Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 04:08   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Profiwerkzeug-online

Bin durch einen Tip im E34 Forum darauf gestossen.

Zitat:
Falls noch Jemand vernünftiges Werkzeug sucht, habe einen Shop gefunden, in welchem Werkzeug, das wohl aus Überbeständen stammt recht günstig verkauft wird. Sehr ordentliche Qualität und BMW-freundlich, da viele TORX-Teile dabei.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Profiwerkzeug-online - Gute Qualität zum günstigen Preis

"Hier erhalten Sie Werkzeuge und Baumarktartikel zu TOP-Preisen. Wir sind spezialisiert in die Vermarktung von Sonderposten und Lagerüberhängen aus diesem Bereich. Hier erhalten Sie qualitativ hochwertige Artikel mit einem Preisvorteil von 30-70 % gegenüber dem üblichen Ladenpreis.

Sind Sie Wiederverkäufer oder benötigen Sie größere Mengen, nehmen Sie einfach Kontakt auf, häufig können wir Ihnen sehr attraktive Angebote machen.

Sollten Sie Bedarf an Artikeln aus dem Sortiment von TESA haben, fragen Sie einfach an, viele Artikel können wir, bei entsprechender Menge zu sehr guten Konditionen besorgen."
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 15:54   #2
Tremblincox
Tremblincox
 
Benutzerbild von Tremblincox
 
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 - 730iA V8 (11.92) M60 und BMW Z3 2.8
Standard

Hallo Erich,

erstmal vielen Dank für Dein Paket.Der Wagen läuft damit suuuper.

Ansonsten möchte ich noch anmerken,das ich,bei Bedarf,Gedore und Hazet Werkzeug günstig besorgen kann.
Gedore 50&
Hazet 30%
Format 30%
Primat 30%

Gruß

Heinz
Tremblincox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 20:27   #3
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Tremblincox Beitrag anzeigen
Hallo Erich,

erstmal vielen Dank für Dein Paket.Der Wagen läuft damit suuuper.

Ansonsten möchte ich noch anmerken,das ich,bei Bedarf,Gedore und Hazet Werkzeug günstig besorgen kann.
Gedore 50&
Hazet 30%
Format 30%
Primat 30%

Gruß

Heinz
ach? das hört sich unglaublich interessant an.

kannst du deine aussage präzisieren oder geht das per U2U?


gruß Thorsten
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 20:39   #4
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Also 20 oder 30% hab ich auch auf Hazet bekommen bei Wessels und Müller, einfach von sich aus angeboten bekommen.

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:01   #5
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Bin durch einen Tip im E34 Forum darauf gestossen.


http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Profiwerkzeug-online - Gute Qualität zum günstigen Preis

"Hier erhalten Sie Werkzeuge und Baumarktartikel zu TOP-Preisen. Wir sind spezialisiert in die Vermarktung von Sonderposten und Lagerüberhängen aus diesem Bereich. Hier erhalten Sie qualitativ hochwertige Artikel mit einem Preisvorteil von 30-70 % gegenüber dem üblichen Ladenpreis.

Sind Sie Wiederverkäufer oder benötigen Sie größere Mengen, nehmen Sie einfach Kontakt auf, häufig können wir Ihnen sehr attraktive Angebote machen.

Sollten Sie Bedarf an Artikeln aus dem Sortiment von TESA haben, fragen Sie einfach an, viele Artikel können wir, bei entsprechender Menge zu sehr guten Konditionen besorgen."
Na also so berauschend finde ich deren Angebot nicht gerade, das bekomme ich ja hier bei uns im Baumartk mit Prozenten auch.

