Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2008, 17:00   #1
jpfote
Nubi
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort:
Fahrzeug: Astra BJ2009
Standard F01 in USA bereits verfügbar?

Hiho,

ich hab mal ne ganz blöde Frage:

Vor wenigen Minuten hat mich ein Kumpel angerufen. Er kennt ne Menge Leute und eben war einer bei ihm im Laden, der mit Autos handelt. Dieser jemand sagte zu meinem Kumpel, dass er jetzt in den USA die neuen 7er (also F01) kauft und diese bereits vor der Deutschlandpremiere wieder verkauft.

Hab natürlich gemeint, dass ich mir das kaum vorstellen kann. Wenn's generell möglich und so einfach wäre, würde das ja jeder kleine Auto-Aldi alá "Ich biete 100€ mehr als die anderen..." so machen und sich ne goldene Nase verdienen. Und BMW wird wohl kaum eine solche gravierende Lücke in der Vertriebsschiene zulassen.

Dennoch habe ich jetzt auch noch keine Infos gefunden, wann das Auto außerhalb von Deutschland verfügbar ist.

Kann dazu jemand evtl. was sagen?

Grüße aus Erfurt

Jens
jpfote ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 17:24   #2
jpfote
Nubi
 
Registriert seit: 15.07.2005
Ort:
Fahrzeug: Astra BJ2009
Standard

Habe eben mal auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW North America einen 7er konfiguriert. Interessanterweise steht dort "Sedan" da. Die Bilder, Daten und Preise sind jedoch vom E65/E66.
jpfote ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 18:21   #3
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Standard

Zitat:
Zitat von jpfote Beitrag anzeigen
Habe eben mal auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW North America einen 7er konfiguriert. Interessanterweise steht dort "Sedan" da. Die Bilder, Daten und Preise sind jedoch vom E65/E66.


"Sedan" steht da, weil die Amerikaner mit dem Wort "Limousine" - im Gegensatz zum deutschen Sprachgebrauch - i.d.R. eine Stretch-Limousine verbinden.
__________________
BWLer reden, Ökonomen rechnen und Volkswirte denken

Vor Gott und im Stau sind alle gleich!
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 11:21   #4
Meister Lampe
Mann ohne 7er
 
Benutzerbild von Meister Lampe
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: X3 F25
Standard

Zitat:
Zitat von jpfote Beitrag anzeigen
und eben war einer bei ihm im Laden, der mit Autos handelt. Dieser jemand sagte zu meinem Kumpel...
Irgendwie glaub ich zu wissen, was das für ein Typ ist...
Meister Lampe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 12:08   #5
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Moin!

Ich habe gelesen, dass der F01 zuerst in Deutschland (14.11.2008) vorgestellt und angeboten wird und erst ab März 2009 in den USA und den anderen Märkten zur Verfügung steht. Er wird ja auch, genau wie der E65, schliesslich in Deutschland gebaut.
Ob der versetzte Verkaufsstart in USA/Asien allerdings bedeutet, dass die Europäer erst mal Betatester für BMW spielen sollen und diverse Mängel und Macken und elektronische Bugs eliminieren helfen, will ich mal nicht hoffen

Dass der F01 schon jetzt in den USA in den Verkaufsräumen steht, gklaube ich einfach nicht...

Schönes WE

Michael
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 13:07   #6
ThunderKiller
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (03.91, meiner), E81-130i (10.07, Mutter), E66-740Li (10.07, Vater)
Standard

Die Preise find ich ma gut...136.000 $ für nen vollen 760Li (auch wenns "nur" ein E66 is)...Das sind grade mal 87.000 €, da lohnt sich ein Import
ThunderKiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vieles bereits erneuert,lohnt sich inspektion2? cm735i BMW 7er, Modell E38 7 01.07.2007 00:00
Navikabel ab welchem Bj. bereits verlegt starboy BMW 7er, Modell E38 1 18.02.2007 20:18
Fernbedienung 750 il nachrüsten oder bereits vorhanden? DaK BMW 7er, Modell E32 6 08.03.2003 17:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group