Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2005, 01:19   #21
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz
 
Benutzerbild von AM-CROW1
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12
wenn man die Außenhaut der Türe vorsichtig mit ausschneidet,
Dremel is gut, dauert aber ewig, Flex is besser, bekäme man sogar
38er Woofer rein.

Nachteil: der Magnet wird nass wenn es regnet, eine gewisse Gefahr besteht
das einer die Kabel durchschneidet und der TÜV müsste im Brief die Breite des Bimmers ändern
Ich habe das jetzt mal versucht, dass der Magnet nass wird, kann man mit etwas Frischhaltefolie verhindern.
Wenn man es ganz genau haben will lässt sich diese auch in Wagenfarbe lackieren.

Das größere Problem aber ist, dass jetzt an der Ampel immer wieder die Kleinwagen an mir hängen bleiben und ich dadurch einen etwas größeren cw-Wert habe was sich wiederum auf meinen Spritverbrauch negativ auswirkt.

Ich werde das ganze wieder zurück bauen und es mal versuchen die Woofer im Dach zu montieren, hoffentlich ziehe ich da keine Kleinflugzeuge vom Himmel wenn ich am Flughafen stehe.

Gruß
Jürgen
__________________


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  ... find me on facebook ...
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 02:18   #22
immeranders
Fertigsteller
 
Benutzerbild von immeranders
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
Standard

Zitat:
Zitat von PaSha-Linz
Ich habe das jetzt mal versucht, dass der Magnet nass wird, kann man mit etwas Frischhaltefolie verhindern.
Wenn man es ganz genau haben will lässt sich diese auch in Wagenfarbe lackieren.

Das größere Problem aber ist, dass jetzt an der Ampel immer wieder die Kleinwagen an mir hängen bleiben und ich dadurch einen etwas größeren cw-Wert habe was sich wiederum auf meinen Spritverbrauch negativ auswirkt.

Ich werde das ganze wieder zurück bauen und es mal versuchen die Woofer im Dach zu montieren, hoffentlich ziehe ich da keine Kleinflugzeuge vom Himmel wenn ich am Flughafen stehe.

Gruß
Jürgen
Würd ich nicht machen, hab ich auch schon mal probiert, als ich zwei Leichtflugzeuge runtergeholt habe , haben mich die Grünen rausgeholt und gefragt ob die ne EG Genhmigung haben oder ich die auch eingetragen habe. Danach hab ich die 38´er auf die Haube gebaut und die Frontscheibe rausgenommen. Nun hab ich nen Fön inclusive und mit den Magneten hänge ich mich immer an die Müllautos und spare so Sprit! Einziger Nachteil, ich muss deren Tour immer mitfahren
Gruss Mülli
immeranders ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 10:30   #23
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard Leuts....

ihr seid genial

Hab schon mit dem Tüv gesprochen.....
der würde ein Auge zudrücken, wenn....
..die Woofer ins Bodenblech verbaut werden
der Magnet würde unten rausschauen und dementsprechend kleine Metallteile aufnehmen, die so auf der Straße liegen

Die Ausführung mit den Leichtflugzeugen kann nur einer Flug-Lizenz
genehmigt werden.

Auch von der Montage im Dach wurde gewarnt, sofern die Magneten in den Innenraum zeigen Es soll Fahrer geben, deren künstliche Zähne
auf Metallbasis gefertigt wurden.....
Die Schnauze würde ständig den Magneten ablutschen, was als "nicht"
verkehrssicher eingestuft werden müsste

Bin schon auf die nächsten Vorschläge gespannt

Gruß Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group