Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 16:26   #1
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard bmw-wagner,wasserburg-edling,kirchseeon

hallo. was sich bei früheren ersatzteilkäufen schon angekündigt hat(hier geht der lagerist auch mal hinter seinem thresen vor und sieht sich das auto genau an,bevor er bestellt),hält diese werkstatt auch bei reparaturen. absolut zuverläßig,preislich immer fair. nach der reparatur vom zündschloß ( schließzylinder und träger kplt. mit arbeit 235 euro) bekam ich meinen 7er frisch gewaschen und picobello gesaugt wieder zurück. wie man es sich von einer guten werkstatt wünscht - genaue absprache vorher,rechtzeitiger anruf über dauer und kostenzusage,die dann auch eingehalten wird,sowie übergabe und genaue aufstellung der rechnung durch den meister. keine spur von arroganz im ganzen laden,auch wenn man nur teile holt. schön.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 07:26   #2
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. was sich bei früheren ersatzteilkäufen schon angekündigt hat(hier geht der lagerist auch mal hinter seinem thresen vor und sieht sich das auto genau an,bevor er bestellt),hält diese werkstatt auch bei reparaturen. absolut zuverläßig,preislich immer fair. nach der reparatur vom zündschloß ( schließzylinder und träger kplt. mit arbeit 235 euro) bekam ich meinen 7er frisch gewaschen und picobello gesaugt wieder zurück. wie man es sich von einer guten werkstatt wünscht - genaue absprache vorher,rechtzeitiger anruf über dauer und kostenzusage,die dann auch eingehalten wird,sowie übergabe und genaue aufstellung der rechnung durch den meister. keine spur von arroganz im ganzen laden,auch wenn man nur teile holt. schön.
dafür die verkäufer um so mehr!!!
__________________
-----------------------------
Interner Link) 
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 09:00   #3
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von thomas@750i Beitrag anzeigen
dafür die verkäufer um so mehr!!!
hallo thomas. nach mehreren neuwagenkäufen in folge,hab ich es aufgegeben,mich mit neuwagen rum zu ärgern. dann schon ein gebrauchter,da ist die wut nicht so groß. insofern kann ich das mit den neuwagen-verkäufern nicht beurteilen. würde aber so gar nicht in das konzept vom wagner passen,zumindest nicht in wasserburg,wie es in kirchseeon ist,weiß ich natürlich nicht. aber das problem hab ich ja nicht mehr ! schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 09:16   #4
Martin
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Edling
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
Standard

Hallo,

Schön das auch mal jemand was über meinen Stammfreundlichen schreibt
Ich bin mit der Filiale Edling ebenso zufrieden. Egal ob Verkauf oder Werkstatt.
Die Jungs und Mädels dort sind immer sehr freundlich, von Arroganz keine Spur.
Die Werkstatt macht gute arbeit und mit den Meister kann man auch einmal
diskutieren wenn irgendwas am E65 mal nicht so recht klappt. Teile mitbringen ist
nach Absprache kein Problem und selbst mit dem Golf der Tochter war ich schon
einmal da. Ich bin mit den Leistungen dort sehr zufrieden.
Kirchseeon kenne ich nicht, aber wenn der Chef mal in Edling ist, dann ist meistens
auch Zeit für einen kurzen Plausch (oder Ratsch wie der Bayer sagt).

Gruß Martin
Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW for sale - Antique, Veteran, Vintage, Prewar BMW cars Erich eBay, mobile und Co 3 11.12.2007 21:51
1. internationales BMW Treffen der BMW IG Rhein Main in Rodgau am 12.08.07 e38 frankfurt Aktivitäten, Treffen, ... 1 31.07.2007 17:17
Gas-Antrieb: Wagner Gasanlage Zugvogel BMW 7er, Modell E38 1 18.05.2005 20:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group