Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2004, 13:52   #1
wolfg1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von wolfg1
 
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: Burscheid
Fahrzeug: 740i e38 Schalter
Standard ADAC

hallo allerseits,

wollte mal eben berichten was mir gestern so passiert ist.

Hatte in Arnheim einen Termin also eier ich die A3 rauf, immer schön zügig, alles bestens.
Kurz vor Emmerich ruckelt`s plötzlich, werde langsamer, muß rechts rüber, Bimmer nimmt kaum noch Gas an.
Eier dann noch so 2Km. mit 130 bis der Schinken langsam ausrollt. Sprang dann noch mal kurz an, kam aber kaum über Standgas, schließlich ging er dann endgültig aus.
Ich also Adac angerufen, blabla, ja wir kommen.
Nach ner guten Stunde ( durfte nem Bauern beim Heuwenden zusehen) kam dann der Gelbe.

Checkte erstmal die Sicherungen der Benzinpumpe ( sinnvoll im Kofferraum über der Batterie versteckt),
Sicherung i.o.
Springt ins Auto und fängt an zu orgeln, der Bimmer röchelt, kommt kurz, geht wieder aus.
Der Gelbe orgelt immer weiter - ich denk mir so ob`s nicht den Kat`s schaden könnte wenn jetzt massig unverbrannter Spit hineingelangt - alles stank schon bedenklich.

Nichts zu machen, der Bimmer will nicht. Also an den Haken und ab ins nächste Dorf zum Freundlichen.
Natürlich keiner mehr da - schließlich Freitag nachmittags.
Also Schlüssel und Papiere in den Nachttresor.

Vom Adac gab`s dann nen Zafira für maximal ne Woche bis der Bimmer wieder läuft.
Heute morgen dann der Anruf vom Freundlichen ( Autohaus Deutmeyer): Ja Samstags wäre nur die Notbesetzung da, Montag würde man mal nachschauen und anrufen.
So weiß man den Bimmer im hohen Norden ungewiß dessen was da kommen wird.

positiv: ADAC kommt tatsächlich, schleppt zum nächsten Händler, stellt sofort Leihwagen zur Verfügung.

negativ: Der Gelbe schien mir kaum kompetent -wegen dem georgel - wußte weder wo Sicherungen noch Benzinfilter - Pumpe - sind ;" die ganze Elektronik ist daaa irgendwo , da kann ich jetzt nichts machen ."

werde demnächst mal berichten was dem Bimmer fehlte.

Schönes Wochenende noch allerseits,

Wolfg.
wolfg1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group