Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 06:08   #21
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Schamp Beitrag anzeigen
...die dann sparsameren Diesel sind eher gefragt und rar und besser verkäuflich.
nicht dein ernst oder?

@Wolfgang
sollte keine anspielung sein. nur beim E65 wars doch auch schon so, das BMW den kleinen ordentlich subventioniert hat und nicht nur beim F01.
ausserdem: der vergleich E32 zu F01 "hinkt" doch bisschen oder...?


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:07   #22
MichiMan
Der mit dem Austauschmoto
 
Benutzerbild von MichiMan
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65-745iA (03.04)
Standard

Zitat:
Zitat von MarieleM Beitrag anzeigen
es gibt oft ein paar Klauseln, die besagen, das der Zustand mit berücksichtigt wird, und mit dem Rückkaufswert verrechnet wird.

Kratzer, oder Dellen, können den Wert des Wagens schon beachtlich nach unten drücken.

Wenn diese Klauseln nicht bestandteil des Vertrages sind, ist der Händler verpflichtet den Vertrag einzuhalten.

Hat er überhaupt den Wagen begutachtet, oder begutachten lassen, oder war das nur eine Aussage von ihm, nach Marktwert ohne ihn angeschaut zu haben?
Na klar hat der Gute Mann ihn Bewertet nach Dekra... aber da ich ja nun das Fahrzeug zum Grantierten Rückkauf wert nicht abgeben will mach ich es nicht.

Meine Restzahlung ist eigendlich immer sehr niedrig kalkuliert, damit ich mein Guthaben dann für den neuen als Anzahlung nehmen kann.. nur mal ne kurze info für euch. Ich schmeiss doch keine 23000 Euro Wertverlust in 15 Monaten zum Fenster raus..
MichiMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:11   #23
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Ich würde einfach Geduld mitbringen!

Bis jetzt haben wir in unserem Fuhrpark immer jedes Auto über dem durchschnittlichen Wert verkauft.

Gruß PHilipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:41   #24
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Na wenn der aber 7000€ für Schäden und ggf. Überkilometer abzieht, dann muss der Wagen ja schon extrem übel aussehen
Was soll denn alles gemacht werden? 7000€ für Lack- und Lederschäden sind ja schon ne Hausnummer, oder ist was großes ala Getriebe defekt?
Bei dem Zustand wirste dann auch keinen Gebrauchtwagenkäufer finden, schätze ich jetzt mal.

Aber bevor ich da jetzt rummachen würde, nimm das Gutachten von dem BMW-Dekramann und fahr zum Gutachter und lass das überprüfen.
Gibt es ne Differenz geht das halt zum Anwalt. Evtl versucht der den Rückkaufwert zu drücken, weil er den Wagen selbst nichtmehr los bekommt

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Ich würde einfach Geduld mitbringen!
Bis jetzt haben wir in unserem Fuhrpark immer jedes Auto über dem durchschnittlichen Wert verkauft.
Oder so, jeden Tag steht ein dummer auf oder jmd der genau so einen Wagen sucht, der jenige welche muss dich halt nur finden
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:49   #25
MichiMan
Der mit dem Austauschmoto
 
Benutzerbild von MichiMan
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65-745iA (03.04)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Na wenn der aber 7000€ für Schäden und ggf. Überkilometer abzieht, dann muss der Wagen ja schon extrem übel aussehen
Was soll denn alles gemacht werden? 7000€ für Lack- und Lederschäden sind ja schon ne Hausnummer, oder ist was großes ala Getriebe defekt?
Bei dem Zustand wirste dann auch keinen Gebrauchtwagenkäufer finden, schätze ich jetzt mal.

Aber bevor ich da jetzt rummachen würde, nimm das Gutachten von dem BMW-Dekramann und fahr zum Gutachter und lass das überprüfen.
Gibt es ne Differenz geht das halt zum Anwalt. Evtl versucht der den Rückkaufwert zu drücken, weil er den Wagen selbst nichtmehr los bekommt

Oder so, jeden Tag steht ein dummer auf oder jmd der genau so einen Wagen sucht, der jenige welche muss dich halt nur finden
Hallo..... Der Wagen ist in einem Perfekten Zustand !!! NIX keine Kratzer keine ausstehenden Reparaturen Bremsen Reifen Motor Lima usw.. alles Neu
Lack wie aus dem Laden und Leder im Fast Neu zustand nur mal so zur Info...
Mehr Kilometer ? Ne sicher nicht eher 25000 Minderkilometer...
So nur mal zu dem Zustand des Fahrzeuges..
MichiMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:55   #26
MichiMan
Der mit dem Austauschmoto
 
Benutzerbild von MichiMan
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65-745iA (03.04)
Standard

Ach und eigendlich ging es um das Thema ob Ihr auch schlechte Erfahrung mit dem Verkauf gehabt habt.

