Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2009, 16:57   #11
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von MichiMan Beitrag anzeigen
...aber ist doch schon komisch das die Kisten anscheinend wohl so gut wie unverkäuflich sind.

[...]

Also wäre klasse wenn Ihr kurz mal was zu Eurem Erfahrungen sagen könntet.
Wie willst' denn so 'nen Wagen privat weiterbringen, wenn selbst die Interner Link) eigenen Händler nix mehr davon wissen wollen?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 16:59   #12
MichiMan
Der mit dem Austauschmoto
 
Benutzerbild von MichiMan
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65-745iA (03.04)
Standard

Also mal zu dem Thema AT Maschine...

BMW hat mit seinen 8 Zylindern Probleme mit der Beschichtung der Zylinder Laufflächen !!! Sie löst sich und die Kolben können anfangen zu kippen.
Dieser Fehler wurde nur gefunden weil bei meinem Wagen ein Gummiring geplatz war und er Kopf runter musste.

Soviel zu dem Thema schaut doch auch mal in Eure Zylinder rein... wahrscheinlich sehen die auch so aus...


Wie gesagt ich war / bin stink sauer als ich die Summe gehöhrt habe und bin gegangen. Ich habe ihm mitgeteilt das ich meinen Wagen versuche Privat zu verkaufen wenn es natürlich hart auf hart kommt werde ich darauf bestehen und es mit Rechtsanwalt durchdrücken.
MichiMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 17:01   #13
Hünki
Mitglied
 
Benutzerbild von Hünki
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: Panamera Diesel 10.2012
Standard

Zitat:
Zitat von MichiMan Beitrag anzeigen
Aber nun mal ganz ehrlich ! Da denkt man doch echt nicht an sowas das die Kisten wie Blei dann auf dem Gebrauchtwagen Markt rumstehen....
Hi zusammen!

Leider ja, ich habe ganze drei Monate versucht, meinen 745i EZ 2.2002 mit knapp 120tkm zu einem akzeptablen Preis zu verkaufen - keine Chance.

Die Anzahl der Anrufe innerhalb dieser drei Monate kann ich an einer Hand abzählen.

Das höchste Gebot, das ich erhalten habe, waren 13k

Habe den Wagen schlussendlich zu einem wesentlich besseren Kurs in Zahlung geben können. Wenn du den Wagen schnell los werden willst, geht das momentan wohl nur über den Preis.

Gruß,

Hünki
Hünki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 17:08   #14
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Konkurrenz im WWW ist einfach zu groß.

Versuch es über die regionale Zeitung!

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 21:54   #15
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Habe Anfang des Jahres einen 850i privat verkauft. Stand ewig, kaum einer hat mal nachgefragt. Erst als wir den Preis radikal gesenkt haben, ging er schnell weg.

Solche Autos gingen früher irgendwo nach Osten, heute wollen die auch sparsamere Autos...

Warum subventioniert BMW denn nur den Diesel beim F01? Weil das die einzigen Autos sind, bei denen nach Ablauf des Lesings eine Chance besteht, daß den noch einer kauft.

Ist leider so. Großen Benziner kaufen = viel Fahrspaß, aber Geldvernichtung

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:10   #16
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Warum subventioniert BMW denn nur den Diesel beim F01?
war doch beim E65 nicht anders... die "superraten" gabs nur auf den babydiesel...


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:12   #17
Schamp
Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2009
Ort:
Fahrzeug: 730d
Standard

... ich habe mir einen gebrauchten e65 gekauft und überhaupt nur bei den Diesel Fahrzeugen geschaut, wichtig war ein wirtschaftlicher Unterhalt bei entsprechend viel gefahrenen Km bei entsprechendem Komfort und möglichst gutem Wiederverkaufswert.

Wäre ich bereit viel Geld für den Unterhalt zu zahlen hätte ich wahrscheinlich genung, und dann wäre auch ein neuer drin,

muss ich sparsam sein, muss es eben ein in Anschaffung und Unterhalt sparsammes Modell sein, es sein denn, ich fahre kaum und will einen schönen Wagen, dass scheint aber wohl eher die seltenere Kombination zu sein.

Jetzt ist es wohl so, dass die wohlbetuchten eher Benziner neu kaufen, hier spielt der Unterhalt keine Rolle, damit ist der Gebrauchtwagenmarkt aber dann übersättigt, die dann sparsameren Diesel sind eher gefragt und rar (oder rarer bezogen auf die Nachfrage) und besser verkäuflich.

So scheint es jedenfalls zu sein wenn man die Kauf und Verkaufspreise der Benziner und Diesel vergleicht.

Geändert von Schamp (27.08.2009 um 09:13 Uhr).
Schamp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:14   #18
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
gabs nur auf den babydiesel...


mfg Benni
hi Benni,
ich weiß ja das du dem 730d nichts abgewinnen kannst, aber bedenk mal das der die identische fahrleistungen vom 75oi E32 hat,...mal von evtl 10km/h in der V-max ausgenommen,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 22:44   #19
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Ich checks immer noch nicht mit dem garantierten Rueckkaufpreis...und warum Anwalt...?

Hast ein Papier auf dem der garantierte Rueckkaufwert steht oder nicht? Wenn ja ist es ja wohl kein Thema...

Wusste der Haendler bei dem du warst von deinem garantierten Rueckkaufwert?

Gruss,
Wolfi





.
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 03:30   #20
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo,

es gibt oft ein paar Klauseln, die besagen, das der Zustand mit berücksichtigt wird, und mit dem Rückkaufswert verrechnet wird.

Kratzer, oder Dellen, können den Wert des Wagens schon beachtlich nach unten drücken.

Wenn diese Klauseln nicht bestandteil des Vertrages sind, ist der Händler verpflichtet den Vertrag einzuhalten.

Hat er überhaupt den Wagen begutachtet, oder begutachten lassen, oder war das nur eine Aussage von ihm, nach Marktwert ohne ihn angeschaut zu haben?
__________________
MfG
Andreas
----------------------------------------
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
745i zum Verkauf Micha_Trier BMW 7er, Modell E65/E66 4 10.06.2009 11:36
anstehender Kauf eines gebrauchten 7er (oder 5er) elwood.blues BMW 7er, Modell E65/E66 59 05.09.2006 16:55
Gewährleistung eines (BMW)Autohändlers b. Gebrauchten kosakenzipfel BMW 7er, allgemein 6 09.05.2003 20:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group