Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2002, 10:01   #31
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Hallo Freak,

ich hatte mich eigentlich schon gestern abend in dem gelöschten Threat geäußert. Auch ich bedauere zutiefst, was Dir passiert ist und daß es ausgerechnet DIR passiert ist. Ich habe Dich in den letzten Monaten als einen der umgänglichsten und hilfsbereitesten Mitglieder dieses Forums kennenlernen dürfen. Ich habe nur eine Bitte: Laß Dich nicht von den wenigen Außenseitern hier runterziehen und schreib frei von der Leber weg. Soweit ich weiß bist Du kein "Eingeborener" und ich persönlich rechne Dir die Art wie Du Dich hier gibst, wie Du Dich ausdrückst etc. sehr hoch an. Laß Dich von gewissen Defiziten, was die Rechtschreibung angeht nicht mürbe machen. Das macht nicht den Menschen dahinter aus. Ich möchte gerne mal die anderen Junx hier sehen wenn Sie in einer anderen als ihrer Muttersprache schriftliche Aussagen treffen müssen. Ich weiß wovon ich rede, ich lebe selbst in einem "fremden" Land und bin dort kein Muttersprachler. Allein daß Du Dich so bemühst sollte Dir sehr hoch angerechnet werden. Wer sich darüber amüsiert oder gar lustig macht ist ein ganz kleiner Looser.

So mein Lieber, nun Kopf hoch,

Du kommst da durch. Und zweitausend Augen und Ohren können vielleicht helfen den oder die Täter zu fassen. Schließlich sind wir alle permanent auf der Suche nach Teilen und Extras, da halte ich die Wahrscheinlichkeit doch für gegeben, daß man an Informationen kommt.

Nochmals Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 10:01   #32
OlliE23
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von OlliE23
 
Registriert seit: 30.06.2002
Ort: Buch am Buchrain
Fahrzeug: E61, 535d, 07/2007
Standard

Auch mein Beileid,
sollte irgendwas im Süden auftauchen sage ich Bescheid.
Eine genaue Zubehörliste wäre sicher hilfreich, wenn Du hast mit Seriennummern und so.

Laß die Ohren nicht hängen, mit ein bischen Glück taucht er wieder auf.

Gruß
Olli
OlliE23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 10:05   #33
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@all,

kann man nicht ein bißchen nachhelfen, die Teile von Freak zu bekommen. Wenn wir in Deutschland verteilt nach speziellen Teilen suchen, meldet sich vielleicht einer der Arschlöcher, sorry...:(:(:(

Wenn wir in den Zeitungen "Suche-Anzeigen" aufegeben, könnten wir Glück haben...
Frei nach dem Motto:...einer für alle, ALLE für einen!!!:cool::cool:

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 10:49   #34
FP
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Galapagos-Inseln
Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Möchte ebenfalls mein Beileid bekunden, es war bzw. ist ein verdammt schöner 7er!! Ich werde natürlich auch die Augen offenhalten, gemeinsam sind wir stark!

Bzgl. dieser diversen Schwachmaten und Trolle in diesem Forum möchte ich noch eins sagen: Ich denke das man diese Lebensformen, zumeist auch von der "Offline"-Gesellschaft aus guten Gründen nicht akzeptiert, überall antrifft und hier am besten einfach ignoriert und nicht noch mehr Futter hinwirft. Denn wenn man auf sie eingeht haben sie ihr Ziel schon erreicht: wenigstens hier ein wenig Aufmerksamkeit zu erreichen!!!

Trauriger Gruß
Frederic

P.S.: Kopf hoch, nicht auch noch die Hoffnung verlieren!
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 12:53   #35
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das ist ja der Hammer!!!

Freak du weisst, hier in Hamburg halte ich die Augen offen, mein Papa ist ja Händler, wenn ich was höre bekommst du sofort bescheid.

Oh das ist soo hammerhart!

MFG

Pimp Daddy



Ps. Einige Leute sollten sich hier in Hamburg lieber nicht blicken lassen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 12:55   #36
rocky
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rocky
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Lübeck
Fahrzeug: E32 730iA Bj.92
Standard

@freak

Auch mein Mitgefühl hast Du! Ich hoffe das Dein Wagen wieder ganz auftaucht. Außerdem möchte ich sagen (ich kenne Dich/freak zwar natürlich noch nicht so lange) das es wohl kaum auf die perfekte Rechtschreibung ankommt in so einem Forum, bis jetzt haben die Beiträge auch immer weitergeholfen, wenn Sie nicht in "Amtsstuben-Deutsch" geschrieben wurden.

Gruß
rocky

P.S.: Auch ich halte natürlich Ausschau nach dem Auto bzw. Teilen
rocky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 13:22   #37
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Geklaute Autos.....

Hi Freak, hi alle,

vorab: Freak, ich leide mit Dir....so ein Mist !!! Das sind so diese Momente, in denen man jeglich Art von Pazifismus ablegt und auf jeden einschlagen könnte, der sich auch nur nach nem fremden Auto umschaut......:(

Ich werde natürlich auch (speziell im Web) die Augen offe halten.

Ich will Dir hier weiß Gott nicht den Mut nehmen, aber ich glaube kaum, dass der Wagen nochmal auftaucht. Tipp dazu: schaut Euch mal die ganzen Schrauber-Werkstätten entlang der polnischen Grenze an.....Die zerlegen da einen Neuwagen in 10 Minuten.....danach findest du dort keine Schraube mehr.

Einem Fahrer von mir ist letztens bei Berlin so ein Ding passiert.....Steht auf nem Rasthof, will pennen, neben ihm steht ein Autotransporter aus Litauen, hat 5 olle Karren geladen (Omegas, E-Klasse etc.). Mitten in der Nacht wird er durch einen Höllenlärm wach....Er schaut raus, ist der Litauer umzingelt von den Herren in grün und zivil, alle die Schiesse im Anschlag......und jetzt kommts: Aus dem LKW und den Autos haben se insgesamt 8 Leute rausgeholt....und alle Autos waren in Holland und Frankreich gestohlen worden....Am Selben TAG !!!!

6 von denen sind vorher per Bahn eingereist, haben sich in Ruhe die Autos ausgesucht, und 2 von denen sind mit dem LKW hinterher und haben nur noch eingesammelt.....auch ne Methode....

Ich werde jetzt überall wo möglich Such-Anzeigen nach Schnitzer-Teilen aufgeben. Auch werde ich ne Anzeige aufgeben dass ich nen Schnitzer S7 suche....."Zustand egal".....mal sehen ob was kommt.

Gruß
Thorsten
Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 13:34   #38
rocky
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rocky
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Lübeck
Fahrzeug: E32 730iA Bj.92
Standard

Denke auch, wenns ne Autoschieberbande war gibts wenig Chancen. Wenns allerdings ne Einzelperson war glaube ich nich, das derjenige weiß worauf er sich da eingelassen hat. Das schreit ja förmlich nach nem körperlichen Verweis:cool:.
rocky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 13:59   #39
Seven
ich war schon immer da
 
Benutzerbild von Seven
 
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
Standard Elende Sauerei

Ich werde heute abend einige Anzeigen in diversen Online Zeitungen aufegeben.



@Freak
Kopf hoch.

Wenn du noch was hast (DATEN) dann maile sie mir bitte.

gruss \\Seven.




Seven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 14:57   #40
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

@ Freak

Hast du Seriennummern und Bezeichnungen der Audioteile?

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Newbie sucht Fahrzeug hkr BMW 7er, Modell E38 2 08.11.2002 08:15
Zum Thema Diebstahl BayernRider BMW 7er, Modell E32 42 22.10.2002 13:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group