Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2005, 17:40   #1
tomi.omni
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Stationiert in Dubai, sonst bei Düsseldorf
Fahrzeug:

Ausrufezeichen SU: 750 iL - gute Ausstattung

Hi Ihr,

bin neu hier und suche einen E38 750 iL – ich sammle Autos und finde der 12 Zylinder E38 sollte nicht fehlen (ist ausserdem bestimmt ein gutes Investment für die Zukunft).
Ich war ganz überrascht, dass ich hier so ein geniales Forum für den 7er gefunden habe – bei meine anderen Autos von E36er Cabrio, Saab 900 Turbo, über Opel Manta, Monza, Jaguar, Iso, bis hin zu Käfer, Golf, Bel Air, Ford F1 und SLC war es ja zu erwarten aber beim relativ neuen E38 - 7er habe ich wirklich nicht damit gerechnet.

Der Wagen sollte unter 300 tkm haben und wegen „des Sammelobjekts“ (sehr) gut ausgestattet sein, also neben „Standards“ wie Automatik, Telefon, Sitzheizung, Leder, SSD, Klimaautomatik, E-Sitze, CD Wechsler etc. sollte er wenn möglich auch die etwas seltenen features wie Xenon, TV, e-Sitze hinten, Rollos haben.

Selten insbesondere da mein Budget sich auf die erste Hälfte der Baujahre beschränkt. Da ich den Wagen selbst nicht sehen kann (wohne zur Zeit in Indien) und einen Bekannten zur Begutachtung schicken muss, wäre es ideal in PLZ 4xxxx.

Da ich den Wagen nicht viel fahren werde, habe ich auch nichts gegen einen von BMW gut reparierten Unfallwagen (Unfall sollte aus den ersten 3 Jahren sein) – hatte mal ein M Coupe, dass eine Woche nach Auslieferung einen großen Unfall hatte, war so gut von BMW repariert das keiner es erwartet hatte.

Ach der Wagen sollte mind. 18 Monate TÜV/AU haben (komme nur 2 mal im Jahr nach Deutschland und möchte Ihn beim meinem nächsten Besuch zu Weihnachten fahren und nicht erst TÜV etc. machen).

Meldet euch am besten per Mail ( tomi.omni@gmx.de )

Ach so, dunkle Farben oder silber, bitte kein Weinrot.

Grüße und Danke,
Tom
tomi.omni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 16:04   #2
tomi.omni
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Stationiert in Dubai, sonst bei Düsseldorf
Fahrzeug:

Standard

Hallo,

suche immer noch, habe noch nichts passendes gefunden !

Bitte melden, evtl. dann auch mit weniger Ausstattung.

Danke,
Tomi
tomi.omni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 16:17   #3
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Schau doch mal bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.mobile.de rein.
Da gibts genug
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 16:55   #4
Malmsta
Charmeur
 
Benutzerbild von Malmsta
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Dreieich
Fahrzeug: AUDI Q7 (04.2016)

Standard

oder nimm doch den hier -> Interner Link) E38 - 750iL demnächst wieder verfügbar
Malmsta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorher E38 750, jetzt E38 750 oder 740 ? Bergfisch BMW 7er, Modell E38 68 08.01.2006 11:03
GESTOHLEN: 750 High Line Lothar BMW 7er, Modell E32 21 30.11.2004 14:43
BMW 750 IL Lang E32 seltene Ausstattung für liebhaber bmw_roadrunner eBay, mobile und Co 0 05.09.2004 12:05
rücksitze vom 750 il in 750 i einbauen E32 BMWHarald BMW 7er, Modell E32 26 31.10.2002 11:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group