Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Umfrageergebnis anzeigen: Das Alter der E65/66 Fahrer
unter 30 144 36,46%
31 - 35 48 12,15%
36 - 40 54 13,67%
41 - 50 88 22,28%
51 - 60 40 10,13%
über 60 21 5,32%
Teilnehmer: 395. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 14:05   #41
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Aber er ist erheblich unterhaltsamer, als Du.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 01:14   #42
Aufklärer
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Aber er ist erheblich unterhaltsamer, als Du.
*LOL* supi Kommentar, na dann mal ein paar Beispiele etwas weiter unten.
Ach und noch etwas, er wird sich demnächst bei einem Mod/Admin melden und versuchen die Sache zu klären, dann läd er alle user zu sich nach Hause ein um ihnen einen Beweiß zu liefern das er recht hat ect.
Alles schon tausend mal durch gemacht.
Also, dann wünsche ich euch noch sehr viel Spaß mit dem netten User.
Anbei noch ein paar Links zu verschiedenen anderen Fahrzeugen die er sich geholt hat oder holen will.
Viel Spaß beim durchlesen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=42632&threadview=0&hilight
=&hilightuser=0&sid=53fe11a2a5d51d96ef4ae9b9e1cdee 49&page=1


Oha, dieses mal ein MB*g*.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid
=45792&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=d7e 2ef50e86e0bea2d6b4701
c3fac9e8#post436158


Hier mal ein paar zZusammenfassungen aus allen möglichen Foren wie MB-Forum, Passat-Forum, Jeep-Forum

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://boardreader.com/t/Benzin_Gefl_ster_
19408/Bin_neu_hier_und_suche_ein_Fahrzeug_77092.html


Hier war es ein netter Opel.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.omega
-senator.de/forum/showthread.php?t=8083%20%20%20http://www.ford-boar
d.de/thread.php?postid=499288


Hier hatte er mal etwas kleineres am Start

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/archive/index.php/t-1717.html


Hier versucht er sich in Versicherungstechnischen Fragen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
http://www.motor-talk.de/forum/schuldfrage-t1474618.html


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motor-talk.de/forum/
suche-einen-wagen-und-weiss-einfach-nicht-welchen-t1434268.html


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
http://www.35i-forum.de/thread.php?postid=335873


Die Liste kann man unendlich so weiter führen und es hat kein Ende, zur Zeit probiert es sich in Computerfragen und wird Vistaexperte.
Na dann...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 01:28   #43
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

@Aufklärer

Danke für die Hinweise, aber hier im Forum gibt's noch mehr Trolle und Idioten. Zum Glück sind diese Individuen nicht repräsentativ für dieses Board, aber keine Regel oder Ausnahme.

PS: Und auf Äußerungen von diesem "Uli" brauchst Du auch nicht weiter einzugehen, der hat mich letztens schon an anderer Stelle beleidigt.

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 10:05   #44
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
PS: Und auf Äußerungen von diesem "Uli" brauchst Du auch nicht weiter einzugehen, der hat mich letztens schon an anderer Stelle beleidigt.

Gruß, Claus

Hallo,

da bin ich mir ziemlich sicher. Der PC von "Uli" steht in einer psychiatrischen Landesklinik.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 11:04   #45
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
da bin ich mir ziemlich sicher. Der PC von "Uli" steht in einer psychiatrischen Landesklinik.
Das dürfte der Sache zumindest verdammt nahe kommen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 14:57   #46
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Standard

Zitat:
Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum, ich wollte euch mal über diesen netten User etwas aufklären.
Gebt einfach mal seinen Nicknamen bei Google ein und schaut euch mal seine nette Lebensgeschicht genauer an.
Er zieht das hier nicht zum ersten mal ab.
Das hat er in diversen anderen Foren schon öfters getan, zwecks eines MB und so weiter, also glaubt ihn nicht alles, er ist ein kleiner Sp... der alle nur verarscht.
Glaubt es oder nicht, ich und auch andere Leute kennen ihn zur Genüge und er ist aus ziehmlichen vielen Foren schon verbannt wurden.
Nur ein Tip, er wird sich nie einen BMW holen und er hat auch nie einen MB gehabt.

jetzt würde mich aber mal interessieren wer DU bist und warum du uns auf haniball 19XX hinweißt............??
__________________
-----------------------------
Interner Link) 
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 20:39   #47
Aufklärer
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo, naja auf andere Leute kann und will ich nicht reagieren weil ich das ja nicht nachvollziehen kann wer nur rumspinnt und wer die Wahrheit sagt.
Von daher halte ich mich da ganz dezent zurück und denke mir mein Teil.
Warum und weshalb ich das mache kann ich eigentlich nicht so direkt sagen, einfach weil ich nicht will das auch andere Foren und Leute auf ihn rein fallen.
Ich meine so lange es nur beim dumm rum sabbern ist geht es noch, aber es kann auch anderst kommen, zum Beispiel wenn er vielleicht mal Ware anbietet ect.
Außerdem hoffen viele das ihm endlich mal das Handwerk gelegt wird, leider fehlen dafür aber konkrete Sachen, nur allein im WWW dumme sabbern ist noch kein Verbrechen.
Wer und was ich bin bleibt ein kleines Geheimnis, halt der Aufklärer .
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht für übel.
Seht es einfach als kleines Geschenk an und glaubt mir, solche leute werden zur Zeit im WWW regelrecht gejagt.
Also dann, ich danke euch trotzdem für euer Verständnis, habe ja immerhin einen Thread für Offtopic verwendet der eigentlich eine kleine Umfrage war oder ist.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 21:36   #48
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Klaus&Claus haben ihre Tage, TommiGe kämpft immer noch mit der Tatsache, seinem reichen Erfahrungsschatz das Erlebnis, von einem Autoverkäuferhansel verarscht worden zu sein, hinzuzufügen und Aufklärer hat sich auf die Fahnen geschrieben, uns zu Tode zu langweilen.

Möchte nicht einer der Anwesenden vielleicht mal wieder sein Alter posten?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 21:57   #49
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
---
Don't feed the Trolls!
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 00:47   #50
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Don't feed the Trolls!
Hallo ThomasG!



Schaut mal einfach in den Link, den @Uli in seiner Signatur drin stehen hat.... ( Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://loge.service.dnsalias.org/ )

alles klar?

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter der E38 Fahrer Bucho BMW 7er, Modell E38 312 02.12.2013 19:51
Alter E65/66 Fahrer bluebaker BMW 7er, Modell E65/E66 13 04.02.2006 14:48
Der 7er Fahrer......... bmwreini Autos allgemein 77 31.08.2005 21:23
Alter der E32 Fahrer Bucho BMW 7er, Modell E32 37 29.07.2002 17:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group