Kategorie: Award Handel 29.03.2017
BMW und MINI Deutschland verleihen Service Excellence Award.
54 Servicebetriebe erhalten Auszeichnung für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität.
BMW und MINI Deutschland zeichneten vergangene Woche 54 Servicebetriebe der deutschen Serviceorganisation für ihre herausragenden Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Servicequalität im vergangenen Geschäftsjahr mit dem Service Excellence Award aus. Die Preisverleihung fand im INFINITY Conference Center & Hotel in München-Unterschleißheim statt.
Die Preisträger stachen in ihrem jeweiligen Vertriebsgebiet durch höchste Kundenorientierung und hervorragenden Service heraus. Die entsprechenden BMW und MINI Betriebe haben sowohl in den Werkstatttests überzeugt, als auch die BMW und MINI Qualitätsstandards zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Hervorzuheben ist zudem das durchweg positive Feedback der Kunden, das mit in die Wertung eingeflossen ist. Zusätzlich zu den regionalen Preisen wurde der jeweilige BMW und MINI Betrieb mit der bundesweit höchsten Gesamtpunktzahl mit einem Sonderpreis geehrt.
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim.
„Langfristige Kundenbindung ist am einfachsten zu erreichen, wenn die Kunden zufrieden mit dem Service sind – dann kommen sie gerne wieder“, so Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland. „Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der deutschen Serviceorganisation werden wir gemeinsam auch in Zukunft unseren Service auf höchstem Niveau halten.“
Zur deutschen Serviceorganisation zählen insgesamt 679 BMW und 482 MINI Servicebetriebe. Die jährliche Verleihung des Service Excellence Awards spiegelt das starke Engagement der BMW Group in den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis wieder und drückt die Wertschätzung der BMW Group für die hervorragende Arbeit ihrer Partner aus.
Die Laudatoren der Preisverleihung waren: Christian Scheppach - Leiter Aftersales BMW Group Deutschland, Wolfgang Büchel - Leiter Vertrieb, Planung und Strategie MINI Deutschland, Werner Gaertner - Leiter Aftersales Qualität und Prozesse Vertriebsregion Deutschland und Gert-Ulrich Grahl - MINI Produktmarketing Vertriebsregion Deutschland.
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl BMW: Autohaus Melkus GmbH, Chemnitz.
Gewinner Service Excellence Awards
(in alphabetischer Reihenfolge)
BMW:
- Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen
- Auto Wüst GmbH, Kölbingen
- Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co. KG, Stolzenau
- Autohaus Bothe OHG, Frankfurt (Oder)
- Autohaus Fischer GmbH, Münchberg
- Autohaus H. Freese GmbH & Co. KG, Oldenburg
- Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden
- Autohaus Konrad Fink e. K., Immenstadt
- Autohaus Matthes GmbH, Tiefenort
- Autohaus Melkus GmbH, Chemnitz
- Autohaus Michael Fritze e. K., Lutherstadt Eisleben
- Autohaus Schaal GmbH, Bitburg
- Autohaus Schmid GmbH, Hausach
- Autohaus Sperber GmbH & Co. KG, Bamberg
- Autohaus Walter Mulfinger GmbH, Bopfingen
- Auto-Müller GmbH, Buchen-Hettingen
- B & K GmbH & Co. KG, Lüneburg
- Block am Ring GmbH & Co. KG, Braunschweig
- BMW AG Niederlassung Düsseldorf, Filliale Rath
- Hermann Menton GmbH & Co KG, Münsingen
- Jungeblut GmbH & Co. KG, Borken
- May & Olde GmbH, Quickborn
- Müller-Dynamic GmbH, St. Wendel
- Procar Automobile GmbH, Menden
- Schäfer GmbH Automobile, Weilburg
- Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG, Ottobrunn
- V & N GmbH, Hamm
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim.
MINI:
- Andreas Ehrl GmbH & Co. KG, Potsdam
- Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen
- Autohaus Becker-Tiemann GmbH & Co. KG, Bünde
- Autohaus C. Ehrl GmbH, Berlin
- Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH, Eschwege
- Autohaus Gerd Hoyer GmbH, Walsrode
- Autohaus H. Freese GmbH & Co. KG, Wilhelmshafen
- Autohaus Joas OHG, Dillingen
- Autohaus Kainz GmbH & Co. KG Mayen, Kottenheim b. Mayen
- Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG, Wiehl
- Autohaus Kimbeck GmbH, Eggenfelden
- Autohaus Knopf GmbH & Co. KG, Schriesheim
- Autohaus Märtin GmbH, Bötzingen
- Autohaus Strauß GmbH, Plauen
- Autohaus Tenberge Filiale der Hakvoort GmbH, Lüdinghausen
- Autohaus Walter Mulfinger GmbH, Backnang
- BMW AG Niederlasssung Essen
- BMW AG Niederlassung Göttingen
- BMW AG Niederlassung Nürnberg, Filiale Fischbach
- Boomers GmbH & Co. KG, Bocholt
- Hermann Menton GmbH & Co KG, Tübingen
- May & Olde GmbH, Rendsburg
- Mobilforum Lausitz GmbH, Senftenberg
- Müller-Dynamic GmbH, Losheim am See
- Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG, Ottobrunn
- V & N GmbH, Hamm
- Vögl GmbH & Co. Automobilvertriebs KG, Dingolfing
Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl:
BMW:
- Autohaus Melkus GmbH, Chemnitz
MINI:
- Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen
BMW und MINI Deutschland verleihen Service Excellence Award. |
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. Sonderpreis für die höchste Gesamtpunktzahl MINI: Auto Katzenbogen GmbH, Thierhaupten-Neukirchen |
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. Wolfgang Büchel, Leiter Vertrieb, Planung und Strategie MINI Deutschland (l.) und Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland |
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. Christian Scheppach, Leiter Aftersales BMW Group Deutschland. |
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. |
54 Servicebetriebe erhalten für exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität von BMW und MINI Deutschland den Service Excellence Award. INFINITY Conference Center & Hotel, München-Unterschleißheim. Moderatorin Petra Bindl |
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Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 29.03.2017
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