Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2004, 23:50   #1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ein paar Fotos von meinen Änderungen

Hi

Will auch mal zeigen was ich in letzter Zeit so verändert habe. Da das Wetter heut einigermaßen mitgespielt hat, hab ich gleich mal ein paar Pics gemacht.

Ab Mitte März haben sich folgende Sachen verändert.

- Endlich Klimakomfortscheibe (spiegelt in der Sonne schön blau)

- Endlich bin ich dem Boden ein bisschen näher gekommen. Tieferlegung per KAW Federn. Sieht doch gleich viel besser aus oder @dodas





- 2 Teile aus Olli’s Ex 740 wollten unbedingt auf meinen 7er. Die alten rot/weiße Rückleuchten wurden gegen Faceliftrückleuchten ersetzt.

- Beim Tausch der Scheibe wurden auch gleich neue Scheinwerfergläser montiert. Dadurch kommen meine schwarz lackierten Streuscheibenträger und die Standlichtringe gleich noch viel besser zur Geltung.







OT: Sorry an all die auf mich beim Münchner Treffen gewartet haben. Der Einbau der Scheinwerfer bzw. Standlichtringe hat mich daran gehindert am Treffen teilzunehmen.

- Die Bremssättel wurden schon einmal für meine Sommerreifen/felgen vorbereitet die hoffentlich bis Mitte Mai montiert sind.




Ein paar Sachen sind schon in Vorbereitung. Aber dazu später mehr, wenn alles fertig verbaut ist und Fotos gemacht sind.

Ein paar kleine Veränderung am Motor bzw. Ansaugtrakt wurden auch schon vorgenommen. Dazu aber auch, später mehr.

Bin zu müde um jetzt noch großartig zu schreiben! Hoffe der Beitrag sendet sofort.

Gute Nacht!

Gruß Steffen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 01:20   #2
benzino
Mitglied
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort:
Fahrzeug: E38, 735i
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DMX@S&S-Spezial
Hi

Will auch mal zeigen was ich in letzter Zeit so verändert habe. Da das Wetter heut einigermaßen mitgespielt hat, hab ich gleich mal ein paar Pics gemacht.

Ab Mitte März haben sich folgende Sachen verändert.

- Endlich Klimakomfortscheibe (spiegelt in der Sonne schön blau)

- Endlich bin ich dem Boden ein bisschen näher gekommen. Tieferlegung per KAW Federn. Sieht doch gleich viel besser aus oder @dodas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824975211.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824975212.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824975223.jpg

- 2 Teile aus Olli’s Ex 740 wollten unbedingt auf meinen 7er. Die alten rot/weiße Rückleuchten wurden gegen Faceliftrückleuchten ersetzt.

- Beim Tausch der Scheibe wurden auch gleich neue Scheinwerfergläser montiert. Dadurch kommen meine schwarz lackierten Streuscheibenträger und die Standlichtringe gleich noch viel besser zur Geltung.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824975224.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824976875.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824976876.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824976877.JPG
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824977789.jpg

OT: Sorry an all die auf mich beim Münchner Treffen gewartet haben. Der Einbau der Scheinwerfer bzw. Standlichtringe hat mich daran gehindert am Treffen teilzunehmen.

- Die Bremssättel wurden schon einmal für meine Sommerreifen/felgen vorbereitet die hoffentlich bis Mitte Mai montiert sind.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/10824976878.jpg


Ein paar Sachen sind schon in Vorbereitung. Aber dazu später mehr, wenn alles fertig verbaut ist und Fotos gemacht sind.

Ein paar kleine Veränderung am Motor bzw. Ansaugtrakt wurden auch schon vorgenommen. Dazu aber auch, später mehr.

Bin zu müde um jetzt noch großartig zu schreiben! Hoffe der Beitrag sendet sofort.

Gute Nacht!

Gruß Steffen
Schönes Auto :-)
Benzino
benzino ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 02:04   #3
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

klasse, bin schon gespannt und hoffe das es am wo klappt.
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 07:26   #4
hanskopp
Mitglied
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: Mannheim
Fahrzeug: 728 i
Standard

Hi Steffen

super Optik. Sach mal wieviel mm hast den dat Teil tiefergelegt?
Komplett oder nur die VA. Würd mich mal interessieren.

Grüße
hanskopp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 08:39   #5
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Schön !

V.a. die Standlichtringe sind klasse. Was für welche hast denn da verbaut ? Wäre klasse, wenn Du ein paar Details dazu posten könntest, da ich mir auch welche reinbauen möchte.
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 08:55   #6
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von hanskopp
Hi Steffen

super Optik. Sach mal wieviel mm hast den dat Teil tiefergelegt?
Komplett oder nur die VA. Würd mich mal interessieren.

Grüße
Sieht aus wie 30/30.
DAS ist 60/20. Mal so als Vergleich...




  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 08:56   #7
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Ach ja, meine alten Heckleuchten *schnüff* :(


Grüße

Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 10:06   #8
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@all
Vielen Dank für die Blumen

@hanskopp
Sind KAW 60/25 Federn.

@John
Da irren sich deine geschulten Polizei Augen . Sind wirklich 60/25! Hast du ein Bild auf dem dein vorderer Reifen grade steht und man genau den Abstand zum Kotflügel sieht. Der V8 wird vorne wahrscheinlich etwas mehr drücken als meiner.

@hooch
Sind original Ringe vom e39. Waren früher in meinem e36 verbaut. Hab damals die Ringe so gekürzt das Sie auf die Streuscheiben passen. Passen im e38 auch perfekt. Beleuchtet sind die Ringe mit 12.000mcd LEDs! Die LEDs werden aber bald durch LUMILEDs ersetzt, da sie mir nicht hell genug leuchten!

Gruß Steffen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 16:16   #9
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

@ DMX

Bin mehr als beeindruckt
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 17:15   #10
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

@ Steffen,
ja so ist er schön.
Sieht doch gleich viel besser aus.

Was hast du denn für Sommerreifen wenn du die Bremsen Rot lackieren mußt?

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group