Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Paddy Hopkirk: Gentleman, Legende im classic Mini und fünfter Beatle.
 

Fahrspaß mit der Kraft der Natur: Im MINI Cooper SE Countryman ALL4 zum „Grand Canyon Frankreichs“.
 

Auf den Spuren einer Legende: Mit dem MINI John Cooper Works in Monaco.
 

Der Ferientrend 2020: Im MINI Electric lokal emissionsfrei durch die Schweiz.
 

Extreme Performance auf allen Wegen: Der neue MINI John Cooper Works Countryman (Facelift 2020).
 

Die „Grüne Hölle“ ist sein Paradies: Der neue MINI John Cooper Works GP.
 
BMW Neuheiten
Neue Konkurrenz für den 7er: die neue Mercedes-Benz S-Klasse (W223)
Mercedes S-Klasse (W223)

 
Die neue BMW 545e xDrive Limousine.
BMW 545e xDrive Limousine (G30 LCI, ab 2020)

 
BMW Motorrad präsentiert den R 18 Dragster.
BMW R 18 Dragster (2020)

 
Extreme Performance auf allen Wegen: Der neue MINI John Cooper Works Countryman (Facelift 2020).
MINI John Cooper Works Countryman (F60 Facelift)

 
BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 750 GS, BMW F 850 GS und BMW F 850 GS Adventure.
BMW F 750 GS, F 850 GS und F 850 GS Adv. (ab 2020)

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: MINI

19.05.2020
Neue Kreativ- und Digitalagentur für MINI.
Britische Premium-Marke ernennt Anomaly London zur neuen führenden internationalen Kommunikationsagentur.

 

Die britische Premium-Automobilmarke MINI arbeitet von Juni 2020 an mit einer neuen kreativen und digitalen Lead-Agentur zusammen. Zum neuen Partner für die internationale Produkt- und Markenkommunikation wurde Anomaly London mit Sitz in England ernannt. Die entsprechende Ausschreibung erfolgte turnusgemäß zum Ablauf der bestehenden Verträge. Es war der bisher umfangreichste Pitch in der Geschichte der Marke MINI. An der Ausschreibung nahmen sieben internationale Agenturen teil.

MINI Cooper SE

„Bei der Entscheidung für die neue Leadagentur waren neben dem Kreativitätsanspruch und der internationalen Ausrichtung vor allem der starke digitale Fokus ausschlaggebend“, sagt Sebastian Beuchel, Head of MINI Global Brand Management. „‚Digital first‘ bedeutet für uns vor allem ‚customer first‘. Der Kunde steht im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten und wir wollen mit ihm auf Basis seiner Anforderungen und Interessen kommunizieren – wo immer und wann immer er es wünscht. Mit Anomaly London haben wir einen Kreativpartner gefunden, der uns auf unserer Reise unterstützt“, so Sebastian Beuchel. „Wir danken unseren langjährigen Partnern Jung von Matt und KKLD für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.“

MINI wird im Jahr 2021 eine umfangreiche integrierte Marken- und Produktkampagne ausrollen. Anomaly London wird unter anderem für die Entwicklung der Kreativideen, die Implementierung der digitalen Kommunikation sowie für die Entwicklung eines editorialen "always-on"-Ansatzes verantwortlich sein. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf einem stringenten und übergreifenden Storytelling. Zu den weiteren Funktionen gehört neben der internationalen Marken- und Produktkommunikation auch die kommunikationsseitige Vertiefung der Beziehung zwischen Kunde und Marke. 

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 19.05.2020


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Im Münchner Pilotwerk: BMW Group setzt Augmented Reality bei Prototypen ein

 

Neue BMW 5er Reihe für den chinesischen Markt feiert Premiere auf der Auto China 2020 in Peking.

 

Zukunftstechnologie zum Anfassen: BMW i Motorsport auf dem Greentech Festival in Berlin.

 

Ab in die „Grüne Hölle“: Der neue Kompaktsportler BMW 128ti dreht seine letzten Testrunden am Nürburgring.

 

BMW Group Werk Landshut: Hier gehen Innovation und Nachhaltigkeit Hand in Hand

 

BMW Motorrad setzt neuen strategischen Event-Impuls. Die 20. BMW Motorrad Days gehen 2021 nach Berlin.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.04.2020  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group