Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Neue Marketingleitung für MINI Deutschland
 

Verbinden Sie sich mit Ihrem MINI über die neue App-Generation für Kunden und Fans.
 

MINI entwickelt Konzepte für John Cooper Works Modelle mit elektrifiziertem Antrieb.
 

Ein Hauch von Süden: Mit dem MINI Cooper SD Countryman ALL4 über die Alpen nach Meran.
 

Abenteuer zwischen Gletschern und Vulkanen: Mit dem MINI Cooper S Countryman auf Islands Ringstraße 1.
 

BMW Group Werk Leipzig bereitet sich auf die Produktion eines künftigen Crossover-Modells von MINI vor.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Award MINI

BMW-Modellreihe: F56N

31.01.2019
Best Cars 2019: Erneuter Leserwahl-Sieg für MINI.
 

Britische Premium-Marke gewinnt einen weiteren Titel beim Publikumsvotum der Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ – Klarer Erfolg in der Importwertung für das Original im Kleinwagen-Segment.

Das Jubiläumsjahr der Marke MINI beginnt mit einem Titelgewinn. Der MINI gehört zu den Siegern im Wettbewerb um die Auszeichnung „Best Cars 2019“. Der Klassensieg bei der Leserwahl der Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ ist ein weiterer Beleg für die hohe Popularität, die das Original im Premium-Segment der Kleinwagen auch im 60. Jahr des Bestehens der Marke genießt. Mit charakteristischem Fahrspaß, cleverer Raumnutzung und individuellem Stil verkörpert die aktuelle Modellgeneration die ursprünglichen, schon seit dem classic Mini weltweit bekannten Werte der Marke in ihrer modernsten Form.

MINI Cooper 60 Years Edition 3-Türer.
MINI Cooper 60 Years Edition 3-Türer. 

Die Leserwahl der Zeitschrift „auto, motor und sport“ gehört zu den traditionsreichsten Publikumsbefragungen im Automobilsektor und wurde in diesem Jahr bereits zum 43. Mal durchgeführt. Aus insgesamt 385 Modellen kürten die Teilnehmer ihre Favoriten in elf Fahrzeugklassen. Dabei bestimmten sie die „Best Cars 2019“ jeweils sowohl in der Gesamt- als auch in der Importwertung. Die Sieger der aktuellen Abstimmung wurden heute im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Internationalen Congresscentrum Stuttgart (ICS) ausgezeichnet.

Der MINI gewann den Titel in der Importwertung seiner Klasse. Mit einem Anteil von 30,1 Prozent der abgegebenen Stimmen setzte sich das britische Erfolgsmodell mit klarem Vorsprung in seiner Fahrzeugklasse durch. Damit konnte der aktuelle Sieger sogar die guten Ergebnisse für MINI aus den Vorjahren nochmals verbessern. Schon seit dem Relaunch der Marke im Jahr 2001 trägt sich der MINI regelmäßig in die Siegerlisten der Leserbefragung von „auto, motor und sport“ ein. Zunächst war er Seriensieger in der Importwertung der Klasse „Mini Cars“, seit 2015 hat er bereits fünfmal in Folge den Titel in der Kategorie „Kleinwagen“ gewonnen.

Im Erfolg beim aktuellen Publikumsvotum spiegelt sich auch die mit dem jüngsten Update gesteigerte Attraktivität des MINI wider. Sowohl der MINI 3-Türer als auch der MINI 5-Türer und das MINI Cabrio unterstreichen ihren unverwechselbaren Stil durch ein präzise modifiziertes Design, neue LED-Scheinwerfer, LED-Heckleuchten mit Union-Jack-Grafik, ein verfeinertes Interieur und neue Möglichkeiten zur Individualisierung. Zum 60-jährigen Bestehen der Marke präsentiert MINI zudem ein besonders ausdrucksstarkes Designmodell. Die MINI 60 Years Edition betont die britische Herkunft und den agilen Charakter des Premium-Kleinwagens mit exklusiven Design- und Ausstattungsmerkmalen für Exterieur und Interieur. Die Sonderedition ist von März 2019 an als MINI 3-Türer und als MINI 5-Türer in jeweils vier Motorvarianten erhältlich.

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 31.01.2019


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Veränderungen bei BMW Motorsport: Abschied von den BMW Teams RBM und Schnitzer.

 

Neue Marketingleitung für MINI Deutschland

 

Das perfekte Beispiel für die Synergien zwischen realem Motorsport und Sim-Racing: der BMW M4 GT4.

 

Neuer Film „The Drop“ lädt die globale BMW M Community wieder nach „M Town“ ein.

 

Your World. My BMW. Die neue App-Generation für BMW Kunden.

 

Verbinden Sie sich mit Ihrem MINI über die neue App-Generation für Kunden und Fans.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.04.2020  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group