Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Award Werk

28.06.2018
BMW Group Werk Dingolfing holt “Plant Quality Award” in Gold
J.D. Power attestiert dem niederbayerischen Werk höchste Auslieferqualitätv

 

Dingolfing. Spitzenplatz für das BMW Group Werk Dingolfing: Das renommierte Marktforschungsinstitut J.D. Power and Associates zeichnete das niederbayerische Werk für die Produktion des BMW 7er und BMW 6er mit dem „Gold Plant Quality Award“ aus – als bestes Werk in der Region Europa und Afrika. Im Rahmen der vielbeachteten J.D. Power „Initial Quality Study 2018 (IQS)“ werden nordamerikanische Neuwagenkunden zur Zufriedenheit mit ihren Fahrzeugen nach einer Haltedauer von drei Monaten befragt.

Produktion der BMW 7er-Reihe (G11/G12) im Werk Dingolfing (Foto aus 2015)

Dr. Andreas Wendt, Leiter des BMW Group Werks Dingolfing, freute sich über das Ergebnis: „Wir übernehmen Verantwortung für die exzellente Qualität unserer Fahrzeuge und damit für die Menschen, die wir damit begeistern wollen. Umso schöner ist es, diesen Anspruch durch den Spitzenplatz im Ranking der J.D. Power Studie bestätigt zu sehen. Das Feedback unserer Kunden spricht eine deutliche Sprache: Zum dritten Mal innerhalb der letzten vier Jahre konnte unser Werk für seine hohe Auslieferqualität einen der begehrten Qualitätspreise von J.D. Power entgegen nehmen. Ich möchte allen Mitarbeitern herzlich für ihr hohes Qualitätsbewusstsein und diese tolle Mannschaftsleistung danken.“

Auch künftig wolle man den Fokus auf die Qualitätsarbeit legen, um Kunden in aller Welt mit exzellenten Automobilen aus dem BMW Group Werk Dingolfing zu überzeugen. Besonders erfreulich sei zudem das durchgängig gute Abschneiden weiterer BMW Group Werke in Europa und Afrika. Insgesamt befinden sich vier Werke des Unternehmens in den Top 10 des „Europe Africa Assembly Line“-Rankings. Die Marke BMW erreichte in der Studie das niedrigste Beanstandungsniveau seit 23 Jahren.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 28.06.2018


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


Anzeige
 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

BMW absolviert sein 300. DTM-Rennen in Spielberg

 

BMW M Motorsport startet in der Steiermark in den Endspurt der DTM-Saison 2018.

 

Neues Sicherheits-Feature im Einsatz: Bereits 100.000 BMW Fahrer erhalten Live-Hinweis zur Rettungsgasse

 

Der BMW Vision iNEXT. Die Zukunft im Visier.

 

BMW Group und Swiss Re entwickeln zukunftsweisendes Konzept für die KFZ-Versicherung

 

BMW Group: leichte Absatzsteigerung trotz Herausforderungen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 04.09.2018  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group