Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Neu: BMW Excellence Club



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2016, 08:00   #41
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: G12 N74 Bj. 03/18, i4 M50
Standard

Soweit ich das weiß, gibt es die Mitgliedschaft für Kaufer/Lesingnehmenr von Neuwagen und Vorführwagen. Ob das auch für Werksdienstwagen gilt, ist mir nicht bekannt. Ist Deiner evtl. als Vorführer genutzt worden?

Auf jeden Fall solltest Du das Fahrertraining mal mitmachen, incl. einer Übernachtung im Luxushotel in MUC.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 19:49   #42
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

So ein paar Tage 6er Cabrio auf Mallorca war auch nicht schlecht.

Die Veranstaltung am Dienstag (Next 100 years BMW/Montblanc) war auch nicht schlecht. Insbesondere der Limousinenservice von zuhause zur Veranstaltung und zurück im neuen 7er war sehr angenehm.

Auch der Liederabend mit Jonas Kaufmann und anschießendem Bühnen Dinner war nicht übel.

Man hat aber wahrscheinlich mehr davon, wenn man im Raum München wohnt.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 22:37   #43
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Bin am 13.05.2016 mit dem Excellence-Club beim Design-Workshop in München inklusive Übernachtung für zwei Personen.

Für Ende Mai hatte ich den Zuschlag für den Deutschen Filmpreis mit Limoservice und vollem Partyprogramm bekommen.


Bezüglich der Mitgliedschaft gilt nach 1.1 und 1.2 der Statuten folgende Regel:

Halter von Neuwagen und VFW ab Auslieferung an den Kunden für maximal 36 Monate.
Erneuerung der Club-Mitgliedschaft erfolgt durch Erwerb eines weiteren 7ers (Neuwagen oder VFW).
WDW wird nicht genannt und ist wohl eine Grauzone. Am besten mal beim Service nachfragen:

memberdesk@bmw-excellenceclub.de
bommelmann ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 11:21   #44
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Bin am 13.05.2016 mit dem Excellence-Club beim Design-Workshop in München inklusive Übernachtung für zwei Personen.

Für Ende Mai hatte ich den Zuschlag für den Deutschen Filmpreis mit Limoservice und vollem Partyprogramm bekommen. [/email]

Ist jemand von euch am Freitag beim Design-Workshop in München?

Hat noch jemand von euch den Zuschlag für den Deutschen Filmpreis bekommen?
bommelmann ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2016, 20:51   #45
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Workshop im "Penthouse" war super, konstruktiv und Top Secret mit abgeklebten Handys und Geheimhaltungserklärung. Es waren auch nur neun branchendivergente 7er-Kunden vor Ort.


Übrigens ist die Mitgliedschaft wohl doch nicht auf den pfiffigen Händler zurück zu führen, sondern wird automatisch von BMW ausgelöst bei Neuwagen oder VFW.
bommelmann ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2016, 00:56   #46
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von StephanG2312
 
Registriert seit: 15.09.2012
Ort: Norddeutschland
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12)
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Übrigens ist die Mitgliedschaft wohl doch nicht auf den pfiffigen Händler zurück zu führen, sondern wird automatisch von BMW ausgelöst bei Neuwagen oder VFW.
Habe mittlerweile mal beim Memberdesk nachgefragt und wurde sehr lapidar und - so muss ich es leider sagen - recht überheblich darüber belehrt, dass im Zusammenhang mit der Aktivierung des kostenlosen Schutzbriefes ein Software-Fehler vorliegt, der versehentlich den Zugang zum Club gewährt und dass ich mit einem Jahreswagen keinen Anspruch auf die Mitgliedschaft habe. Die Tatsache an sich tangiert mich nur sehr bedingt (wie schon gesagt, von den Privilegien hätten mich nur zwei interessiert), aber die Art und Weise, wie das vorgetragen wurde, war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Auf eine entsprechende Mail diesbezüglich an den Kundenservice wurde bislang nicht reagiert.

Den Zugang zum Clubbereich habe ich interessanterweise nach wie vor...

Zum Glück habe ich andere Sorgen als sowas, aber ein "Gschmäckle" bleibt da schon haften.
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2016, 22:21   #47
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

So, die ersten 3 Jahre Excellence-Club habe ich nun hinter mir.

Anbei mein bisheriges Fazit:

Premium Amex Kreditkarte:
Die Amex Carbon Kreditkarte habe ich nicht benutzt. Ist nur im Jahr 1 kostenfrei, danach 500 Euro Jahresgebühr.

