Kategorie: Handel 23.03.2018
Die besten BMW Händler der Welt. BMW feiert seine Händler mit dem Excellence in Sales Award.
BMW ehrte bei einer feierlichen Verleihung in der BMW Group Classic den Excellence in Sales Award die 41 besten Händler weltweit. Pieter Nota, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group übergab die Auszeichnung. Mit dem Award dankt BMW seiner internationalen Handelsorganisation für ihre herausragende Arbeit, durch die 2017 erneut zu einem Erfolgsjahr wurde.
BMW ehrte bei einer feierlichen Verleihung in der BMW Group Classic den Excellence in Sales Award die 41 besten Händler weltweit. Pieter Nota, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group übergab die Auszeichnung. Mit dem Award dankt BMW seiner internationalen Handelsorganisation für ihre herausragende Arbeit, durch die 2017 erneut zu einem Erfolgsjahr wurde.
„2017 war das siebte Jahr in Folge, in dem wir einen neuen Absatzrekord aufstellen konnten. Ein Erfolg, der nur mit tatkräftigen Partnern in der Handelsorganisation möglich war“, sagte Nota. „Unser gemeinsames Ziel ist ein zufriedener Kunde. Wir ziehen alle gemeinsam am gleichen Strang, um in Zukunft noch kundenfokussierter und Service-orientierter zu werden. Die heutigen Gewinner zeigen, wie das gelingen kann. Dafür bedanken wir uns mit dem Excellence in Sales Award.“
Excellence in Sales Award: BMW zeichnet die 41 besten Händler weltweit aus.
Für den Excellence in Sales Award waren in sechs Kategorien und für eine spezielle, zusätzliche Jury Auszeichnung insgesamt 3.100 Händler aus 85 Ländern im Rennen. Die hochkarätige Jury wählt die 41 Preisträger für die Kategorien „Sales“, „Aftersales“, „Kundenbetreuung“, „Luxusklasse“ und „BMW i & BMW iPerformance“ aus. In der Kategorie „Manager des Jahres“ wird darüber hinaus noch das herausragende Engagement einzelner Unternehmer gewürdigt. Dem Thema Nachhaltigkeit bereitete der Jury Award für „Bester Händler in Nachhaltigkeit“ dieses Jahr erstmals eine besondere Bühne. Für jede Kategorie wurde zudem ein Gesamtsieger geehrt.
BMW lud die 41 Preisträger für die Preisverleihung zu einer dreitägigen Reise nach München mit Sightseeing, Kulinarik und exklusiven Einblicken ein. Eine Fahrt durch München in historischen BMW Fahrzeugen brachte den Siegern die Heimatstadt ihrer Marke näher.
„Wir befinden uns mitten in der größten Modelloffensive unseres Unternehmens. Mit aufregenden neuen Modellen wie dem BMW X2 und dem BMW X3 und den bald kommenden BMW X4 und BMW 8er Coupé machen wir zusammen mit unseren Handelspartner auch 2018 zu einem Rekordjahr“, sagte Nota während der Veranstaltung.
Die Preisträger:
Kategorie – Sales
Peter Vardy, Vereinigtes Königreich
BMW of Westchester, USA
Kolon Motors Uijeongbu, Südkorea
BaltAvtoTrade-M, Russland
Hangzhou Hecheng Zhibao, China
Reisacher, Deutschland
Kategorie – Aftersales
Fuenteolid, Spanien
Schomp BMW of Highlands Ranch, USA
Geelong BMW, Australien
Northcliff Auto, Südafrika
Shenzhen Southern Baozen, China
Gottstein, Deutschland
Kategorie – Luxusklasse
Auto Palace, Slowakei
South Bay BMW, USA
Bavarian Motors Incheon, Südkorea
Avilon, Russland
Foshan Shenbao, China
Mulfinger, Deutschland
Kategorie – BMW i & BMW iPerformance
Bilia, Norwegen
BMW of Honolulu, USA
Toto BMW, Japan
Abu Khader Automotive, Jordanien
Shanghai Baozen Zhonghuan, China
AHAG, Deutschland
Kategorie – Kundenbetreuung
Kohla-Strauss, Österreich
BMW of Gainesville, USA
Balcom BMW, Japan
Al Fardan Automobiles, Qatar
Luohe Luodebao, China
Freese, Deutschland
Kategorie – Manager des Jahres
Arie Verschoor , Dusseldorp, Niederlande
Gonzalo Bosque, Carmen Motors, Mexiko
Oleksandr Tymofyeyev, AWT Bavaria, Ukraine
Jeffrey Gan, Sime Darby Auto Bavaria, Malaysia
Zuming Zhang, Shaoxing Baoshun, China
Jörg Felske, Procar, Deutschland
Jury Award – Bester Händler in Nachhaltigkeit
Bayern AutoGroup, Dänemark
Autogermana, Kolumbien
Bavaria Motors, Indien
Nanjing Ningbao, China
Schmidt, Deutschland
Excellence in Sales Award |
Excellence in Sales Award: Pieter Nota, BMW-Vorstand (rechts) übergab gemeinsam mit Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb Deutschland (links), den Preis in der Kategorie "BMW i & BMW iPerformance" an Bilia, Norwegen. |
Excellence in Sales Award: Pieter Nota, BMW-Vorstand (links) übergab gemeinsam mit Erich Ebner von Eschenbach, Leiter Aftersales Business Management (rechts), den Preis in der Kategorie "Aftersales" an Geelong BMW, Australien. |
Excellence in Sales Award: Pieter Nota, BMW Vorstand (links) übergab gemeinsam mit Bernd Doepke, Leiter Qualitätsmanagement Kunde (rechts), den Preis in der Kategorie "Kundenbetreuung" an Freese, Deutschland. |
Excellence in Sales Award: Pieter Nota, BMW Vorstand (rechts) übergab gemeinsam mit Sven Schuwirth, Leiter Marke BMW (links), den Preis in der Kategorie "Luxusklasse" an South Bay BMW, USA. |
Excellence in Sales Award: Pieter Nota, BMW Vorstand (links) übergab gemeinsam mit Jean-Philippe Parain, Leiter Vertriebsregion Europa (rechts), den Preis in der Kategorie "Sales" an Hangzhou Hecheng Zhibao, China. |
Excellence in Sales Award: Pieter Nota, BMW Vorstand (links) übergab gemeinsam mit Dr. Markus Schramm, Leiter Konzernplanung und Produktstrategie (rechts), den Preis in der Kategorie "Bester Händler in Nachhaltigkeit" an Bavaria Motors, Indien. |
Excellence in Sales Award: Pieter Nota, BMW Vorstand (links) übergab gemeinsam mit Dr. Rainer Feurer, Leiter kundenzentrierte Vertriebsentwicklung, Kundenerlebnis (rechts), die Auszeichnung "Manager des Jahres" an Arie Verschoor, Dusseldorp, Niederlande. |
|
|
Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 23.03.2018
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|