|
Kategorie: MINI 02.07.2010
Mando Diao rocken den Pavillon 21 MINI Opera Space.
München. Am vergangenen Donnerstagabend verwandelte die schwedische Rockband Mando Diao den Pavillon 21 MINI Opera Space auf dem Münchener Marstallplatz zu einer tobenden Konzerthalle. Vor rund 400 geladenen Gästen gaben die Stars in einer fulminanten Live-Show ihre weltweiten Hits zum Besten. Im Publikum fanden sich zahlreiche Prominente wie Schauspieler und Sänger Max von Thun oder Jana Pallaske. Nach rund eineinhalb Stunden beendeten die Schwedenrocker ihren Auftritt in der spektakulären Kulisse unter tosendem Beifall der Gäste.

Mando Diao rocken den Pavillon 21 MINI Opera Space in München - Gustaf Noren und Björn Dixgard
Dr. Wolfgang Armbrecht, Leiter MINI Brand Management: „MINI war schon immer eng mit Musik verbunden. Mando Diao ist eine der erfolgreichsten Rockbands, deren Stil eigenständig, prägend und einzigartig ist. Dies alles sind Eigenschaften, die auch für die Marke MINI zutreffen.“
Ein einzigartiger Mix aus Musik, Kunst und Kultur.
Das Mando Diao Konzert ist Teil eines vielseitigen Programms, mit dem die Bayerische Staatsoper und MINI den Pavillon 21 MINI Opera Space während der Münchener Opernfestspiele vom 24. Juni bis 25. Juli 2010 bespielen. Neben innovativen Musiktheaterformaten bietet die exklusive Location den Rahmen für Club Nights mit weltweit bekannten DJ Acts, eine Urban Art Ausstellung, ein MINI Autokino, kostenlose Yoga-Kurse und vieles mehr. Die temporäre Spielstätte gestaltet vom renommierten Wiener Architekturbüro COOP HIMMELB(L)AU, ist ein neuer Anziehungspunkt des urbanen Lebens der Stadt. Das kulturelle Engagement von MINI folgt dem Leitgedanken des „Creative Use of Space“, den die Marke seit ihrer Gründung verfolgt.
Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 02.07.2010
Das könnte Sie auch interessieren:
Pavillon 21 MINI Opera Space. (News vom 08.12.2009)
MINI präsentiert sich auf der Mailänder Design Woche. (News vom 12.04.2010)
«Wash Me». Zehn MINI. Zehn Künstler. Zum 50. Geburtstag lanciert MINI das Buch «Wash Me». (News vom 05.11.2009)
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|