Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Personalie

25.01.2019
Neuausrichtung der BMW Group Vertriebsregionen
 

Vertrieb und Marketing in Asien (ohne China), Osteuropa, dem Mittleren Osten und Afrika werden zukünftig in einer Vertriebsregion zusammengefasst, um mit Synergieeffekten das Potenzial dieser sich dynamisch entwickelnden Märkte zu nutzen. Hendrik von Kuenheim wird ab 1. Februar 2019 diese Vertriebsregion leiten.

Mit ihrer Unternehmensstrategie Number ONE > NEXT richtet die BMW Group ihren Fokus gezielt auf Zukunftstechnologien, Kundenorientierung und auf wachsende Märkte in der ganzen Welt. Im Zuge der Strategieumsetzung hat sie jetzt ihre Vertriebsorganisation in zahlreichen Wachstumsmärkten neu ausgerichtet.

Hendrik von Kuenheim, ab 01.02.2019 Leiter Vertrieb und Marketing Asien (ohne China), Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika

Hendrik von Kuenheim, ab 01.02.2019
Leiter Vertrieb und Marketing Asien (ohne China),
Osteuropa, Mittlerer Osten und Afrika 

 

Vertrieb und Marketing in Asien (ohne China), Osteuropa, dem Mittleren Osten und Afrika werden zukünftig in einer Vertriebsregion zusammengefasst, um mit Synergieeffekten das Potenzial dieser sich dynamisch entwickelnden Märkte zu nutzen. Hendrik von Kuenheim wird ab 1. Februar 2019 diese Vertriebsregion leiten. Er verantwortet derzeit Vertrieb und Marketing in Osteuropa, im Mittleren Osten und in Afrika.

„Was diese Märkte gemeinsam haben ist ein großes Wachstumspotenzial“, erklärt Pieter Nota, Vorstandsmitglied der BMW AG für Vertrieb und Marke BMW. „Die Neuausrichtung wird Synergien schaffen und uns dabei helfen, mit unserem neuen und zukunftsfähigen Produktportfolio diese Wachstumschancen zu nutzen - gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort. Ich freue mich, dass mit Hendrik von Kuenheim ein Kollege diese Region leiten wird, der nicht nur Vertriebsexpertise in unterschiedlichsten Leitungspositionen weltweit in der BMW Group mitbringt, sondern auch ein profunder Kenner der Märkte, der Kunden und der jeweiligen Teams in dieser Region ist“, so Nota. „Mit ihm werden wir einen schnellen und reibungslosen Start in der neuen Vertriebsregion hinlegen.“

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 25.01.2019


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Strategische Neuausrichtung der BMW Group Vertriebsregionen

 

Hendrik von Kuenheim, Leiter BMW Motorrad, zum neuen ACEM Präsidenten gewählt.

 
 
Aktuelle News

Mit Turbo-Power Richtung Saisonstart: BMW Motorsport absolviert letzten Test vor dem DTM-Auftakt 201

 

Drei Dinge, die wir gelernt haben - Geox Rome E-Prix.

 

Starthilfe für Führerschein-Neulinge: Die Einsteiger-Unterstützung von BMW Motorrad.

 

Führungswechsel im BMW Niederlassungsverbund Mitte.

 

Die neue BMW 3er Limousine in der Langversion.

 

60 YEARS: 60 STORIES. Eine emotionale Social-Media-Kampagne zum 60. Geburtstag von MINI.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 08.04.2019  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group