Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Golf

23.06.2015
Dominic Foos repräsentiert BMW Golfsport.
 

Dominic Foos ist künftig als BMW Golfsport Botschafter am Start. Den ersten Auftritt in seiner neuen Rolle hat der 17-Jährige in dieser Woche bei der BMW International Open (23. bis 28. Juni, GC München Eichenried).

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit BMW und den nächsten großen Schritt meiner Karriere", sagt Foos, der zum Start in die Turnierwoche mit einem BMW Cruise e-Bike im GC München Eichenried unterwegs war. "BMW hat weltweit einen exzellenten Ruf als Partner des Golfsports, und ich bin stolz, dass ich nun ein Teil davon bin. Schon in den vergangenen zwei Jahren konnte ich bei der BMW International Open wertvolle Erfahrungen auf der European Tour sammeln und dabei erleben, mit welcher Leidenschaft und Liebe zum Detail sich BMW dem Golfsport widmet. Ich werde alles daran setzen, BMW Golfsport auf der ganzen Welt bestens zu repräsentieren."

23. Juni 2015: Dominic Foos ist künftig als BMW Golfsport Botschafter am Start.
23. Juni 2015: Dominic Foos ist künftig als BMW Golfsport Botschafter am Start.

Foos machte bereits als 12-Jähriger Schlagzeilen, als er ein Handicap von 0 erreichte. Zum Vergleich: Tiger Woods war ein Jahr älter, als er Scratch-Golfer wurde. Mit 15 Jahren war Foos bereits bester Amateur seines Alters in der Weltrangliste und bester Deutscher Amateur der Herren. Zahlreiche nationale und internationale Siege folgten, unter anderem zwei Titel bei der German International Boys Amateur Championship.

Als jüngster Sieger der Turniergeschichte sicherte er sich 2013 den Titel des French International Boys Champion. Im selben Jahr erreichte der gebürtige Karlsruher mit +6,4 das beste Handicap, das bis dato ein deutscher Golfer vorweisen kann. An seinem 17. Geburtstag wechselte Foos ins Profilager.

 

weitere Fotos zur Meldung

23. Juni 2015: Dominic Foos ist künftig als BMW Golfsport Botschafter am Start.
23. Juni 2015: Dominic Foos ist künftig als BMW Golfsport Botschafter am Start.
23. Juni 2015: Dominic Foos ist künftig als BMW Golfsport Botschafter am Start.
23. Juni 2015: Dominic Foos ist künftig als BMW Golfsport Botschafter am Start.
 

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 23.06.2015


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group