Das ich Geduld haben muss ist mir schon Klar es gibt immer den einen der so ein Fahrzeug sucht.

Das mit der Rückkaufgarantie habe ich halt nur mal kurz erwähnt damit nich andere E65 Besitzer auf die Gleiche Nase fallen wie ich im Moment.

Ist doch sicher wichtig zu wissen was passiert wenn ich meinen 7er verkaufen will, hätte ich es vorher gewusst dann wäre meine Endscheidung sicher anders ausgefallen.
MichiMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 10:56   #27
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Und wie begründet der dann die 7000€ Abzug? !
Der wird ja wohl kaum sagen: "Achja Rückkaufgarantie, mmhh interessiert mich nicht, ich gebe Ihnen trotzdem nur 7000€" obwohl der Wagen total ok ist, oder?
Irgendwie glaub ich zu erzählst hier nicht alles, haste vll doch keine Rückkaufgarantie, oder nennst etwas was zwar so, was aber garkeine ist?

Wenn du eine abgeschlossen hast, dann verstehe ich nicht warum du hier so rummachst?!
Nimm das Dekragutachten, da sollte ja laut deinen Angaben auch drinstehen das der Wagen vollkommen ok ist + den Wisch von Rückkaufgarantie und geh zum Anwalt.
So würde ich mich persönlich nicht abfertigen lassen.
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 11:06   #28
MichiMan
Der mit dem Austauschmoto
 
Benutzerbild von MichiMan
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65-745iA (03.04)
Standard

Also nochmal, klar kann ich das Fahrzeug auf Krampf zum Garantierten Rückkaufwert mit Sicherheit zurück geben.

Aber auch dieser Rückkaufpreis ist von mir damals so niedrig gelegt worden das ich zumindest die Anzahlung für den neuen übrig habe.

Es ist mir zu wenig was in der Rückkaufgarantie drin steht, deswegen gehe ich auch nicht rechtlich dagegen an.

Wenn ich ihn für diesen Preis reinsetze der in der Rückkaufgarantie drin steht denke ich ist die Kiste in 5 Minuten weg.
MichiMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 11:15   #29
SLer
Magic 7
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
Standard

Ist doch alles recht nebulös, vielleicht nennst du Zahlen. Dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.

Olli
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 11:21   #30
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Saschko51 hat seinen extrem schnell verkauft, er hat aber auch um die 20k verlangt nach dem die Folie und die 22" Felgen auf dem Wagen drauf waren!

ragal hat mal seinen Angeboten, ob er verkauft hat weiss ich nicht, frag da mal an!!!

mfg
Ich als Privatperson habe auch mal einen 745er gesucht, zu einem guten Kurs gingen die schneller weg als manch einer von euch denkt! Ich habe mich zu tode geärgert das ich nicht der Kaüfer von diesen Fahrzeugen war. Zu beobachten war auch, dass leute die für ihren vor 12-24 mon. über 40k-60k bezahlt haben ihren jetzt nicht für den Marktwert verkaufen wollten und die Preise demendsprechend nach oben anpassten. Genau diese Fahrzeuge sehe ich immer noch bei mobile stehen. (habe auch ein Fall im Bekanntenkreis vor ca. 16mon. 46k bezahlt und jetzt ist er nur knapp 25k wert) Er will ihn natürlich nicht für 25k abgeben.

Ich muss ehrlich sagen dass dein Wagen für mich für den Preis als Privat von Privat nicht in Frage kämme. Ist traurig aber wahr!

mfg odd....
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
745i zum Verkauf Micha_Trier BMW 7er, Modell E65/E66 4 10.06.2009 11:36
anstehender Kauf eines gebrauchten 7er (oder 5er) elwood.blues BMW 7er, Modell E65/E66 59 05.09.2006 16:55
Gewährleistung eines (BMW)Autohändlers b. Gebrauchten kosakenzipfel BMW 7er, allgemein 6 09.05.2003 20:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group