Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 20:00   #11
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Heißt das nicht nun KSF ?
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 23:51   #12
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Heißt das nicht nun KSF ?
Ja, stimmt...
__________________
Gruss

Beatsurfer
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 15:52   #13
SchumiIII
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 328i Coupé (E36)
Standard

...ich dachte, in Schweinfurt heisst das SKF?!?!

Der gele bEngel hätte dass mit der Zündung doch eigentlich wissen müssen. Hatter ziemlich gef*ckt eingeschädelt mit dem Lenkradschloss...
SchumiIII ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:34   #14
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Da meine Schwester ca. 30 km von Schweinfurt entfernt wohnt, werde ich da beim nächsten Besuch wohl meine Inspektion machen lassen!!

Bei der Gelegenheit werde ich gleich mal nach nem gebrauchten E36 Cabrio ausschau halten!

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:17   #15
Jubberwalkie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort:
Fahrzeug: 740iA E38
Standard

Naja, bin auch scho seit Jahren Kunde bei BMW Wächter in Schweinfurt, und kann da nich nur Positives berichten. Ich Habe meinen 7er auch bei "Wächter BMW" damals "Lenz und Wächter" gekauft. Dann ging es aber auch schon los, angeblich wäre das Auto vollkommen durgcheckt worden bovor ich es abgeholt habe und was war das Ende vom Lied nichts dergleichen ist passiert. Ich bin damals Heimgefahren (10 km), zuhause angekommen hingen 2 Zierleisten unglücklich an meinem Auto, weiter ging die Elektrische Sitzverstellung des Beifahrersitzes nicht, das Auto sprang manchmal nicht oder nur so wie es Lust hatte, Klimaanlage funzte teilweise nicht richtig. Das Problem war nur, das ich die ganzen Mängel nicht auf einmal feststellte, sondern erst so nach und nach. Aber da ich damals noch E+ hatte bin ich wegen jedem kleinem Pfurz was mein Auto hatte gleich in die Werkstatt zu "Wächter BMW" und da durfte ich mir dan anhören ich solle mich net so anstellen ich fahre ja schliesslich keinen Neuwagen sondern einen Gebrauchten. So das war der Negative teil. Possitiv, sehr netter Service, brauchte für die Zeit wo die Mängel beseitigt wurden für den gestellten Leihwagen nichts zu bezahlen, kostenlose Autowäsche und krieg, da ich Kunde bin immer Einladungen zugeschickt wenn BMW eine Fahrzeugvorstellung hat wenn ein neues Modell rauskommt. Aber in grossem und ganzen bin ich doch ganz zufrieden mit dem freundlichen.
Jubberwalkie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:21   #16
Jubberwalkie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort:
Fahrzeug: 740iA E38
Standard

PS, die Dämpfer unserer Lieblinge werden auch in Schweinfurt hergestellt und zwar bei SACHS jezt ZF SACHS, hab die Dinger scho einige Male inder Hand gehabt, da ich bei ZF Sachs arbeite. Und SKF beudeutet "Schwedische Kugellager Fabrik". Greetz aus Unterfranken
Jubberwalkie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 21:47   #17
Crimebuster
Türkis rulez!
 
Registriert seit: 12.08.2002
Ort: sfsdfsdfsdsd
Fahrzeug: BMW
Standard

Hallo zusammen,

für denTip bin ich sehr dankbar, da ich vom Würzburger Freundlichen
die Nase voll habe . Fahr ich eben beim nächsten Mal nach Schweinfurt.


Gruß

Dieter
__________________
FRANKEN - STAMMTISCH an jedem 1. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr.
Termine gibt's im Stammtisch-Forum und unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Franken-Stammtisch Homepage
Crimebuster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 22:21   #18
Beatsurfer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Beatsurfer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
Standard

Zitat:
Zitat von Jubberwalkie
PS, die Dämpfer unserer Lieblinge werden auch in Schweinfurt hergestellt und zwar bei SACHS jezt ZF SACHS, hab die Dinger scho einige Male inder Hand gehabt, da ich bei ZF Sachs arbeite. Und SKF beudeutet "Schwedische Kugellager Fabrik". Greetz aus Unterfranken
Hehe, meine Freundin ist Ingenieurin bei FAG. Da steckt auch einiges drin von denen in unseren Fahrzeugen.
Beatsurfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 23:24   #19
A. Vogel
Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hofheim i. UFr
Fahrzeug: 740d
Standard

Kenn natürlich auch die in Sw, mein diesel ist vor mir immer in Gerolzhofen (gehört auch zu L&W) gewartet worden. Bin bisher halbwegs zufrieden. Sind etwas teuer meiner Meinung nach, wollten schon öfters das doppelte für ne Arbeit als die restlichen BMW-Freundlichen in der Gegend. Und beim Standheizungfreischalten waren 25€ ausgemacht, und dann kam der Meister und meinte sie konnten was nich freischalten beim ersten Mal hat weng länger gedauert (15 Minuten), und hat mir dann 65€ abgeknöpft. Ich wechsel zwischen L&W, jetzt ja nur noch Wächter, haben sich getrennt soweit ich weiß, und BMW-Kühnl in Haßfurt. Is halt etwas kleiner in Hassfurt, aber der Service ist genausogroß. Und bei Auskünften hol ich mir sowieso mehr Meinungen, z.b Tacho nach Wechsel auf KM-Stand vom LKM wieder einstellen lassen, sagt der eine das das gar nich geht, man solle es im Serviceheft vermerken das er getauscht wirde, der andere sagt wieder anders. Naja, es gibt ja da Gott sei dank noch das Forum.

Gruß
A. Vogel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 01:12   #20
djego
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von djego
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Lkr. WÜ u. Lkr. DGF
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
Standard

Zitat:
Zitat von Crimebuster
Hallo zusammen,

für denTip bin ich sehr dankbar, da ich vom Würzburger Freundlichen
die Nase voll habe . Fahr ich eben beim nächsten Mal nach Schweinfurt.


Gruß

Dieter
Hey! Das kenne ich, habe schon viel davon gehört. Aber der Wächter in Schweinfurt und der von A.Vogel genannte Kühnl in Hassfurt geniesen beide einen erstklassigen Ruf. Ich habe auch gehört in Kitzingen ist ein BMW Händler der regen Zulauf durch die "Gute Arbeit des Würzburger Händler`s hat"? Ich kann das leider nicht ganz nach vollziehen, da ich alles selber mache! Aber man hört sehr viel!

Gruß
djego ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pinout Kabel BMW Traffic Pro <-> BMW CD-Wechsler? axelarnold BMW 7er, Modell E38 2 13.12.2006 13:23
Km-Stand 299.960 km! Neuer Kodierstecker erforderlich? Christian BMW 7er, Modell E32 45 01.04.2003 13:51
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
Meinungsumfrage BMW an E38 Besitzer 12Zylinder BMW 7er, Modell E38 18 16.10.2002 02:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group