Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2011, 22:20   #21
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

k.A., wahrscheinlich muss man ihm solch eine Auspuffanlage auf einem Silbertablett in das heimische Wohnzimmer stellen.

Jannico, egal was Du für welchen Blödsinn hier schreibst, der HHSpezial besitzt
nun mal einen kernigen, brachialen Sound.
Ich muss leider feststellen, dass Du Dich hier in immer mehr Widersprüchen verfängst !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:21   #22
Waisenhaustune
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Waisenhaustune
 
Registriert seit: 20.04.2011
Ort: Aken/ Elbe Eastside
Fahrzeug: E38 730i, Supra MKIII+MKIV, MB /8, Porsche 924 und andere
Standard

Jetzt bleibt mal ganz locker. Ist doch kein Grund sich hier anzufeinden.

Mach dich einfach mal bei deinen Freunden schlau, wo sie ihre Wagen reparieren lassen.
Wenn da ne vernünftige freie Werkstatt dabei ist, fährst halt mal zu denen und lässt das machen oder hakst mal nach wer das machen könnte. Am besten nimmst du ne Bauanleitung aus dem Forum mit der trägst halt genug Infomaterial zusammen.

Ist ja nun wirklich kein Hexenwerk.

Ich persönlich finde es original am besten, wenn ich was lautes mit Leistung will, nehme ich was anderes aber bestimmt keinen 7er.
Waisenhaustune ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:24   #23
Jannico
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
k.A., wahrscheinlich muss man ihm solch eine Auspuffanlage auf einem Silbertablett in das heimische Wohnzimmer stellen.

Jannico, egal was Du für welchen Blödsinn hier schreibst, der HHSpezial besitzt
nun mal einen kernigen, brachialen Sound.
Ich muss leider feststellen, dass Du Dich hier in immer mehr Widersprüchen verfängst !
Genau.... wenn dir die Argumente ausgehen dann wirst gleich ausfallend....
Ich schreibe keinen Blödsinn und habe auch nicht behauptet das der HH Spezial keinen kernigen, brachialen Sound hat. Widersprüche habe ich auch nicht entdeckt, wohl aber das du nicht in der Lage bist meine Themenüberschrift zu lesen und zu verstehen.

Ich wollte wissen ob es hier im Forum ein Mitglied gibt welches hier in Thüringen ansässig ist und den Umbau macht. Darauf bat ich um Antwort und nicht um sinnlos Postings wie deine.
Jannico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:34   #24
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Jannico Beitrag anzeigen
Genau.... wenn dir die Argumente ausgehen dann wirst gleich ausfallend....
Aua, Du tust mir jetzt aber sehr weh mit Deiner Äußerung und ich bin dadurch jetzt sehr geknickt ! (Glaubst Du wohl selbst nicht......)

Außer rumzunörgeln, dass Du bisher noch nichts gefunden hast, kam auch noch nichts Konstruktives von Dir !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:43   #25
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

Zitat:
Zitat von Jannico Beitrag anzeigen
Also zunächst einmal ist die Anzeige gut 7 Monate alt, wer weiß ob das noch aktuell ist. Dann wollte ich eben keine 4x90mm Endrohre.

Und ich denke doch das ich in einem Forum die Frage stellen darf ob jemand diesen Umbau auch in Thüringen anbietet. Was dann allerdings eure Antworten sollen erschließt sich mir nach wie vor nicht.
Ich wollte nämlich einen Umbau hier vor Ort und nicht einen Verweis auf eine 7 Monate alte "Kleinanzeige".

Wenn der Umbau hier nicht gemacht wird dann werde ich das daran merken das sich vermutlich KEIN Umbauer hier melden wird. Dann werde ich jedoch einen Eisenmann erwerben. Das habe ich so auch deutlich gemacht und auch mein Threadtitel war dahingehend eindeutig.
Asnonsten hätte selbiger wie folgt gelautet "HH Spezial ESD irgendwo zum kaufen gesucht......"
sieben monate alter fred,na und... ist aber nicht als "verkauft" gezeichnet ,mit nachfragen kommt man weiter

ah,möchtest keine 90er rohre,jau meine Glaskugel zeigt das auch,hab ich wohl übersehen ist aber kein hexenwerk 4 andere rohre anschweißen zu lassen

