Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
MINI Facelift 2018
er neue BMW i8 Roadster, das neue BMW i8 Coupe
 Mehr MINIs
 Vorgänger (Vor-Facelift)
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

MINI Awards 2019
 

MINI feiert erneuten Erfolg bei der Leserwahl „Best Cars 2020“.
 

Fahrvorstellung Mini Cooper SE: Macht Spaß - auf kurzer Strecke
 

Carlos Sainz triumphiert zum dritten Mal bei der Rallye Dakar und beschert MINI den fünften Gesamtsieg.
 

Von MINI ausgewählt, von Herzen verschenkt.
 

Konsequent nachhaltig: Medienpräsentation des neuen MINI Electric wird CO2-neutral gestaltet.
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS (F87 LCI, ab 2020)

 
Die neue BMW F 900 R und F 900 XR.
BMW F 900 R und F 900 XR (ab 2020)

 
Die neue BMW S 1000 XR.
BMW S 1000 XR (ab 2020)

 
Die BMW Motorrad Concept Bikes R 18 und R 18 /2.
BMW Motorrad Concept Bikes R 18 und R 18 /2

 
Das erste BMW 2er Gran Coupé.
BMW 2er Gran Coupé (F44), ab 2020

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Award MINI

BMW-Modellreihe: F55 F56 F57

25.01.2018
MINI setzt Siegesserie beim „Best Cars Award“ fort.
 

Erfolgreiche Titelverteidigung für das britische Original im Premium-Segment der Kleinwagen – Leser der Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ küren den MINI erneut zu ihrem Favoriten in der Importwertung.

Die aktuelle Modellüberarbeitung verhilft dem MINI ab März 2018 zu frischen Design-Akzenten, gesteigertem Fahrspaß, neuen Möglichkeiten zur Individualisierung und zusätzlichen Connectivity-Angeboten. Eines bleibt dagegen konstant: Beim „Best Cars Award“ 2018 von „auto, motor und sport“ trug das Original im Premium-Segment der Kleinwagen erneut einen Klassensieg davon. Die Leser der Fachzeitschrift kürten das Erfolgsmodell der britischen Marke einmal mehr zu ihrem Favoriten in der Importwertung der Kategorie „Kleinwagen“.

MINI Cooper S Hatch (Facelift 2018)
MINI Cooper S Hatch (Facelift 2018)

Der MINI setzte sich mit einem Anteil von 27,4 Prozent der abgegebenen Stimmen gegen seine Mitbewerber durch und fügte damit seiner Erfolgsgeschichte in diesem Wettbewerb ein weiteres Kapitel hinzu. Seit dem Relaunch der Marke im Jahr 2001 ist er auf einen Platz in der Siegerliste abonniert. Zunächst dominierte er die Importwertung in der Kategorie „Mini Cars“, seit 2015 wird er beim „Best Cars Award“ in der Klasse „Kleinwagen“ geführt. Dort ist der MINI nun bereits zum vierten Mal in Folge die Nummer eins der Importwertung.

Mit dem jüngsten Update für den MINI 3-Türer, den MINI 5-Türer und das MINI Cabrio wurden ideale Voraussetzungen geschaffen, um die Siegesserie auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Ein präzise modifiziertes Design, neue LED-Scheinwerfer und LED-Heckleuchten sowie frische Akzente im Interieur unterstreichen den unverwechselbaren Stil der aktuellen Modelle. Weiterentwickelte Motoren und das neue 7-Gang Steptronic Getriebe mit Doppelkupplung steigern den Fahrspaß. Und das innovative Angebot von MINI Yours Customised schafft einzigartige Möglichkeiten, den MINI zu einem persönlich gestalteten Einzelstück werden zu lassen.

Bei der aktuellen Kür der „Best Cars“ gaben mehr als 117.000 Leser ihre Stimmen ab. Unter 385 aktuellen Modellen wählten sie sowohl in der Gesamt- als auch in der Importwertung ihre Favoriten in elf Kategorien. Die Publikumsbefragung der „auto, motor und sport“ wurde bereits zum 42. Mal durchgeführt. Die Auszeichnung der Sieger erfolgte gestern im Rahmen einer festlichen Gala im Internationalen Congresscentrum Stuttgart (ICS).

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 25.01.2018


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Doppelsieg für BMW beim „Best Cars Award“ 2018.

 
 
Aktuelle News

Zuordnung der sechs BMW DTM-Fahrer auf die beiden Werksteams RMG und RBM steht fest.

 

Rekord beim BMW Group Ideenmanagement – Vorschläge von Mitarbeitern führen zu über 62 Mio. € Einspar

 

Angebot in der neuen BMW 3er Reihe wächst auf vier Plug-in-Hybrid-Modelle.

 

BMW auf dem 90. Internationalen Automobil-Salon Genf 2020.

 

BMW Group Werk Dingolfing erprobt vollständig vernetzte Logistik

 

Effiziente Topsportler: Die neue BMW M340d xDrive Limousine und der neue BMW M340d xDrive Touring.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 30.05.2019  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group