Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 14:14   #51
Bmwheizer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Standard

Zitat:
Zitat von el muerto Beitrag anzeigen
War doch schon immer so.....es gibt Zeiten da kann man nur kaufen :-)

Die ist seit einer ganzen weile.....

Gruß

el
Vor allem bei Hubraumstarken Autos..
Bmwheizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 14:24   #52
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
der 750 steht bei mobile jetzt für 23900 drin glaub ich gesehen zu haben
Wie gesagt:
Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Und in diesem Preis ist Handlungsspielraum drin.
Leg' den Herren 22,5 bar auf den Tisch (kennen's von Ihren russischen Kunden ) und Du hast den Zuschlag.

Zitat:
Zitat von andreas4 Beitrag anzeigen
Vermutlich kann man auch einen 745i auch noch ziemlich einfach loswerden, und zwar wenn man ihn beim Händler gegen einen 760 eintauscht
Und dann noch kurz vor Toreschluss die Umweltprämie retten.

Selbst schuld, BMW, wenn't von Deinen eigenen Karren nix mehr wissen magst'. Die Ankaufpreise konkurrierender Hersteller sind in der Regel auch nicht so dolle, aber beispielsweise bei 'nem gepflegten Mercedes hast' immer noch 'ne relle Chance, den Wagen zum akzeptablen Kurs privat weiterzubringen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 14:28   #53
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von andreas4 Beitrag anzeigen
Keine Frage, aber du musst halt genau den finden, der das Feature (zB die Alpinas) auch haben und bezahlen will.

Ich wollte zB unbedingt einen 7er mit Vollleder Club, die Alpinas wären mir persönlich nicht wichtig (auch wenn sie schön sind).
Das sehe ich auch so. Da ich annehme, dass du noch die Originalräder rumzuliegen hast, verkaufe die Alpinas einfach separat und passe den Preis des Fahrzeugs entsprechend an.

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
...sowie die ziemlich missglückte Optik...
So hatte ich das als E38-Fahrer auch gesehen, finde ihn aber inzwischen optisch deutlich sportlicher und moderner.
Hier gab es letztens einen Thread mit Gruppenfoto E38 und irgendwelche aktuellen Audis.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 16:33   #54
zwerg
Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort:
Fahrzeug: Maserati QPV, Subaru Legacy
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen



Selbst schuld, BMW, wenn't von Deinen eigenen Karren nix mehr wissen magst'. Die Ankaufpreise konkurrierender Hersteller sind in der Regel auch nicht so dolle, aber beispielsweise bei 'nem gepflegten Mercedes hast' immer noch 'ne relle Chance, den Wagen zum akzeptablen Kurs privat weiterzubringen.
das stimmt,dafür wollen die Herren bei Benz nichts mehr von ihren Chryslern wissen,geschweige denn ,solche Autos fair zu bewerten,..
also es gibt immer ein für+wieder,...trotzdem alles schon etwas traurig,...
zwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 16:45   #55
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard ob bmw oder mercedes oder sonstwas.

alle grossen autos stehen im moment wie blei. da muss man echt einen langen atem haben. alle leute wollen nur noch bis höchstens zwei liter hubraum. ergo muss ich ,wenn überhaupt, an so einen grossen wagen billig rangehen um überhaupt eine chance auf verkauf zu haben. und wenn ich 20 mille investiere und das ding steht dann ein jahr hab ich geld verbrannt. also lass ich und andere im moment die finger davon. traurig aber wahr. der staat hat es geschaft das schöne autos entwertet wurden und werden.
wird es nochmal besser????
ich glaub nicht. die dinosaurier werden aussterben. ganz deutschland bis auf reiche und politiker werden 1 liter autos fahren und wegen der kommenden maut die autobahn meiden. frei fahrt für reiche und politiker
so sehe ich es kommen.
und nicht nur bei uns,sondern in ganz europa.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 17:01   #56
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von MichiMan Beitrag anzeigen
Na da gebe ich dir sicher recht... wobei natürlich auch der Augenfaktor / Ausstattung eine wichtige Rolle spielt.

Der Wagen würde auch für 23K weg gehen ohne die Alpina
Ohne das Fahrzeug nieder machen zu wollen, wenn du 25k für den VFL bekommst würde ich anfangen Lotto zu spielen. Ganz ehrlich? Bei 20k von Privat fängt der Spaß an. Wir haben interessehalber auch mal den E65 VFL Markt abgegrast ( kaufen nur von Vertragshändlern ), da würden wir vll. 25k hinlegen ( wegen E+ ) aber nicht von Privat.

Für den Kurs behalt den Dübel und fahr ihn bis die Alpinas abfallen.

Liebe Grüße und viel Erfolg für den Verkauf

Christian

PS: @ Hunmen ... Kaufen macht im Moment echt spaß, aber man bekommt seine alte Kiste einfach nicht los . Zumindestens nicht für gesunde Beträge.
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 17:26   #57
christianblau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christianblau
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Coburg
Fahrzeug: 7er
Standard

Warum willst Du den eigentlich verkaufen? Wenn Du sagst, das Auto ist noch Tip-Top, ohne Mängel und er hat auch noch nicht viele KM drauf dann fahr ihn doch noch. Also von der Optik her gefällt mir das Auto sehr gut!

Ich denke aber auch das 25k ein bißchen viel sind für einen VFL! Da mußt Du schon wirklich Glück haben um einen Käufer zu finden. Mir würde es selber sehr schwer fallen mit dem Preis noch weiter runterzugehen wenn ich Du wäre aber Du willst das Auto schließlich losbekommen.
christianblau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 17:38   #58
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard @ l7 e38

ja kaufen ist im moment geil wenns denn luxusklasse sein soll.
ich sag immer ,wer kein geld hat fährt im moment luxusautos
wenn ich sehe was es für autos gibt für den preis eines neuen golf mit einigermassener ausstattung
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 17:43   #59
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von hunmen Beitrag anzeigen
ja kaufen ist im moment geil wenns denn luxusklasse sein soll.
ich sag immer ,wer kein geld hat fährt im moment luxusautos
wenn ich sehe was es für autos gibt für den preis eines neuen golf mit einigermassener ausstattung
Ja echt brutal, man hat jeden Tag aufs neue neue Anreize "über" seine Verhältnisse zu leben.

Liebe Grüße

Christian
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 17:47   #60
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Der Preisverfall bei den e65 wird noch extremer sein als bei den e38. Grund ist das schlechte Umfeld, keiner will mehr einen solchen Wagen, sowie die ziemlich missglückte Optik.
Gilt so vor allem für den VFL, der Facelift war schon recht beliebt. ( verständlich )


LG

Christian
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
745i zum Verkauf Micha_Trier BMW 7er, Modell E65/E66 4 10.06.2009 11:36
anstehender Kauf eines gebrauchten 7er (oder 5er) elwood.blues BMW 7er, Modell E65/E66 59 05.09.2006 16:55
Gewährleistung eines (BMW)Autohändlers b. Gebrauchten kosakenzipfel BMW 7er, allgemein 6 09.05.2003 20:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group