01.12.2004
BMW Group führt BMW Kundenkarte in Deutschland ein
München. Für alle Kunden eines neuen BMW in Deutschland gibt es ab dem
1. Dezember 2004 die BMW Kundenkarte. Die so genannte BMW Card bietet den Kunden
attraktive Zusatzleistungen, die kostenlos sind. Die Besitzer eines neuen BMW
erhalten die BMW Card automatisch wenige Wochen nach dem Kauf ihres Fahrzeugs.
Ludwig Willisch, Leiter Region Deutschland der BMW Group, sagt zur neuen BMW
Kundenkarte: "Im Zuge der laufenden Produktoffensive ist es für die BMW Group
entscheidend, nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern auch die bestehenden
weiter an unsere Marke zu binden. Für die wachsende Loyalität unserer Kunden ist
neben der Kundenzufriedenheit auch das Markenerlebnis wichtig. Dazu bietet die
BMW Kundenkarte ein umfangreiches Angebot."
Die BMW Card bietet vor allem Kunden, die viel unterwegs sind, sehr
attraktive Leistungen: günstige Hotelzimmer, Sonderkonditionen in Golf- und
Fitness-Clubs sowie bei Sportereignissen wie Segeln, Tennis und Motorsport. Wer
per Karte in einem Restaurant einen Tisch bucht, bekommt ihn nicht nur sicher
reserviert, sondern auf seine Rechnung auch noch Rabatt. Auch für ausgewählte
kulturelle Veranstaltungen in ganz Deutschland gibt es einen Vorverkauf zu
Sonderkonditionen. Und wer dann mit dem eigenen Wagen vorfährt, erhält in
bestimmten Parkhäusern nochmals Rabatt. Diese Vorteile sind kostenlos und eine
Telefon-Hotline 0180 2324252 steht 24 Stunden für Fragen rund um die Leistungen
der BMW Card zur Verfügung. Falls die Kundenkarte auch als Kreditkarte genutzt
werden soll, gelten die üblichen Konditionen.
Quelle: BMW Presse-Information vom 01.12.04
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|