Sixt Card:
Die Sixt Card habe ich nicht benutzt. Hatte in den 3 Jahren nur einmal einen Mietwagen bei Sixt gebucht und bei der Internetbuchung konnte ich die Karte nicht verwenden bzw. die Kartennummer nicht angeben.

BMW Schutzbrief:
Den Fahrzeugschutzbrief hatte ich auf alle 3 Fahrzeuge meines Haushalts ausstellen lassen. Da alle Problemlos liefen, gab es keine Pannen.

BMW Event Jahr 2014:
"Bob am Königssee": (Anreise & Hotel privat)
Klasse Event inklusive klasse Abendveranstaltung

BMW Event Jahr 2015:
"Snow Basic Training Sölden": (Anreise privat)
Klasse Event, super Hotel, tolles Abendessen, tolle Fahrt im Pistenbulli, super Training am Gletscher aber sehr mangelhafte Organisation der Anmeldung. Meine Frau war nicht eingebucht und ich angeblich schon eingecheckt beim Einbuchen.

BMW Event Jahr 2016:
"White Turf Sankt Moritz": (Anreise & Hotel privat)
Großes Pech mit zu kurzfristiger Absage am Vortag (Samstags gegen 18.00 Uhr). Da war ich bereits 15 km vor St. Moritz, hatte Urlaub für Montag eingereicht und Hotelzimmer für 2 Tage bereits gebucht.

BMW Event Jahr 2016:
"DTM Hockenheim": (Anreise & Hotel privat)
Dies war der Ersatz für das ausgefallene White Turf. Super Wetter, klasse Gold Tickets, super Rennen, Boxengassenführung, klasse Organisation, exzellenter Shuttleservice vom VFL VIP Parkplatz.

BMW Fahrtraining:
Das war richtig klasse und absolut empfehlenswert

Behind the Scenes:
Konnte ich nicht mehr abrufen, weil die Werksführungen im Dezember bis in den Februar wegen Werksumbau nicht möglich waren. Habe ich aber bei der Abholung des neuen G11 letzte Woche nachgeholt. Werksführung in München war top.

Erlebniswochenende:
Habe ich nicht abgerufen, weil ich mein Wunschfahrzeug bereits fahre.

Fazit:
Tolle Leistungen, manchmal schlechte Organisation, Events sind schnell ausgebucht und stellenweise überlaufen.
fuzy ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2016, 21:36   #48
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: G12 N74 Bj. 03/18, i4 M50
Standard

Hatte heute zum ersten Mal die Sixt Diamond Karte im Einsatz.

1-er gebucht, 3-er Automatik bekommen und der stand gleich 20 m vom Counter auf einem VIP-Parkplatz.

Das ist schon nett.

Dafür dass der 320d keinen schönen Motor hat, kann Sixt nichts, Motor läuft rauh und hat furchtbares Turbo-Loch

Und die üblich Unsitte, Tankanzeige zeigt bei Übernahme gerade noch voll und bereits nach 10 km bewegt die sich. Bin nur 80 km gefahren, hätte vermutlich gleich am Anfang volltanken sollen.
Habe nach den 80 km jedenfalls 10 Liter eingefüllt, schön blöd, aber ich hasse solche Knalltüten, die wegen ein paar Litern so einen Mist machen.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 11:36   #49
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

VIP-Shuttle am letzten Freitag war auch exzellent.

Wir drei Workshop-Teilnehmer aus dem Hotel Louis wurden gefragt, ob wir einzeln per G11/G12 gefahren werden möchten, entschieden uns aber zu einer gemeinsamen Fahrt. Wäre ja sonst langweilig.

Dann hielten sich beim Einsteigen und Aussteigen jeweils Leute mit schwarzem Anzug und aufgeklappten Schirmen bereit.
Das ist man als regelmäßiger Selberfahrer gar nicht gewohnt.
bommelmann ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 22:45   #50
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Ist noch jemand morgen beim Deutschen Filmpreis dabei?

Wer von euch fährt zu einem der Gala-Abende zur Vorstellung des eDrive?
Leider finden die nur in München, Köln, Frankfurt oder Stuttgart statt.
bommelmann ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Excellence Club - auch für Bestandsfahrer? Lars997 Neu: BMW Excellence Club 2 12.10.2012 17:41
BMW Veteranen-Club Deutschland e.V. feiert zusammen mit der BMW Classic 75 Jahre BMW 328. Christian Kommentare zu 7-forum.com News 0 16.06.2011 22:27
10. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 16.04.2011 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 18 18.04.2011 22:50
8. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 18.04.2009 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 194 30.04.2009 03:29
7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 31.05.2008 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 24 02.06.2008 03:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group