Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Mission Impossible 4: Phantom Protokoll - Review aus Sicht eines Autofans"
 Mission Impossible 4: Phantom Protokoll - Review aus Sicht eines Autofans    Mission Impossible 4: Phantom Protokoll - Review aus Sicht eines Autofans
von 7-forum.com Mitglied Johannes Vorwerk (alias "JRAV" im Forum) Es gibt Filme, die man sich wegen der Autos sieht. Die James Bond Reihe, zum Beispiel: Legendär der Aston Martin DB5 aus Goldfinger, ausgerüstet mit Maschinengewehren, Schleudersitz und allerlei anderer Raffinessen, die im Kampf gegen böse Onkels...
News vom 21.12.2011 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2011, 21:31   #1
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard Mission Impossible 4: Phantom Protokoll - Review aus Sicht eines Autofans

@JRAV

Coole Beschreibung

Dann weiß ich ja, wo meine Frau mit mir demnächst hin muss

Beim nächsten Besuch in berlin kannst dui ja mal Bescheid sagen.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 23:02   #2
V8-Alex
Daddy is home
 
Benutzerbild von V8-Alex
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
Top!

es war ein x3 ich hab sogar vorpremieren Karten von BMW gewonnen

War ein toller 13.12. und sie haben mir noch Popcorn + 2Tūten Geschenke gegeben

Grüße
Alexander
V8-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 08:36   #3
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

...danke für den netten Bericht, er hat mir am frühen Morgen schon ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert
Um zu sehen wie TC nicht Auto fahren kann, werde ich bestimmt kein Geld ausgeben

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)

Geändert von Artos (22.12.2011 um 08:59 Uhr).
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 10:20   #4
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: C6, R1200RT
Standard

Wegen den Autos braucht man den Film nicht zu gucken, aber sonst war der Film OK.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 17:32   #5
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard

Laut meinen Informationen war das kein i8 sondern das Concept EfficientDynamics. Im Sandsturm wars ein X5.
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 08:58   #6
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
Laut meinen Informationen war das kein i8 sondern das Concept EfficientDynamics.
Was dann das Gleiche wäre. Bei Drehbeginn gab es die neue Submake "BMW i" noch nicht. Der Wagen wurde also erst später "umgetauft".

Gruß,
Chriss
Christian ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 10:29   #7
SuitMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SuitMan
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Luedenscheid
Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Sehr übertriebener Film, mehr noch als James Bond, aber kurzweilig und unterhaltsam. Habe aber auch die Vorpremierekarten von BMW bekommen inkl. Getränke und Snacks....dann macht es doppelt Spass, denn ein normaler Kino Abend kostet ja heute fast schon 40 euro sonst
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 11:48   #8
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Ich finde die Kino-Eintrittspreise mittlerweile ziemlich unverschämt (geschweige denn wenn man auf die wirre Idee kommt dort noch etwas essen und trinken zu wollen...) zumal das Gucken daheim qualitativ in den letzten Jahren ja deutlich aufgeholt mit HD, Surround-Klang, etc...
So muss ich mir auch keine Werbung antun, kann den Film anhalten wenn´s nötig sein sollte und niemand nervt mich mit Gequatsche, Gefurze oder sonstigem.

Ins Kino gehe ich allenfalls noch wenn es Filme sind, bei deren Machart die Darstellung im Kino einfach besser rüber kommt. Ich denke da so an Avatar oder die Herr der Ringe Triologie.

Der hier angesprochene Film gehört ist diesbezüglich grenzwertig. Ein paar interessante Kameraführungen und Effekte waren im Trailer ja schon zu sehen.

Danke für den Bericht. War kurzweilig zu lesen.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 16:46   #9
Buenaventura
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Buenaventura
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Moringen
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E39 520i Tour. (Bj. 09.98)
Standard

Habe den Film auch gesehen. Bis auf das Elektro ConzeptCar eine einzige BMW Crash Orgie. Der X5, 6er und 1er dürfen wirklich nur ein paar Sekunden als Auto im Film dienen bevor sie zerstört werden.
Danach könnte man den Eindruck gewinnen, in einem BMW besteht man jeden Forntalzusammenstoss fast unbeschadet.

Geändert von Buenaventura (23.12.2011 um 16:52 Uhr).
Buenaventura ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 18:55   #10
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Buenaventura Beitrag anzeigen
Habe den Film auch gesehen. Bis auf das Elektro ConzeptCar eine einzige BMW Crash Orgie. Der X5, 6er und 1er dürfen wirklich nur ein paar Sekunden als Auto im Film dienen bevor sie zerstört werden.
Danach könnte man den Eindruck gewinnen, in einem BMW besteht man jeden Forntalzusammenstoss fast unbeschadet.
Da hast du irgendwie Recht. Erinnert irgendwie an die alte Renault Werbung, wo zig Autos zerstört werden und dann als besonders sicher gepriesen werden, obwohl keines von Ihnen einen Unfall verhindert hat
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrbericht 740xd aus Sicht eines Benzin-Junkies esau BMW 7er, Modell F01/F02 46 19.10.2011 23:25
Fahrwerk: Achsvermessung OK??Siehe Protokoll Valoney_23 BMW 7er, Modell E38 16 01.08.2011 15:54
Elektrik: Protokoll Nigril BMW 7er, Modell E38 0 20.07.2011 22:26
Review von BODENSEE-Treffen Stüssi Aktivitäten, Treffen, ... 35 23.01.2004 08:30
Aus der sicht eines NOCH nicht 7ner Fahrers Fremder Fötzel BMW 7er, Modell E65/E66 11 21.10.2003 00:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group