Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 11:14   #1
gnadenlos
gnadenlos
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: Mönchsdeggingen
Fahrzeug: E32-730i V8
Standard Wer kann mir helfen,750i im Notlauf

Hallo Servus
Bin Neuling in eurem Super Forum.
Habe meiner Frau einen 750I Bj.91 gekauft ein Schönes Teil.
Er lief super bis Gestern ,wir fuhren ca 50km weit weg ,parkten das Auto kammen nach ca 15 Minuten zurück. Bis dahin lief der Wagen einwandfrei.
Ich wollte den Wagen jetzt starten ersprang auch sofort an ,leider nur im Notlauf er dreht max. 2000Umdrehungen.So läuft er jetzt noch.
Es brennt keine Kontrollleuchte nichts ,der Computer zeigt auch keine Fehlermeldung an.Die ASC Leuchte brennt auch nich obwohl der Wagen im Notlauf Läuft.
Sie geht beim Starten des Fahrzeugs An erlicht aber nach einer Sekunde,wie ganz normal.
Ab und zu wenn ich den Wagen jetzt starte dreht er einmal hoch ,schaltet aber dann sofort wieder in den Notlauf.
Weiß nicht wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Bitte helft mir.
Wer von Euch hatte schon das selbe Problem ,wo muß ich mit der Fehlersuche anfangen????
Im voraus schon Vielen Dank bin gespannt auf Eure Tipps.
Danke Rainer
gnadenlos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 11:22   #2
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mannheimbmw
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim