale in London und beendeten das Jahr erneut als Nummer 1 der Doppel-Weltrangliste. Sieben Grand Slam-Titel haben die 31-jährigen Zwillinge bereits zusammen gewonnen, im nächsten Jahr sollen die BMW Open by FWU AG 2010 dazu kommen.

BMW Open by FWU AG: Turnierdirektor Patrik Kühnen eröffnet am 04.12.2009 in der BMW Welt als Nikolaus verkleidet den Ticket-Vorverkauf des TurniersRechtzeitig vor Weihnachten startet der Kartenvorverkauf für die BMW Open by FWU AG 2010. Ab Samstag, 5. Dezember 2009, können Karten aller Kategorien erworben werden. So sind zum Beispiel VIP-Tickets das perfekte Weihnachtsgeschenk für alleTennisfans und diejenigen, die die einmalige Atmosphäre auf der Anlage des MTTC Iphitos genießen wollen. Neu  bei den BMW Open by FWU AG 2010 sind „After Work Tickets“, die von Montag bis Donnerstag ab 17 Uhr zum halben Preis erworben werden können. Diese Reduzierung gilt für alle Sitzplatzkarten.

Karten sind erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen von München Ticket, Tel. 089 – 54 81 81 81, oder www.muenchenticket.de sowie bei der S&K Marketingberatung GmbH, Tel. 089 – 36 81 940, oder info@sk-marketing.de.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 04.12.2009

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link BMW Kunstadventskalender öffnete zum zweiten Mal das erste Fenster (News vom 02.12.2009)

interner Link BMW Championship 2009: Donald eröffnet „Best-in-class”-Turnier. (News vom 09.09.2009)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

BMW Kunstadventskalender öffnete zum zweiten Mal das erste Fenster

 

BMW Championship 2009: Donald eröffnet „Best-in-class”-Turnier.

 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group