Kategorie: Klassik Classic Werbung BMW-Modellreihe: E03 02.09.2010
„Freude hört nie auf“- Erfolgreiche Kampagne der BMW Classic geht in die nächste Runde.
Seit der Techno Classica im April 2010 läuft die erfolgreiche Kampagne der BMW Classic „Freude hört nie auf“. Auf Plakaten, in Anzeigen und mit Filmclips wirbt BMW für seine Automobile und Motorräder der 1970er und 1980er Jahre. Ziel der Kampagne ist es, die BMW Youngtimer einer jungen, Style bewussten Zielgruppe als interessante Alternative zu präsentieren sowie das Leistungsspektrum des neuen BMW Classic Centers rund um die Restauration von BMW Old- und Youngtimer in den Vordergrund zu stellen.

Mirjam Weichselbraun im BMW 3.0 CSi auf der Europatour
Nun wird die Kampagne um eine weitere Facette erweitert: Im Rahmen einer viralen Filmserie zeigt BMW unterhaltsam und kurzweilig die Alltagstauglichkeit des legendären BMW 3.0 CSi. Auf ihrer fünftägigen Reise von München nach Marseille müssen die Protagonisten, die österreichische Moderatorin und Schauspielerin Mirjam Weichselbraun sowie der deutsche Moderator des TV-Formats „Grip-Das Motormagazin“ Matthias Malmedie, die unterschiedlichste Aufgaben rund um den klassischen BMW lösen. Das Ergebnis – 5 Filmepisoden zu jeder Touretappe – ist auf der Website www.freude-hoert-nie-auf.de ab 02. September 2010 zu sehen, ebenso Fotos der Tour, einen Blog und weitere Infos zu den historischen BMW Automobilen und Motorrädern.
Fans klassischer BMW Fahrzeuge bietet das neue BMW Classic Center ein umfangreiches Serviceangebot aus einer Hand. Neben den Komplett-Restaurierungen, der Versorgung mit Teilen und deren Nachfertigung kommen weitere Geschäftsfelder, wie Fahrzeug An- und Verkauf, Fahrzeugexpertisen, Kaufberatung, sowie ein weltweiter Hol- und Bringservice hinzu. Die integrierte Kampagne „Freude hört nie auf“, mit der Europatour des BMW 3.0 CSi, unterstützt diese Stoßrichtung mit prominenter Besetzung.
Quelle: BMW-Presse-Mitteilung vom 02.09.2010
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|