Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 18:30   #51
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
aber mit infos, wenn man dich per PN was fragt, hälst du gern hinterm berg.(
Hmm... dass kann ich so nicht bestätigen.
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 18:49   #52
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

kann natürlich und meine erfahrungen kundgeben, klar. mir warf er vor, dass ich ale neuling (nebenbei logischerweise) nichts für die community getan hätte und ich mich schon selbst um meine angelegenheiten kümmern müsse und das finde ich eher traurig für ein forum.

aber ich hoffe, das erich und ich das privat klären können. wenn er sich meldet und es nicht gleich wieder veröffentlicht :(
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:31   #53
Ekkehart
Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Service

Ich hatte zwar noch nie ein Problem einen Vorführwagen zu bekommen, einen 760i hat man mir vor zwei Jahren für 4 Tage vor die Tür gestellt aber...
BMW hat ja keine Regionalbindung der Händler, von daher kann man ja leicht mit den Füssen abstimmen. Ich habe auch unterschiedlichste Erfahrungen gemacht, die besten mit Daimler (vor DC), die schlechtesten mit Porsche, das schliesst Zuffenhausen ein. In meinem ganzen restlichen Leben würde ich z.B. kein Auto von der MAHAG in München kaufen. Zitat Kundendienstmeister als ich einen defekten Wagen hatte abschleppen lassen: Ja mei, wie kann man auch einen Ro 80 fahren? Nächstes Fahrzeug S-Klasse W 126. Wer mal in USA ein Auto gekauft hat, weiss, wie sich Verkäufer bemühen können. Hab ja einige Jahre dort zugebracht. Also entweder einen freundlichen Brief an die AG oder die Niederlassungsleitung schicken oder weitergehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:54   #54
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

genau
und marcel ich helfe dir gerne bei der suche, das hatten wir ja schon vor längerer zeit mal im chat besprochen,,
mfg wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 00:48   #55
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Zitat:
Zitat von Ekkehart Beitrag anzeigen
... Zitat Kundendienstmeister: Ja mei, wie kann man auch einen Ro 80 fahren? ...
Wo er Recht hat, hat er Recht
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 13:27   #56
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

EIner meiner Leitsprüche lautet:

"Don't judge a book by its cover"...

(für die nicht-anglizisten: Beurteile ein Buch nicht nach seinem Umschlag)


Ich liebe es irgendwo anzukommen und nicht nach Geld auszusehen und dann komplett falsch eingeschätzt zu werden. Umso schöner ist die Erkenntnis der Leute dann, wenn man beim bezahlen seine Platin Amex hinlegt..

Oder beim Leasing nach der Bankauskunft gefragt wird mit der Ausrede, man tue das immer... ja ja.... und danach die Gesichter ganz anders aussehen wenn die wissen mit wem sie es zu tun haben.

Man muss nicht nach dicker Hose aussehen... und ausserdem kann hier auch gesagt werden.. "mit vollen Hosen ist gut stinken"...

Also, nehmt es den Autoverkäufern nicht krumm wenn sie keine Menschenkenntnis haben und jeden erstmal nach dem Äusseren einschätzen. Auch ein E32 vor der Tür sagt noch gar nix über den finanziellen Status der Besitzer aus....

Apropos Probefahrt: Ich hatte noch nie eine Probefahrt kürzer als ein Wochenende... drunter interessiert mich auf einmal das Fahrzeug nicht mehr.

Greetz
NCNMUC
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 15:08   #57
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

richtige einstellung
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 15:28   #58
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von NCNMUC Beitrag anzeigen
Oder beim Leasing nach der Bankauskunft gefragt wird mit der Ausrede, man tue das immer... ja ja.... und danach die Gesichter ganz anders aussehen wenn die wissen mit wem sie es zu tun haben.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, woher die langen Gesichter kommen . Ein Autoverkäufer bekommt von der Bank nur ein "Ja" oder "nein". Andere Auskünfte über Kontostände etc. gibts nicht, da kannst Du Millionen auf dem Konto haben.
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 17:24   #59
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

vielleicht langes gesicht insofern, als dass der verkäufer bei schlackisgem auftritt des käufers nicht damit gerechnet hätte, dass er es sich leisten kann
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 17:10   #60
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, woher die langen Gesichter kommen . Ein Autoverkäufer bekommt von der Bank nur ein "Ja" oder "nein". Andere Auskünfte über Kontostände etc. gibts nicht, da kannst Du Millionen auf dem Konto haben.
@Tom735
Das bezog sich nicht auf den Kontostand direkt. Klar das bei einer Auskunft das nicht herauskommt, aber seit Basel II sind Ratings ja auch ein bestimmter Faktor. Und wie gesagt mit der Platin Amex kucken die dann schon doof...

NCNMUC
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Niederlassung Hannover Dirk_122 BMW Service. Werkstätten und mehr... 13 05.01.2011 20:27
Tipp: BMW Niederlassung Ratingen bakki BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 31.10.2006 19:05
BMW 5er: Unterschied I-Drive E60/E61 und E65/E66 // Probefahrt E61 KJ750IL Autos allgemein 5 17.10.2005 20:25
BMW Niederlassung Hamburg Maschi BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 27.07.2004 12:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group