Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2015, 11:17   #1
Mad Max92
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Mad Max92
 
Registriert seit: 02.11.2015
Ort: Lübeck
Fahrzeug: E38-730d 12.7.1999
Standard Ein kräftiges Moin Moin aus dem Norden =)

Halli Hallo , wollte mich kurz vorstellen ich bin Maximilian und 23 Jahre alt ich komme eigentlich aus Schwerin, aber die Liebe und der Job haben mich nach Lübeck gezogen =). Ich fahre jetzt seit gut 2 Wochen einen 728i in Orientblau und erfahre gerade Freude. Ich habe schon immer den e38 Modellen auf der Straße hinterher geschaut aber ich habe mich nicht sofort für einen e38 entschieden, vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Ford Focus ST gekauft der war schon cool hat sehr viel Spaß gemacht dem 2,5 Liter 5 Zylinder zuzuhören.
Der Focus hat mich treu begleitet ohne defekte aber irgendwie dachte ich immer an damals, wo ich mit meiner Mama beim Bmw Autohaus war und da ein e38 740i stand. Nun hat sich diese Jahr entschieden das ich mir einen Traum erfüllen werde ich werde zur Bundeswehr gehen, das wollte ich schon seit dem ich klein war, da meine ganze Familie mit der Bundeswehr groß geworden ist musste das ja so kommen =) Ich wusste allerdings auch das der Focus nicht das allerbeste Reiseauto ist also schaute ich mich nach meiner alten Liebe um, und siehe da ein Bmw 728i ich habe sofort spontan angerufen, und bin vorbei gefahren, im Vorfeld habe ich mich in diesem Forum über die Krankheiten des e38 belesen und bin mit diesem Wissen losgefahren. Ich fuhr auf dem Hof des Verkäufers und da stand er in Orientblau mit 18 zoll M Felgen nach einer ausgiebigen Probefahrt und einen Besuch in der Werkstatt wo mir der Freundliche gesagt hat das diese Auto komplett Rostfrei sei dachte ich mir das ist ja zu schön um war zu sein =) aber es wurde noch besser der 728i war lückenlos Checkheftgepflegt und hatte erst 155.000 runter, fuhr sich also wie neu das lag bestimmt auch daran das die Vorderachse gerade gemacht worden sei. Aber es ist nicht immer alles perfekt so hat dieser Bmw einen standschaden erlitten Staubpartikel wurden vom Lackeingeschlossen und das Tacho bzw. die Anzeigen im Tacho hatten Pixelfehler und das Lüftungsgitter, Getränkehalter im Fond wurden über die Jahre in Mitleidenschaft gezogen, ansonsten stand der e38 super da. Ich habe schon ein bisschen gezögert ihn zu kaufen aber wie sagt eine große Baumarktkette "Mach es zu deinem Projekt" also habe ich mein Focus da gelassen den 7er gekauft und es blieb noch genügen Geld übrig um den Bmw zu seinem alten Glanz zu verhelfen ( ich bereue es nicht =) ). Ich habe mich bewusst erstmal für einen 728i entschieden, weil ich erstmal gucken wollte wie verhält sich das ganze mit den Kosten. Ich weiß das der 728i nicht gerade ein Beschleunigungswunder ist allerdings war ich sehr überrascht wie dieses kleine Triebwerk das Schiff doch gut bewegt, der Motor ist sehr drehfreudig und der 6Zylinder hat einen sehr schönen Klang na gut der 7er ist ja auch kein Rennwagen er soll seine Passagiere und Fahrer entspannt und ohne Bandscheibenvorfall bequem von A nach B bringen und diese Aufgabe erfüllt er mit meiner vollsten Zufriedenheit =). Nun zur Ausstattung Orientblau, Xenon, Leder in grau , 18 Zoll M Felgen , 6x CD Wechsler das Radio ist ein Bmw Rds mit coolen Münzfach , Sitzheizung , kein ESP , Schadow Line , Softclose am Kofferraumdeckel, und Steptronic, 3 Speichen M Lenkrad mit Fernbedienung , Baujahr ist der gute 27.4.1997. Ja das war meine Story ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum.
Mit freundlichem Gruß Max =)
Mad Max92 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 13:05   #2
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

MOIN MOIN 8) ohne Absätze tu ich mir das einfach nicht an

Trotzdem herzlich Willkommen! Und btw, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;D
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 14:16   #3
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Na dann mal herzlich willkommen mit dem Kleinen. Habe auch einen 5Zylinder mit 2,5L Hubraum. Allerdings in einem Audi Coupe Typ 81/85, der macht viel Spaß. Dagegen ist die 7 natürlich etwas entspannter unterwegs.

Kannst ja auch gern mal bei Interner Link) 7er Treffen HH vorbeischauen.

LG Thies
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 16:02   #4
Mad Max92
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Mad Max92
 
Registriert seit: 02.11.2015
Ort: Lübeck
Fahrzeug: E38-730d 12.7.1999
Standard

ja danke =) so ein langer Text sollte es eigentlich nicht werde und beim Treffen in Hamburg würde ich gerne vorbei schauen wenn es zeitlich passt aber es ist auf jeden Fall im Kalender rot markiert =) hier 2 Bilder, vorne links ist allerdings ab heute der Scheinwerfer defekt weil ein freundlicher Mitbürger mir diesen gestern Nacht zerschlagen hat
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image1.JPG (36,4 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg image2.JPG (43,9 KB, 40x aufgerufen)
Mad Max92 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 16:04   #5
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Max92 Beitrag anzeigen
ja danke =) so ein langer Text sollte es eigentlich nicht werde
kannst ihr ja editieren und ein paar mal ENTER drücken
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2015, 16:43   #6
M3-Atze
Schoppetrinker
 
Benutzerbild von M3-Atze
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
Standard

Hallo und herzlich willkommen hier
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 20:10   #7
Mystic
Gone before u see
 
Benutzerbild von Mystic
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort:
Fahrzeug: E38 - 740D (06/2001)
Standard

Herzliches willkommen aus meiner derzeitigen heimat Plön

Viel Spaß mit dem dicken

Gruss Dustin
Mystic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 21:53   #8
Oem+
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2015
Ort: Dornhan
Fahrzeug: E38-740i (05/2001)
Standard

Hallo viel spaß hier
Oem+ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo und Moin Moin aus dem hohen Norden Alucaht Mitglieder stellen sich vor 0 19.08.2012 12:45
Moin Moin aus dem schönen Norden !! 7erHarry Mitglieder stellen sich vor 9 03.01.2012 21:08
Hallo und Moin aus dem Norden Jaques Mitglieder stellen sich vor 9 06.03.2009 23:31
Moin aus dem Norden hool Mitglieder stellen sich vor 0 24.11.2008 21:03
Moin Moin aus dem hohen Norden! Mr Madison Mitglieder stellen sich vor 3 26.04.2008 11:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group