Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Award Handel

29.03.2017
BMW und MINI Deutschland verleihen Service Excellence Award.
54 Servicebetriebe erhalten Auszeichnung für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität.

 

BMW und MINI Deutschland zeichneten vergangene Woche 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation für ihre herausragenden Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Servicequalität im vergangenen Geschäftsjahr mit dem Service Excellence Award aus. Die Preisverleihung fand im INFINITY Conference Center & Hotel in München-Unterschleißheim statt.

Die Preisträger stachen in ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet durch höchste Kundenorientierung und hervorragenden Service heraus. Die entsprechenden BMW und MINI Betriebe haben sowohl in den Werkstatttests überzeugt, als auch die BMW und MINI Qualitätsstandards zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hervorzuheben ist zudem das durchweg positive Feedback der Kunden, das mit in die Wertung eingeflossen ist. Zusätzlich zu den regionalen Preisen wurde der jeweilige BMW und MINI Betrieb mit der bundesweit höchsten Gesamtpunktzahl mit einem Sonderpreis geehrt.

54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award.
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim.

„Langfristige Kundenbindung ist am einfachsten zu erreichen, wenn die Kunden zufrieden mit dem Service sind – dann kommen sie gerne wieder“, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland. „Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der deutschen Serviceorganisation werden wir gemeinsam auch in Zukunft unseren Service auf höchstem Niveau halten.“

Zur deutschen Serviceorganisation zählen insgesamt 679 BMW und 482 MINI Servicebetriebe. Die jährliche Verleihung des Service Excellence Awards spiegelt das starke Engagement der BMW Group in den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis wieder und drückt die Wertschätzung der BMW Group für die hervorragende Arbeit ihrer Partner aus.

Die Laudatoren der Preisverleihung waren: Christian Scheppach - Leiter Aftersales BMW Group Deutschland, Wolfgang Büchel - Leiter Vertrieb, Planung und Strategie MINI Deutschland, Werner Gaertner - Leiter Aftersales Qualität und Prozesse Vertriebsregion Deutschland und Gert-Ulrich Grahl - MINI Produktmarketing Vertriebsregion Deutschland.

Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl BMW: Autohaus Melkus GmbH, Chemnitz.
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl BMW: Autohaus Melkus GmbH, Chemnitz.

 

Gewinner Service Excellence Awards 
(in alphabetischer Reihenfolge)

BMW:

  • Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen
  • Auto Wüst GmbH, Kölbingen
  • Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co. KG, Stolzenau
  • Autohaus Bothe OHG, Frankfurt (Oder)
  • Autohaus Fischer GmbH, Münchberg
  • Autohaus H. Freese GmbH & Co. KG, Oldenburg
  • Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden
  • Autohaus Konrad Fink e. K., Immenstadt
  • Autohaus Matthes GmbH, Tiefenort
  • Autohaus Melkus GmbH, Chemnitz
  • Autohaus Michael Fritze e. K., Lutherstadt Eisleben
  • Autohaus Schaal GmbH, Bitburg
  • Autohaus Schmid GmbH, Hausach
  • Autohaus Sperber GmbH & Co. KG, Bamberg
  • Autohaus Walter Mulfinger GmbH, Bopfingen
  • Auto-Müller GmbH, Buchen-Hettingen
  • B & K GmbH & Co. KG, Lüneburg
  • Block am Ring GmbH & Co. KG, Braunschweig
  • BMW AG Niederlassung Düsseldorf, Filliale Rath
  • Hermann Menton GmbH & Co KG, Münsingen
  • Jungeblut GmbH & Co. KG, Borken
  • May & Olde GmbH, Quickborn
  • Müller-Dynamic GmbH, St. Wendel
  • Procar Automobile GmbH, Menden
  • Schäfer GmbH Automobile, Weilburg
  • Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG, Ottobrunn
  • V & N GmbH, Hamm

54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award.
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim.

MINI:

  • Andreas Ehrl GmbH & Co. KG, Potsdam
  • Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen
  • Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co. KG, Bünde
  • Autohaus C. Ehrl GmbH, Berlin
  • Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH, Eschwege
  • Autohaus Gerd Hoyer GmbH, Walsrode
  • Autohaus H. Freese GmbH & Co. KG, Wilhelmshafen
  • Autohaus Joas OHG, Dillingen
  • Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen, Kottenheim b. Mayen
  • Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG, Wiehl
  • Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden
  • Autohaus Knopf GmbH & Co. KG, Schriesheim
  • Autohaus Märtin GmbH, Bötzingen
  • Autohaus Strauß GmbH, Plauen
  • Autohaus Tenberge Filiale der Hakvoort GmbH, Lüdinghausen
  • Autohaus Walter Mulfinger GmbH, Backnang
  • BMW AG Niederlasssung Essen
  • BMW AG Niederlassung Göttingen
  • BMW AG Niederlassung Nürnberg, Filiale Fischbach
  • Boomers GmbH & Co. KG, Bocholt
  • Hermann Menton GmbH & Co KG, Tübingen
  • May & Olde GmbH, Rendsburg
  • Mobilforum Lausitz GmbH, Senftenberg
  • Müller-Dynamic GmbH, Losheim am See
  • Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG, Ottobrunn
  • V & N GmbH, Hamm
  • Vögl GmbH & Co. Automobilvertriebs KG, Dingolfing

 

Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl:

BMW:

  • Autohaus Melkus GmbH, Chemnitz

MINI:

  • Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen   

 

BMW und MINI Deutschland verleihen Service Excellence Award.

54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award.  Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl MINI: Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl MINI: Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen
Wolfgang Büchel, Leiter Vertrieb, Planung und Strategie MINI Deutschland (l.) und Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. Wolfgang Büchel, Leiter Vertrieb, Planung und Strategie MINI Deutschland (l.) und Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award.  Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland.
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland.
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center und Hotel, München-Unterschleißheim.
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. 
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. Moderatorin Petra Bindl
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. Moderatorin Petra Bindl
 

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 29.03.2017


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group