Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.
 

Produktionsstart des MINI Countryman Electric im BMW Group Werk Leipzig
 

Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
 

Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
 

Der neue MINI Aceman: Finale Testphase unter extremen Bedingungen erfolgreich absolviert.
 

Der neue MINI Countryman S ALL4 im JCW Trim.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: MINI Award Museum

03.03.2015
MINI Unternehmer auf dem roten Teppich
BMW Group verleiht MINI Awards für besondere unternehmerische Leistungen

 

Zehn MINI Unternehmer aus Deutschland standen am Abend des 27. Februar im BMW Museum in München im Mittelpunkt: Sie wurden von der BMW Group für ihre herausragenden unternehmerischen Leistungen in verschiedenen Bereichen geehrt. In einer feierlichen Inszenierung überreichten Peter Schwarzenbauer, Mitglied des Vorstands der BMW AG, MINI, BMW Motorrad, Rolls-Royce, Aftersales BMW Group, Sebastian Mackensen, ab 1. März Leiter MINI, Peter van Binsbergen, ab 1. März Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group sowie Christian Ach, Leiter MINI Deutschland, den Preisträgern ihren MINI Award. Moderiert wurde die Preisverleihung von Barbara Schöneberger.

Verleihung der MINI Awards am 27.02.2015 im BMW Museum in München.
Verleihung der MINI Awards am 27.02.2015 im BMW Museum in München.

Insgesamt 103 MINI Unternehmer zählen aktuell zur MINI Handelsorganisation in Deutschland. Zehn Unternehmer können nun die bekannte MINI Award Statue in ihren Geschäftsräumen ausstellen. Mit diesem Preis würdigt MINI Deutschland jedes Jahr die erfolgreichsten Händler der Marke in unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Die MINI Unternehmer konnten sich in zehn verschiedenen Kategorien messen, unter anderem in den Bereichen "Neue Automobile Retail", "Kundenzufriedenheit Service" und "Markeninszenierung". Die Gesamtplatzierung wird in der Kategorie "Bester Unternehmer" abgebildet.

"MINI ist wie keine andere Fahrzeugmarke Ausdruck des persönlichen Stils und begeistert Kunden in aller Welt. Das Gesicht von MINI sind unsere Handelspartner. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, ihre Kunden im Autohaus Tag für Tag zu begeistern. Zehn MINI Unternehmer haben hier aus unserer Sicht besonderes Engagement gezeigt. Ich freue mich, sie heute Abend für ihre besondere unternehmerische Leistung mit den MINI Awards auszuzeichnen", sagte Peter Schwarzenbauer während der Preisverleihung.

Peter Schwarzenbauer, Mitglied des Vorstands der BMW AG, MINI, BMW Motorrad, Rolls-Royce, Aftersales BMW Group; Rainer Kathan, Autohaus Kathan GmbH, Bad Wiessee, Preisträger in der Kategorie

Verleihung der MINI Awards am 27.02.2015 im BMW Museum in München. v.l.n.r.: Peter Schwarzenbauer, Mitglied des Vorstands der BMW AG, MINI, BMW Motorrad, Rolls-Royce, Aftersales BMW Group; Rainer Kathan, Autohaus Kathan GmbH, Bad Wiessee, Preisträger in der Kategorie "Bester Unternehmer"; Moderatorin Barbara Schöneberger.

 

Abgerundet wurde der Gala-Abend durch Auftritte der Berliner Sängerin und Songwriterin Femme Schmidt samt Vorband Moody Man sowie der Flying Steps, eine der erfolgreichsten Urban-Dance-Crews weltweit. Bei der anschließenden Aftershow Party sorgte DJ Petko für die passende musikalische Untermalung.

 

Gewinner der MINI Awards:

Neue Automobile Retail: Autohaus VOGL e.K., Mühldorf/Burghausen

Kundenzufriedenheit Sales: Langenhan GmbH, Eisenach

John Cooper Works: Spaett GmbH & Co. KG, Ismaning

Zubehör & Lifestyle: Auto-Leebmann GmbH, Passau

Kundenzufriedenheit Service: Vögl GmbH & Co., Straubing

Marketingleistung: Riller & Schnauck GmbH, Berlin

Markeninszenierung: Rene Partl GmbH, Neumarkt

5-Türer: Autohaus Euler GmbH, Frankfurt

Offenes Fahren: Autohaus E. Brinkmann GmbH, Zeven

Bester Unternehmer: Autohaus Kathan GmbH, Bad Wiessee

 

weitere Fotos zur Meldung

Verleihung der MINI Awards am 27.02.2015 im BMW Museum in München.
Verleihung der MINI Awards am 27.02.2015 im BMW Museum in München.
Verleihung der MINI Awards am 27.02.2015 im BMW Museum in München. Moderatorin Barbara Schöneberger.
Verleihung der MINI Awards am 27.02.2015 im BMW Museum in München. Moderatorin Barbara Schöneberger.
Die Preisträger der MINI Awards bei der Verleihung am 27.02.2015 im BMW Museum in München.
Die Preisträger der MINI Awards bei der Verleihung am 27.02.2015 im BMW Museum in München.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 03.03.2015


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.

 

Ausgezeichnete Perspektiven für die BMW Group in der Oberpfalz – Werk Regensburg investiert und stellt weiter ein

 

Elektro-Pickups 2024: Ein Vergleich der neuen Modelle

 

BMW Group setzt profitablen Wachstumskurs fort

 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.

 

BMW verkaufen - was zu beachten ist

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group