Da Kauf ich doch gleich lieber hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ECON
__________________
Gruss Toni
Tobeco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 23:38   #6
kleiner toni
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: hamburg
Fahrzeug: 524td
Standard

Hallo,
lese gerade interessiert die Beiträge zu dem Thema. Muß mal ehrlich sagen, daß ich bei uns im Betrieb fast nur mit E-TOP Werkzeug arbeite und recht zufrieden bin damit, ok, an Gedore kommt es vielleicht nicht ganz ran, aber der Vergleich mit Baumarktpreisen hinkt doch sehr. Zu den Preisen in dem Shop kann ich klar sagen, daß sie günstiger sind, als das, was normalerweise genommen wird. Habe die Sachen bislang nur im Fachhandel gesehen und 30 % bekomme ich als kleiner Schrauber nicht aufs Werkzeug.
kleiner toni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:18   #7
MAriohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MAriohr
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: BMW-735iA BJ6/91 EML/ASC+T/K /BMW F01 750ix LCi
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
ach? das hört sich unglaublich interessant an.

kannst du deine aussage präzisieren oder geht das per U2U?


gruß Thorsten
Jo bitte mach das, ich bräuchte nämlich einen qualitativen Drehmomentschlüssel zum Felgen montieren (~50 - 200 Nm)
MAriohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 18:51   #8
Tremblincox
Tremblincox
 
Benutzerbild von Tremblincox
 
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 - 730iA V8 (11.92) M60 und BMW Z3 2.8
Standard

Hallo,
ich möchte hier keinen anderen Werkzeughersteller schlecht machen,aber jeder Schrauber hat sein persönlich bevorzugtes Werkzeug und wenn etwas für jemanden dabei ist,warum soll ich dann nicht diesem ein paar Euronen sparen lassen.
Ich habe übrigens vor 10 Jahren einen kleinen Knarrenkasten bei Aldi gekauft und der existiert immer noch,obwohl ich damit schon einige Achskörper gewechselt habe.
Nicht jedes Werkzeug ist schlecht - ist reine geschmacksache.

Gruß

Heinz
Tremblincox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 11:08   #9
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Also ich hab nun einige Werkzeuge ausprobiert, und mir ist so mancher Schlüssel kaputt gegangen!

Das "sparen" am Anfang hat sich wieder mal als falsch erwiesen, und nun kaufe ich nur noch Proxxon, und bin super zufrieden damit!

Da kostet ein kleiner Ratschenkasten zwar 100 Euro und mehr, aber ich hab wenigstens Qualität!

Lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 01:16   #10
Mr.Clump
User 13
 
Benutzerbild von Mr.Clump
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Heringen
Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90
Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
Also ich hab nun einige Werkzeuge ausprobiert, und mir ist so mancher Schlüssel kaputt gegangen!

Das "sparen" am Anfang hat sich wieder mal als falsch erwiesen, und nun kaufe ich nur noch Proxxon, und bin super zufrieden damit!

Da kostet ein kleiner Ratschenkasten zwar 100 Euro und mehr, aber ich hab wenigstens Qualität!

Lg
Sven
Wo kostet denn ein Kleiner Proxxon kasten 100€ und mehr?
Der große Kasten mit 1/4 und 1/2 Zoll kost noch nicht mal 100€.

Hab selber 3 Proxxon Kästen. 1/2 Zoll ist in Ordnung, der 1/4 Zoll ist Qualitativ nicht die Wucht. Ratsche fertig, die Aufsteckbits brechen Wahnsinnig schnell

In meinen Werkzeugwagen/Kästen sind von Hazet über Gedore, Facom, Stahlwille, Wera, Wiha, Belzer(beste wo gibt) eigentlich alle gängigen Hersteller vertreten.
Allerdings sind das Werkzeuge für Menschen die damit arbeiten müssen, oder Hobbyschrauber mit gut gefülltem Geldbeutel.


Für Bastler die ab und zu was machen ist auch Werkzeug aus dem Baumarkt i.O.

Ich kaufe mein Werkzeug bei WEMAG Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Wemag
bin da seit Jahren, ist gleich um die Ecke und die bieten gute Preise und was noch wichtiger ist guten Service.

M.f.G
__________________
"Wenn du denkst du hast nen Dummen vor dir, bist du an der richtigen Adresse.Davon bin ich überzeugt"


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=-jwDn...eature=related
Mr.Clump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online E*K Ice-T BMW 7er, allgemein 1 04.11.2005 02:55
RSI Online BMW Online vitamin BMW 7er, Modell E65/E66 6 29.07.2005 11:22
online Preisbuch in US$ Erich BMW 7er, allgemein 0 16.10.2003 17:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group