glaub mir,wen es jemand in erfurt anbieten wüde,wüßte ich das und hätte es gepostet
aber irgendwie bist du resistent gegen alle tips die man dir gibt

dein fredtitel ist eindeutig,aber es ist völlig egal,wie man den auspuff bekommt
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:46   #26
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Anstatt 90er Rohre kann man je nach Wunsch oder Bedarf auch größere oder kleinere Rohre nehmen ! So langsam fass ich mir an den Kopf, wenn ich das eine oder andere hier lese !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:59   #27
Jannico
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Du brauchst auch gar keine Glaskugel.... ich fragte ja nicht nach einem fertig umgebauten ESD sondern nach einem UMBAUER. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Übrigens fragte ich ja nach de, Raum Thüringen und der ist nicht auf EF begrenzt.

Diese eine simple Frage war Sinn dieses Themas und die Antwort darauf hätte mir geholfen, der Rest ist nur sinnloser Spam da meine Frage dadurch nicht beantwortet wird.

Warum ihr bei so einem Thema derartig aggressiv ausufert verwundert mich schon. Naja.... wenn einem sonst keiner zuhört dann lässt man sich eben im Forum derart aus
Jannico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 23:18   #28
aerep
!!! BREIT statt lang !!!
 
Benutzerbild von aerep
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Daumen nach unten ... nerv ...

Es gibt wohl keinen Umbauer im Raum Thüringen.
Der Fred kann daher ja geschlossen werden .
__________________
greetz

Alex
_______________________________________________

Bock auf'n Tattoo ?
Instagram: ae_ink2017 ---> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.instagram.com/ae_ink2017/?hl=de


aerep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 23:26   #29
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

Zitat:
Zitat von Jannico Beitrag anzeigen
Du brauchst auch gar keine Glaskugel.... ich fragte ja nicht nach einem fertig umgebauten ESD sondern nach einem UMBAUER. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Übrigens fragte ich ja nach de, Raum Thüringen und der ist nicht auf EF begrenzt.

Diese eine simple Frage war Sinn dieses Themas und die Antwort darauf hätte mir geholfen, der Rest ist nur sinnloser Spam da meine Frage dadurch nicht beantwortet wird.

Warum ihr bei so einem Thema derartig aggressiv ausufert verwundert mich schon. Naja.... wenn einem sonst keiner zuhört dann lässt man sich eben im Forum derart aus
das ist aggressiv?,man bist du ne mimose
wie soll man denn auf deinen blödsinn reagieren,egal was man schreibt,immer ist was
du bist bestimmt so einer,dem man in der schule das pausenbrot weggenommen hat

du raffst überhaupt nichts, so unbeholfen und spießig wie du hier tust,bist du definitiv auch

Geändert von hamann 735i (14.08.2011 um 23:34 Uhr).
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 00:02   #30
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
Aua, Du tust mir jetzt aber sehr weh mit Deiner Äußerung und ich bin dadurch jetzt sehr geknickt ! (Glaubst Du wohl selbst nicht......)

Außer rumzunörgeln, dass Du bisher noch nichts gefunden hast, kam auch noch nichts Konstruktives von Dir !
Sag mal kannst du deine schlechte Laune nicht woanders auslassen?
In letzter Zeit liest man immer öfter solche Anfeindungen von dir.
Der TE hat doch ne klare Frage gestellt, oder? Also erwartet er doch konstruktive Antworten, wenn er die selber schon hätte würde er ja nicht fragen, oder?
Und ob IHM es das Wert ist nen Tag spazieren zu fahren sollte man schon IHN entscheiden lassen.

Echt schlimm daß sich manche hier nur noch in ihrer arroganten Art aufspielen und andere belehren wollen, anstatt zu versuchen zu helfen...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festnahme beim BMW-Syndikat "Asphaltfieber" auf dem Flugplatz Obermehler/Thüringen B126LE38 Aktivitäten, Treffen, ... 46 12.08.2010 00:08
Motorraum: Benzintank macht komisches ""blopp-" oder "bumsgeräusch"! Pluviose BMW 7er, Modell E38 9 08.08.2007 20:14
HH-Spezial oder "BRÄIK"-Special (Fotos) am besten V8 BMW 7er, Modell E38 67 27.02.2007 12:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group