Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Ndl Personalie

17.04.2019
Führungswechsel im BMW Niederlassungsverbund Mitte.
Axel Juhre folgt auf Uwe Holzer.

 

Frankfurt. Von Mailand nach Frankfurt: Ab dem 1. Mai 2019 leitet Axel Juhre den BMW Niederlassungsverbund Mitte und ist damit zuständig für die BMW Niederlassungen in Frankfurt, Offenbach, Dreieich, Darmstadt und Kassel. Er übernimmt die Position von Uwe Holzer, der nach seiner sechsjährigen Tätigkeit in Frankfurt nach München als „Leiter Internationaler Vertrieb an Groß- und Sonderkunden“ wechselt. Axel Juhre freut sich über seine neue Aufgabe: „Mein Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden an jedem Kontaktpunkt mit unseren Marken ein Premiumerlebnis zu ermöglichen, und zwar sowohl in unseren Betrieben vor Ort als auch im Internet und in den sozialen Medien.“

Führungswechsel im BMW Niederlassungsverbund Mitte: Ab dem 1. Mai 2019 leitet Axel Juhre den BMW Niederlassungsverbund Mitte.

Führungswechsel im BMW Niederlassungsverbund Mitte: Ab dem 1. Mai 2019 leitet Axel Juhre den BMW Niederlassungsverbund Mitte.

 

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Vertrieb der BMW Group im In- und Ausland verfügt Axel Juhre über umfangreiche Erfahrungen und beste Voraussetzungen für seine neue Position. Bereits seine ersten Karriereschritte hat Axel Juhre bei BMW gemacht, der Diplom-Betriebswirt ist seit 1990 in der BMW Group tätig. Zuletzt war er drei Jahre lang Finanzgeschäftsführer für BMW Italien in Mailand und in dieser Position vor allem verantwortlich für Finanzen, Personal, Einkauf und IT. Zuvor war Axel Juhre bereits als Finanzgeschäftsführer für die Vertriebsregion  BMW Group Northern Europe sowie als Leiter der Handelsentwicklung für den deutschen Markt tätig. Die Rhein-Main-Region kennt Juhre von seiner Tätigkeit als Kaufmännischer Leiter des Niederlassungsverbunds Hessen von 2004 bis 2009.

Bei einer Informationsveranstaltung für die Mitarbeiter wurde am 16. April feierlich die Führungsverantwortung übergeben. Axel Juhre stellte sich in großer Runde vor – und Uwe Holzer hatte nochmal die Gelegenheit, sich bei seinem Team gebührend zu verabschieden. Auch Peter Mey, Leiter der BMW Niederlassungen in Deutschland, und Sebastian Mackensen, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland, waren vor Ort um den Wechsel zu begleiten.

Uwe Holzer, BMW Group, ab 1.5.2019 Leiter Internationaler Vertrieb Groß- und Sonderkunden
Uwe Holzer, BMW Group, ab 1.5.2019 Leiter Internationaler Vertrieb Groß- und Sonderkunden

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 17.04.2019


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.

 

Ausgezeichnete Perspektiven für die BMW Group in der Oberpfalz – Werk Regensburg investiert und stellt weiter ein

 

Elektro-Pickups 2024: Ein Vergleich der neuen Modelle

 

BMW Group setzt profitablen Wachstumskurs fort

 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.

 

BMW verkaufen - was zu beachten ist

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group