Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW 3er (G20)
Die neue BMW 3er Limousine (G20)
 Detail-Infos
 BMW 3er Vorgänger
 im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der neue MINI Clubman (Facelift 2019).
MINI Clubman (F54 LCI, ab 2019)

 
Der neue BMW X3 M und BMW X3 M Competition. Der neue BMW X4 M und BMW X4 M Competition.
BMW X3 M (F97) und X4 M (F98) / Competition

 
Der neue BMW Alpina B7 (G12 LCI)
Alpina B7 BiTurbo Allrad (G12 LCI)

 
Der neue 7er (G11/G12 Facelift 2019): Es geht ihm an die Nieren!
BMW 7er (G11/G12, Facelift 2019)

 
Die neue BMW S 1000 RR.
BMW S 1000 RR (ab 2019)

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Werbung

BMW-Modellreihe: G20

15.03.2019
Im Rhythmus der Fahrfreude: Emotionsstarke Kampagne zur Markteinführung des neuen BMW 3er.
In der Filmmetropole Los Angeles inszenierter Musikclip zeigt die neue Generation der Sportlimousine als innovatives Bewegungstalent.

 

Die neue BMW 3er Limousine bringt Bewegung ins Premium-Segment der Mittelklasse. Mit einer Vielzahl von Innovationen verkörpert die siebte Generation der Sportlimousine die markentypische Fahrfreude in besonders fortschrittlicher Ausprägung. Neuentwickelte Fahrwerkstechnik und kraftvolle Motoren sorgen für mitreißenden Bewegungsdrang, und mit dem BMW Intelligent Personal Assistant gibt die neue BMW 3er Limousine auf dem Gebiet der Vernetzung den Ton an. Inspirierende Klänge und animierende Rhythmen spielen auch in der weltweiten Kampagne zur Markteinführung des neuen Modells eine zentrale Rolle. In einem aufwendig inszenierten und für den Einsatz auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen konzipierten Kampagnenfilm steht der Tanz als Ausdruck höchster Freude sinnbildlich für das agile Fahrverhalten der neuen BMW 3er Limousine.

Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.

„Der neue BMW 3er ist die kompakte Freude am Fahren für die junge, urbane und jederzeit vernetzte Generation“, sagt Uwe Dreher, Director Brand Communication BMW, BMW i, BMW M. „Mit unserem neuen kommunikativen Ansatz wollen wir die Sportlimousine in einer lässigen und coolen Weise über alle Kanäle und Formate positionieren.“ Im Mittelpunkt steht dabei eine 90 Sekunden lange Version des Kampagnenfilms, auf dessen Basis außerdem Cutdowns von 30 beziehungsweise 15 Sekunden produziert und für Social-Media-Formate eingesetzt werden.

Der emotionsstarke Videoclip entstand in der US-amerikanischen Filmmetropole Los Angeles. Um besonders spektakuläre Aufnahmen zu erzeugen, setzte Regisseur Knut Burgdorf hollywood-reifes Equipment ein, darunter Kameradrohnen der aktuellsten Generation, die das Fahrzeug auch aus ungewöhnlichen Perspektiven und in besonders dynamischen Fahrsituationen perfekt ins Bild setzten. Dabei bewegt sich die neue BMW 3er Limousine ebenso harmonisch im Rhythmus des exklusiv für den Kampagnenfilm geschriebenen Songs „Nevermind“ des israelischen Musikers Dennis Lloyd wie die im Clip auftretenden Tänzer. Ihre Darbietungen inszenierte die renommierte Choreografin Litza Bixler, die zuvor bereits in zahlreichen Blockbustern und in der Zusammenarbeit mit Bands wie Muse und Jamiroquai für die künstlerische Qualität der Tanzszenen zuständig war. 

 
 
 
 

 

Verantwortlich für die Kampagne sind seitens der BMW Group:

Uwe Dreher, Director Brand Communication BMW, BMW i, BMW M Kirsty Skinner-Gerth, Head of International Campaigns, Artwork, Film, Entertainment Marketing Ann-Kathrin Geertz, International Campaigns BMW, BMW i, BMW M Daniela Sykes, International Campaigns BMW, BMW i, BMW M, Projektmanager

 

Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.

Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
   

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 15.03.2019


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Die neue BMW 3er Limousine in der Langversion.

 

60 YEARS: 60 STORIES. Eine emotionale Social-Media-Kampagne zum 60. Geburtstag von MINI.

 

Der neue MINI Clubman (Facelift 2019).

 

The Revival Birdcage: Revival Cycles präsentiert einzigartiges Custom Bike.

 

DTM: CATL wird neuer Premium Partner von BMW M Motorsport.

 

DTM: Wittmann zu Besuch beim neuen BMW M Motorsport Premium Partner Schaeffler.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 08.04.2019  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group