Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: 1er

BMW-Modellreihe: E82

30.11.2007
„Af dr Rprbhn nchts m hlb eins” auf 170 Metern Länge
Verdichtete 1ntensität am Hamburger Dock 10

 

Hamburg. Die wohl bekannteste Liedzeile des echten Hamburger Jung, Hans Albers, schmückt seit gestern kurz nach 17h Uhr das Dock 10 des Hamburger Hafens- allerdings in verkürzter Form. Das Verblüffende daran: Trotz ihrer Verdichtung ist die Textzeile um knapp 40 Meter länger als der Hollywood-Schriftzug in Los Angeles, USA. Das 1700 Quadratmeter große Riesenplakat verhüllt das Hamburger Dock 10 voraussichtlich bis Anfang Januar 2008.

Großplakat der Werbekampagne „Verdichtete 1ntensität” für das neue BMW 1er Coupé am Dock 10 des Hamburger Hafens  Großplakat der Werbekampagne „Verdichtete 1ntensität” für das neue BMW 1er Coupé am Dock 10 des Hamburger Hafens
Großplakat der Werbekampagne "Verdichtete 1ntensität" für das neue BMW 1er Coupé am Dock 10 des Hamburger Hafens

Hintergrund dieser ungewöhnlichen Werbekampagne ist die Markteinführung des BMW 1er Coupé. "Das neue BMW 1er Coupé ist Fahrfreude pur! Wir wollen, dass der Betrachter spürt, was es heißt, dieses Auto zu fahren", erklärt Manfred Bräunl, Leiter Marketing und Marketing Services BMW Deutschland. Herausgekommen ist die Idee der "Verdichteten 1ntensität", die sich quer durch alle Kampagnenelemente zieht und mit verkürzten Titeln wie "Hrzrasn", "Gnshaut", "Adrnln", "Rck'n'Rll" oder "Kribbln" das intensive Fahrerlebnis symbolisiert.

Neben dem überdimensionierten Slogan am Hamburger Dock 10 wird es ein weiteres Großplakat geben: ein rentierloser, dafür aber bestens motorisierter "Nkls Xprss" wird im Dezember am Baugerüst der Residenz in München hängen.

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 30.11.2007

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link „Hrzrasn” Adrnln zum Launch des BMW 1er Coupé (News vom 22.11.2007)

interner Link Das neue BMW 1er Coupé. (News vom 21.10.2007)

interner Link „Jumping Jack” zeigt, was xDrive kann (News vom 12.01.2006)

interner Link Innovative Werbe-Kampagne für den BMW 1er (News vom 12.05.2004)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

„Hrzrasn” Adrnln zum Launch des BMW 1er Coupé

 

Das BMW 1er Coupé (2007-2010)

 

„Jumping Jack” zeigt, was xDrive kann

 

Innovative Werbe-Kampagne für den BMW 1er

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group