Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "BMW Group startet Pilotprojekt "BMW on Demand""
 BMW Group startet Pilotprojekt     BMW Group startet Pilotprojekt "BMW on Demand"
Alle aktuellen BMW Modelle in Münchner BMW Welt mietbar
Immer mehr Kunden wollen Automobile flexibel nutzen. Die BMW Group ruft daher ein neues Mobilitätsangebot ins Leben, mit dem auch für Fahrzeuge aus dem Premium Segment eine stundenweise Miete möglich ist. Mit „BMW on Demand“...
News vom 22.10.2010 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Umfrageergebnis anzeigen: Käme eine stundenweise Anmietung eines BMWs für Dich in Frage?
Ja, und die von BMW angebotenen Preise sind ok. 47 58,02%
Ja, aber die von BMW angebotenen Preise sind zu hoch. 15 18,52%
Nein, ich wähle lieber eine normale Autovermietung. 9 11,11%
Nein, eine stundenweise Anmietung reicht mir nicht. 10 12,35%
Teilnehmer: 81. Diese Umfrage ist geschlossenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2010, 11:12   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW Group startet Pilotprojekt "BMW on Demand"

BMW bietet seine Fahrzeuge als Pilotprojekt stundenweise zum Mieten an. Könntet Ihr Euch vorstellen, Euren Traum-BMW für ein paar Stunden anzumieten? Bitte abstimmen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 11:48   #2
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Bezahlte Probefahrten?

Servus!

Sicherlich eine gute Geschäftsidee, sich zukünftig die Probefahrten bezahlen zu lassen.

Aber ernsthaft: Ich persönlich verlasse mich da lieber auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) etablierte Profis, die seit Jahren im Geschäft sind und die gleichen Fahrzeuge sogar günstiger anbieten.

Freude am Mi(e)tfahren.

Alex
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 12:31   #3
Balu80
Mitglied
 
Benutzerbild von Balu80
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: H-Town
Fahrzeug: E38-728i (03.96)
Standard

Also wenn ich das richtig gelesen habe bzw verstanden habe geht dieses aber nur in München oder ?
Balu80 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 12:48   #4
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Balu80 Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig gelesen habe bzw verstanden habe geht dieses aber nur in München oder ?
Ja, es handelt sich um ein Pilotprojekt. Die Autos können vorerst nur in der BMW Welt abgeholt werden.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 13:12   #5
JayLL
Aus Freude am Sparen
 
Benutzerbild von JayLL
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 118i, F40
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Servus!

Aber ernsthaft: Ich persönlich verlasse mich da lieber auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) etablierte Profis, die seit Jahren im Geschäft sind und die gleichen Fahrzeuge sogar günstiger anbieten.


Alex
Naja. Wenn ich das so durchrechne ist sixt teurer. Vor allem wegen der kilometerbegrenzung.
Zumindest steht nirgendwo, dass bei BMW kilometer begrenzt sind.

gruß

Jonas
JayLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:36   #6
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Abgesehen vom M6 sind das ja alles Diesel. N Witz oder...?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 15:39   #7
JayLL
Aus Freude am Sparen
 
Benutzerbild von JayLL
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 118i, F40
Standard

naja der z4 ist auch ein benziner.

Naja ich würde als leihwagen immer einen diesel bevorzugen.
JayLL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 15:42   #8
CrazyDriver
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Unterföhring
Fahrzeug: 1er
Standard

Sau geile Idee! Für jmd der "einfach mal wo hinfahren" will sicherlich das perfekte Angebot! Allerdings finde ich die Preise dann schon ein bisschen happig.

Angenommen ich wäre an einer Fahrt zu einem Kunden unterwegs und miete mir das Ding: 1 Std hinfahrt 2 Std termin 1 Std rückfahrt......mit unterbrechungen oder sonstwas sagen wir mal 4 1/2 - 5 Std ergo beim günstigsten 1er Angebot

80€ (Netto nehm ich mal an ) das ist schon Happig...oder täusche ich mich da?
CrazyDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 17:14   #9
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Angesichts der Schwerfälligkeit (besser gesagt Ignoranz) der Verkäufer bezüglich Probefahrt in meiner regionalen NL ist das Angebot schon super.

Irgendwie muss man sich ja als Kunde ein Bild von den Fahrzeugen machen können.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 17:24   #10
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von CrazyDriver Beitrag anzeigen
...oder täusche ich mich da?
Hi,

ZITAT:
"Ihr Mietpreis für ein BMW on Demand Fahrzeug wird pro Stunde berechnet.
9 Stunden BMW fahren - nur 4 bezahlen: Mieten Sie einen BMW in der Zeit von 09.00 bis 18.00 Uhr, zahlen Sie maximal 4 Stunden im Tagestarif. Wenn Sie einen BMW über Nacht mieten (von 18.00 bis 09.00 Uhr), berechnen wir nur zwei Stunden im Nachttarif."

Also ein 118d käme höchstens auf 64.-

Volltanken kann man auch erst bei der Abgabe zum normalen Benzinpreis.

leider ist der 7er ausschliesslich als 730d im Angebot;
aber dafür gäbs auch M6-Cabrio.
Gruss
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Group online Ideenwettbewerb Christian BMW 7er, allgemein 0 29.09.2010 21:03
BMW Group und Fiat Group Automobiles unterzeichnen Absichtserklärung Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 1 09.07.2008 16:48
BMW Group Absatz legt im September um 11,4% zu Christian Kommentare zu 7-forum.com News 5 07.10.2005 20:41
Pressezugang bei BMW Group Mike750i Stammtische 2 10.04.2005 17:39
BMW-Group Werkstatt in Polen? heppinger BMW Service. Werkstätten und mehr... 22 07.07.2004 15:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group