Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Welt

29.04.2020
BMW Welt öffnet Automobilabholung, Verkaufs- und Schauräume ab 04. Mai wieder.
 

Aufgrund der Lockerungen der aktuellen Vorgaben und Maßnahmen der Bayerischen Staatsregierung zur Eindämmung der Coronavirus-Infektionen, öffnet die BMW Welt ab dem 04. Mai die Automobilabholung sowie ihre Verkaufs- und Schauräume. Kunden können somit ihren neuen BMW wieder persönlich in der BMW Welt übernehmen. Zudem kann sich eine begrenzte Anzahl Besucher im Schauraum der BMW Welt zu neuen Fahrzeugen persönlich beraten lassen oder den BMW Welt Lifestyle & Accessory Shop besuchen, um dort aus einer großen Auswahl hochwertige Produkte der Marken BMW und MINI zu erwerben. 

BMW Welt München

Selbstverständlich steht die Gesundheit der BMW Kunden und Mitarbeiter weiterhin an erster Stelle und die Fahrzeugübergabe, Beratung und der Verkauf erfolgen unter Einhaltung aller behördlichen Vorgaben und Maßnahmen zu ihrem Schutz. So werden Kunden der BMW Welt Automobilabholung unter anderem alle Funktionen ihres neuen BMW in einem privaten Bereich im weltweit einmaligen BMW Product Info Center virtuell erklärt. Betroffene Kunden, die ab 04. Mai eine Automobilabholung in der BMW Welt geplant haben, wenden sich bitte für weitere Informationen zu ihrer Abholung an ihren betreuenden BMW Partner.

Die Verkaufs- und Schauräume der BMW Welt sind vorerst verkürzt von Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr wieder für Kunden und Interessenten geöffnet. Außerdem sind im Bistro Cooper's Speisen und Getränke zum Mitnehmen erhältlich.

BMW Museum und BMW Group Classic sowie die übrigen Restaurants in all unseren Häusern bleiben bis auf Weiteres für die Öffentlichkeit noch geschlossen. Zudem finden keine Führungen, öffentlichen Veranstaltungen oder Workshops (z.B. im BMW Welt Junior Campus) statt. Wir bitten alle Kunden und Besucher hierfür um Verständnis und freuen uns, Sie bald wieder bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen.

BMW 7er Abholung im November 2016

Wir von 7-forum.com haben auch bereits mal einen BMW in der BMW Welt abgeholt und bereichtet wie das abläuft: BMW 7er Abholung in der BMW Welt München - mit Blick hinter die Kulissen.

Quelle: BMW Presse Mitteiliung vom 29.04.2020


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

BMW Welt, BMW Museum und BMW Group Classic vorübergehend geschlossen.

 

BMW 7er Abholung in der BMW Welt München - mit Blick hinter die Kulissen

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group