Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2004, 20:35   #1
Xiberger
ehemals "MoechteAuch7erFahren"
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Gröbenzell
Fahrzeug: (aktuell E32-los)
Standard Folgefrage rund ums Autoradio - DIN Stecker im BJ89er 730i ?

Hallo,
eine Folgefrage im Anschluss an Neojr - hab mir ein schickes MP3 Radio gekauft, das einen DIN nach Pioneer Adapter besitzt.

In gutem Glauben, dass in meinem 730iger BJ.1989 dieser große runde BMW Stecker verbaut ist, wollte ich heute das Radio einbauen (ggf. mit Hilfe eines BMW nach DIN Adapters) und mußte feststellen: nix mit BMW Steckersystem oder DIN.

Z.Zt. ist ein Uralt Blaupunkt Radio verbaut (aus einer Zeit vor 1989, aber immerhin mit autom. Sendersuchlauf), wie in anderen Threads schon beschrieben hängen eine Menge Einzelkabel dran, u.a. ein Antennenkabel, dann zwei Kabel (L/R) für den Lautsprecher und Strom (1 Stecker mit 2 Kabel), dazu noch ein dünnes seperat (vermutlich Masse).

Gibts sowas wie einen DIN Adapter, an den ich all die Einzelkabel dranhängen oder dranlöten kann ? Falls nicht - kennt jemand eine vernünftige Werkstatt, die mir das Teil einbaut ? Oder soll ich gleich zu BMW ?

Danke wie immer für Eure Tipps & Grüße,
S.
Xiberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group