Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Kalender Mini

30.11.2006
BMW und MINI Wandkalender 2007
 
BMW Kalender 2007Auch für das kommende Jahr 2007 müssen BMW Fans Ihre Lieblingsmodelle nicht missen - der neue BMW Wandkalender 2007 ist da. Im Riesenformat 58 x 53,5 cm werden die neuen BMW Modelle 2007 von einigen der international führenden Automobilfotografen in Szene gesetzt.

Für 2007 wurde der BMW Wandkalender mit einer Auswahl aus den besten Fotografien, entnommen aus den BMW Magazinen der letzten Monate, zusammengestellt. Alle relevanten Baureihen wie z.B.: das Z4 Coupè, der X5 4.8i oder der M6, wurden im wohl schönsten Moment mit der Kamera von den Fotografen eingefangen. Die Namen der besten Automobilfotografen wie z.B. Uwe Düttmann, Christopher Thomas, Erik Chmil, Jan-Philip Sauer, Simon Puschmann, Mats Cordt und Thomas Strogalski, sagen viel darüber aus, wie hochwertig und gelungen die Aufnahmen im neuen BMW Wandkalender geworden sind.

Der BMW Wandkalender 2007 ist für € 24,95 bei ausgewählten BMW Händlern und im Internet unter www.bmw-shop.de erhältlich.

 

Cityscapes - der MINI Kalender 2007.

MINI Kalender 2007Das Magazin MINIInternational berichtet viermal im Jahr über eine "up and coming" Stadt dieser Welt. Über ihre Kultur, ihren Spirit, ihren Lifestyle und ihre Menschen. Eröffnet wird das Magazin mit den Cityscapes, den Stadtbildern. 12 dieser Collagen wurden jetzt für den MINI Kalender 2007 ausgewählt. Passend zur jeweiligen Jahreszeit wurden Werke von Künstlern aus Szenestädten wie Tokio, Beirut oder Berlin selektiert. Angesagte Photographen, wie Takashi Homma, Jürgen Stein oder Daniel Mayer geben MINI innerhalb des urbanen Schmelztiegels ihren kreativen Touch und machen den Kalender Monat für Monat zu einem modernen Kunstwerk an der Wand.

12 Monate lang bietet der Wandkalender im Riesenformat 58 x 53,5 cm aufregende Bilder und Eindrücke. Der Kalender wurde durch spezielle Druckverfahren noch einmal individuell veredelt. Zum Beispiel durch partielle Siebdruckeffekte mit metallischen Glitzerelementen, Spotlacke, Hochprägungen und Sonderfarben. Dadurch wird der Kalender nicht nur zu einem optischen, sondern auch zu einem haptischen Erlebnis. Sowie das Design des MINI die graue Stadtlandschaft erfrischt, gibt der MINI Wandkalender ihrem Büro, sowohl als auch Ihrem Zuhause den nötigen dekorativen Pepp.

Dank des Kalenders wissen MINI Fans und Liebhaber bereits heute, aus welchen Cityscapes die Trends von morgen entspringen werden.

Der MINI Wandkalender 2007 ist für € 24,95 bei ausgewählten MINI Händlern und im Internet unter www.MINI.de/shop erhältlich.

Quellen: BMW Presse-Informationen vom 30.11.06

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link BMW Motorsport Kalender 2007 (24.11.2006)

interner Link Dritte Auflage des 7-forum.com Wand-Kalenders ausgeliefert (17.12.2005)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

BMW Motorsport Kalender 2007

 

Dritte Auflage des 7-forum.com Wand-Kalenders ausgeliefert

 
 
Aktuelle News

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group