Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW 3er (G20)
Die neue BMW 3er Limousine (G20)
 Detail-Infos
 BMW 3er Vorgänger
 im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Das neue BMW 4er Coupé, das neue BMW 4er Cabrio. Facelift 2024.
BMW 4er Coupé und BMW 4er Cabrio, Facelift 2024.

 
Das neue BMW M4 Coupé, das neue BMW M4 Cabrio. Facelift 2024.
BMW M4 Coupé und M4 Cabrio, Facelift 2024.

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Werbung

BMW-Modellreihe: G20

15.03.2019
Im Rhythmus der Fahrfreude: Emotionsstarke Kampagne zur Markteinführung des neuen BMW 3er.
In der Filmmetropole Los Angeles inszenierter Musikclip zeigt die neue Generation der Sportlimousine als innovatives Bewegungstalent.

 

Die neue BMW 3er Limousine bringt Bewegung ins Premium-Segment der Mittelklasse. Mit einer Vielzahl von Innovationen verkörpert die siebte Generation der Sportlimousine die markentypische Fahrfreude in besonders fortschrittlicher Ausprägung. Neuentwickelte Fahrwerkstechnik und kraftvolle Motoren sorgen für mitreißenden Bewegungsdrang, und mit dem BMW Intelligent Personal Assistant gibt die neue BMW 3er Limousine auf dem Gebiet der Vernetzung den Ton an. Inspirierende Klänge und animierende Rhythmen spielen auch in der weltweiten Kampagne zur Markteinführung des neuen Modells eine zentrale Rolle. In einem aufwendig inszenierten und für den Einsatz auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen konzipierten Kampagnenfilm steht der Tanz als Ausdruck höchster Freude sinnbildlich für das agile Fahrverhalten der neuen BMW 3er Limousine.

Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.

„Der neue BMW 3er ist die kompakte Freude am Fahren für die junge, urbane und jederzeit vernetzte Generation“, sagt Uwe Dreher, Director Brand Communication BMW, BMW i, BMW M. „Mit unserem neuen kommunikativen Ansatz wollen wir die Sportlimousine in einer lässigen und coolen Weise über alle Kanäle und Formate positionieren.“ Im Mittelpunkt steht dabei eine 90 Sekunden lange Version des Kampagnenfilms, auf dessen Basis außerdem Cutdowns von 30 beziehungsweise 15 Sekunden produziert und für Social-Media-Formate eingesetzt werden.

Der emotionsstarke Videoclip entstand in der US-amerikanischen Filmmetropole Los Angeles. Um besonders spektakuläre Aufnahmen zu erzeugen, setzte Regisseur Knut Burgdorf hollywood-reifes Equipment ein, darunter Kameradrohnen der aktuellsten Generation, die das Fahrzeug auch aus ungewöhnlichen Perspektiven und in besonders dynamischen Fahrsituationen perfekt ins Bild setzten. Dabei bewegt sich die neue BMW 3er Limousine ebenso harmonisch im Rhythmus des exklusiv für den Kampagnenfilm geschriebenen Songs „Nevermind“ des israelischen Musikers Dennis Lloyd wie die im Clip auftretenden Tänzer. Ihre Darbietungen inszenierte die renommierte Choreografin Litza Bixler, die zuvor bereits in zahlreichen Blockbustern und in der Zusammenarbeit mit Bands wie Muse und Jamiroquai für die künstlerische Qualität der Tanzszenen zuständig war. 

 
 
 
 

 

Verantwortlich für die Kampagne sind seitens der BMW Group:

Uwe Dreher, Director Brand Communication BMW, BMW i, BMW M Kirsty Skinner-Gerth, Head of International Campaigns, Artwork, Film, Entertainment Marketing Ann-Kathrin Geertz, International Campaigns BMW, BMW i, BMW M Daniela Sykes, International Campaigns BMW, BMW i, BMW M, Projektmanager

 

Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.

Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
Die neue BMW 3er Limousine. Werbespot.
   

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 15.03.2019


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.

 

Ausgezeichnete Perspektiven für die BMW Group in der Oberpfalz – Werk Regensburg investiert und stellt weiter ein

 

Elektro-Pickups 2024: Ein Vergleich der neuen Modelle

 

BMW Group setzt profitablen Wachstumskurs fort

 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.

 

BMW verkaufen - was zu beachten ist

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group