Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der neue MINI Clubman (Facelift 2019).
MINI Clubman (F54 LCI, ab 2019)

 
Der neue BMW X3 M und BMW X3 M Competition. Der neue BMW X4 M und BMW X4 M Competition.
BMW X3 M (F97) und X4 M (F98) / Competition

 
Der neue BMW Alpina B7 (G12 LCI)
Alpina B7 BiTurbo Allrad (G12 LCI)

 
Der neue 7er (G11/G12 Facelift 2019): Es geht ihm an die Nieren!
BMW 7er (G11/G12, Facelift 2019)

 
Die neue BMW S 1000 RR.
BMW S 1000 RR (ab 2019)

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Film

17.08.2018
Mission: Impossible - Fallout in der BMW Welt.
Screening und Sonderausstellung in der BMW Welt mit Modellen aus dem neuen Action-Thriller und spannendem Behind-the-Scenes Clip.

 

Über 800 geladene Gäste fanden sich in der BMW Welt in München ein, um ein Screening des neuesten Teils der legendären Action-Filmreihe von Paramount Pictures und Skydance Media – „Mission: Impossible – Fallout“ – zu sehen. An der Seite von Ethan Hunt (Tom Cruise) ist neben aktuellen BMW Modellen sowie einem BMW Motorrad auch ein klassischer BMW M5 aus dem Jahr 1986 zu sehen. Die originalen Filmfahrzeuge können ab sofort im Rahmen einer Sonderausstellung in der BMW Welt besichtigt werden. Gezeigt wird dort auch ein exklusiver Behind the-Scenes Clip, der Einblick in die Arbeit von Tom Cruise mit den BMW und BMW Motorrad Modellen am Set gibt.

Starke Partner: die BMW Group und Mission: Impossible - Fallout

Seit 2011 ist die BMW Group Automobil-Partner der legendären Filmreihe „Mission: Impossible“ und unterstützt die Produktion bereits zum dritten Mal mit Automobilen und Motorrädern. Schon bei den letzten beiden Teilen „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ und „Mission: Impossible – Rogue Nation“ nutzte BMW die Kooperation, um Zukunftsvisionen und Technologien von morgen zu zeigen. Im aktuellen Blockbuster ist neben der eleganten BMW 7er Limousine auch der neue BMW M5 zu sehen, dessen Motorsportgene und Innovationskraft bei einer spektakulären Flucht optimal zur Geltung kommen. In einer packenden Szene umrundet Cruise auf der BMW R nineT Scrambler entgegen der Fahrtrichtung den Arc de Triomphe. Doch nicht nur moderne Fahrzeuge wurden von dem Filmteam gekonnt in Szene gesetzt: Mit über 150 km/h fährt ein BMW M5 E28 aus dem Jahr 1986 durch die französische Hauptstadt, driftet um Kurven, springt über Treppen und zeigt den Zuschauern, wo die aktuellen Modelle ihre Wurzeln haben.

Als Teil der Partnerschaft schöpft BMW auch in den eigenen Digital-Kanälen aus den vollen. Zahlreiche Social Media Posts, ein Special auf der bmw.com und BMW Teaser und Highlight-Clips begleiten den Blockbuster bei seinem Kinostart.

Die BMW/ Mission: Impossible Sonderausstellung in der BMW Welt

Mission to Thrill. Kampagne zu 'Mission: Impossible - Fallout'.
Mission to Thrill. Kampagne zu "Mission: Impossible - Fallout".

Die Modelle aus dem Film – der neue BMW M5 in der Farbe Singapur Grey und das Motorrad BMW R nineT Scrambler– können Besucher ab jetzt in einer Sonderausstellung in der BMW Welt sehen. Auch ein typgleiches Modell der Oldtimerlimousine BMW M5 E28 in Bronzitbeige metallic findet sich dort wieder. Filmplakate, Teaser und kurze Filmsequenzen der entsprechenden Verfolgungsszenen veranschaulichen, wie die Fahrzeuge eingesetzt wurden und was den Zuseher bei einem Kinobesuch erwartet.

Noch bis Ende September können Interessierte die Sonderausstellung mit den originalen Fahrzeugen aus dem Film in der BMW Welt besuchen. Der Eintritt ist frei.

 

Erprobung am Nürburgring - Der neue BMW 3er.

Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen 'Mission: Impossible - Fallout' und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen „Mission: Impossible – Fallout“ und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen 'Mission: Impossible - Fallout' und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen „Mission: Impossible – Fallout“ und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen 'Mission: Impossible - Fallout' und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen „Mission: Impossible – Fallout“ und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen 'Mission: Impossible - Fallout' und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen „Mission: Impossible – Fallout“ und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen 'Mission: Impossible - Fallout' und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen „Mission: Impossible – Fallout“ und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen 'Mission: Impossible - Fallout' und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen „Mission: Impossible – Fallout“ und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen 'Mission: Impossible - Fallout' und der BMW M5 E28.
Noch bis Ende September in der BMW Welt zu sehen: Die Modelle aus dem aktuellen „Mission: Impossible – Fallout“ und der BMW M5 E28.
Screening von 'Mission: Impossible - Fallout' in der BMW Welt.
Screening von “Mission: Impossible – Fallout” in der BMW Welt.
Screening von 'Mission: Impossible – Fallout' in der BMW Welt.
Screening von “Mission: Impossible – Fallout” in der BMW Welt.
Florian Ritter, Co-managing Director Paramount Pictures Deutschland, Uwe Dreher, Leiter Markenkommunikation BMW, BMW i und BMW M, und Svenia Ohlsen, Leiterin Markenerlebnis BMW Motorrad (v.l.n.r.).
Florian Ritter, Co-managing Director Paramount Pictures Deutschland, Uwe Dreher, Leiter Markenkommunikation BMW, BMW i und BMW M, und Svenia Ohlsen, Leiterin Markenerlebnis BMW Motorrad (v.l.n.r.).
Florian Ritter, Co-managing Director Paramount Pictures Deutschland, Uwe Dreher, Leiter Markenkommunikation BMW, BMW i und BMW M, und Svenia Ohlsen, Leiterin Markenerlebnis BMW Motorrad (v.l.n.r.).
Florian Ritter, Co-managing Director Paramount Pictures Deutschland, Uwe Dreher, Leiter Markenkommunikation BMW, BMW i und BMW M, und Svenia Ohlsen, Leiterin Markenerlebnis BMW Motorrad (v.l.n.r.).
Screening von 'Mission: Impossible – Fallout' in der BMW Welt.
Screening von “Mission: Impossible – Fallout” in der BMW Welt.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 16.08.2018


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

BMW im Paramount Streifen 'Mission: Impossible - Fallout'

 
 
Aktuelle News

Mit Turbo-Power Richtung Saisonstart: BMW Motorsport absolviert letzten Test vor dem DTM-Auftakt 201

 

Drei Dinge, die wir gelernt haben - Geox Rome E-Prix.

 

Starthilfe für Führerschein-Neulinge: Die Einsteiger-Unterstützung von BMW Motorrad.

 

Führungswechsel im BMW Niederlassungsverbund Mitte.

 

Die neue BMW 3er Limousine in der Langversion.

 

60 YEARS: 60 STORIES. Eine emotionale Social-Media-Kampagne zum 60. Geburtstag von MINI.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 08.04.2019  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group