Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: 7er

14.08.2009
BMW Group liefert 132 BMW 7er an das Königreich Saudi-Arabien
 

München. Die BMW Group hat den bisher größten Auftrag von dem Königreich Saudi-Arabien erhalten. Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG für Vertrieb und Marketing, hat gestern einen ersten Teil von insgesamt 132 Modellen des BMW 740Li und des BMW 740i an das Außenministerium des Königreichs Saudi-Arabien übergeben, das die Fahrzeuge in seinen weltweit vertretenen Botschaften einsetzen wird.

An der feierlichen Übergabe in der BMW Welt nahmen unter anderem Seine Exzellenz Professor Ossama Abdulmajed Al Shobokshi, Botschafter des Königreichs Saudi-Arabien in Deutschland, Scheich Mohamed Yousuf Naghi, Eigentümer des offiziellen Importeurs der BMW Group im Königreich Saudi-Arabien Mohamed Yousuf Naghi Motors, und hochrangige Vertreter des saudi-arabischen Außenministeriums teil.

Ian Robertson, der Botschafter des Königreichs Saudi-Arabien Seine Exzellenz Professor Ossama Abdulmajed Al Shobokshi und Scheich Mohamed Yousuf Naghi, offizieller Importeur der BMW Group im Königreich Saudi-Arabien bei der Schlüsselübergabe.

Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG für Vertrieb und Marketing, der Botschafter des Königreichs Saudi-Arabien Seine Exzellenz Professor Ossama Abdulmajed Al Shobokshi und Scheich Mohamed Yousuf Naghi, offizieller Importeur der BMW Group im Königreich Saudi-Arabien bei der Schlüsselübergabe.

 

Ian Robertson sagte: „Wir fühlen uns geehrt, dass wir Seine Exzellenz Professor Ossama Abdulmajed Al Shobokshi, Scheich Mohamed Yousuf Naghi und die hochrangige Delegation des Außenministeriums hier in der BMW Welt begrüßen dürfen. Dieser Auftrag ist Ausdruck der hervorragenden Beziehungen zwischen der BMW Group, Mohamed Yousuf Naghi Motors und dem Außenministerium, die wir in den kommenden Jahren noch weiter ausbauen wollen.“

„Wir beliefern das Außenministerium des Königreichs Saudi-Arabien bereits seit vielen Jahren mit Modellen der BMW 5er und BMW 7er Reihe. Das Außenministerium repräsentiert die Regierung des Königreichs Saudi-Arabien mit den weltweit vertretenen Botschaften und wir sind sehr stolz darauf, dass die BMW 7er Reihe sie dabei auch künftig mit einem Höchstmaß an Komfort, Luxus und innovativer Fahrzeugtechnologie unterstützen wird. Ein repräsentativer Auftritt für den diplomatischen Auftrag der Ministerien“, so Scheich Mohamed Yousuf Naghi.

Ian Robertson und der Botschafter des Königreichs Saudi-Arabien Seine Exzellenz Professor Ossama Abdulmajed Al Shobokshi mit weiteren hhochrangigen Vertretern

Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG für Vertrieb und Marketing, der Botschafter des Königreichs Saudi-Arabien Seine Exzellenz Professor Ossama Abdulmajed Al Shobokshi, Scheich Mohamed Yousuf Naghi, offizieller Importeur der BMW Group im Königreich Saudi-Arabien, und eine hochrangige Delegation des saudi-arabischen Außenministeriums bei der Übergabe der BMW 7er.

 

Das Königreich Saudi-Arabien gewinnt als wachsender Markt zunehmend an Bedeutung. Im Vergleich zum Vorjahr wurden in der ersten Hälfte des Jahres 2009 24% mehr Neufahrzeuge der BMW Group verkauft. Bereits heute ist das Königreich größter Importeur der BMW 7er Reihe in der Region Mittlerer Osten. Von Januar bis Juni 2009 wurden 617 BMW 7er verkauft, dies entspricht einem Zuwachs von 124% im Vergleich zum Vorjahr.

Seit der Gründung im Jahr 1990 ist Mohamed Yousuf Naghi Motors exklusiver und offizieller Importeur der drei Marken der BMW Group – BMW, MINI und Rolls-Royce – im Königreich Saudi-Arabien. Mit Verkaufsräumen und Service- Centern in Jeddah, Riyadh, den Heiligen Städten Makkah und Madinah, Al Khobar und Jubail sind die Marken landesweit präsent.

Ian Robertson, der Botschafter des Königreichs Saudi-Arabien Seine Exzellenz Professor Ossama Abdulmajed Al Shobokshi und Scheich Mohamed Yousuf Naghi, offizieller Importeur der BMW Group im Königreich Saudi-Arabien bei der Schlüsselübergabe.

 Ian Robertson, Mitglied des Vorstands der BMW AG für Vertrieb und Marketing, der Botschafter des Königreichs Saudi-Arabien Seine Exzellenz Professor Ossama Abdulmajed Al Shobokshi und Scheich Mohamed Yousuf Naghi, offizieller Importeur der BMW Group im Königreich Saudi-Arabien bei der Schlüsselübergabe.
 

 

 

Quelle: BMW Pressemitteilung vom 14.08.2009

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link 15 Jahre BMW Golf Cup International und Kempinski Hotels (News vom 04.06.2009)

interner Link Ein BMW in luxuriöser Verpackung. - Limitierte Edition mit 31 BMW Individual 7er für Neiman Marcus. (News vom 17.10.2008)

interner Link BMW überreicht Hydrogen 7 an EU-Parlamentspräsident Pöttering (News vom 23.04.2008)

interner Link Gepanzerter 7er-BMW für britischen Prinz und Premier (News vom 28.04.2004)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

15 Jahre BMW Golf Cup International und Kempinski Hotels

 

Ein BMW in luxuriöser Verpackung. - Limitierte Edition mit 31 BMW Individual 7er für Neiman Marcus.

 

BMW überreicht Hydrogen 7 an EU-Parlamentspräsident Pöttering

 

Gepanzerter 7er-BMW für britischen Prinz und Premier

 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group