Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2011, 21:22   #11
Jannico
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Dies war darauf bezogen das der HH Spezial ja nach EURER Aussage DEUTLICH günstiger ist. Ich beim Eisenmann aber neben der Tatsache das er neu wäre auch die Legalität erhalten hätte.

Über einen HH Spezial Umbau würde ich nachdenken wenn er hier in Thüringen möglich wäre. Wenn ich dafür aber gute 8 Stunden durchs Land fahren müsste und dabei 1,5 Tankfüllungen verblasse und demgegenüber noch das Risiko der Legalität betrachte dann erachte ich den Eisenmann für die bessere Alternative.

Es gibt eben auch Leute für die Zeit Geld ist.
Jannico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:27   #12
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Jannico Beitrag anzeigen
Wenn ich dafür aber gute 8 Stunden durchs Land fahren müsste und dabei 1,5 Tankfüllungen verblasse und demgegenüber noch das Risiko der Legalität betrachte dann erachte ich den Eisenmann für die bessere Alternative.
Auf Grund dieser Erkenntnis hättest Du Dir ja diesen Thread sparen können !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:29   #13
Jannico
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Ich dachte es folgen sinnvolle Antworten und nicht sinnloses Geblubber.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, ebenso wurde bisher kein einziger hilfreicher oder konstruktiver Beitrag eurerseits verfasst.

Ein HH Spezial hier in der Nähe durchgeführt würde, durch den deutlich günstigeren Presi gegenüber einem Eisenmann eventuell das Risiko der Legalität rechtfertigen. Wenn dafür jedoch ein ganzes Wochenende draufgeht und ettliche hundert km gefahren werden müssen dann rechtfertigt sich das aus meiner Sicht eben nicht mehr!
Jannico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:37   #14
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Jannico Beitrag anzeigen
Ich dachte es folgen sinnvolle Antworten und nicht sinnloses Geblubber.
Maximal ein Auspuff kann blubbern. Wenn Dein Profil schon mit dem Begriff Erfahrenes Mitglied versehen ist, so solltest Du die mittlerweile rot markierte Suchfunktion kennen. Es gibt genügend Threads und einige Anbieter die den HH-Spezial als Ersatzvornahme nachbauen können. Wie viele dieser sinnlosen Threads sollen das 7er Forum nun noch zumüllen ???
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:42   #15
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

Zitat:
Zitat von Jannico Beitrag anzeigen
.

Was hat es denn bitte mit fehlendem Enthusiasmus zu tun wenn man einfach sagt das die theoretische Fahrt nach HH + Umbau + Zeitaufwand einem dann zuviel ist und man dann auf nen Eisenmann ausweichen würde?
Selbiger ist sicher teurer, wäre aber in kurzer Zeit hier vor Ort montiert, nagelneu und es gäbe auch keine Probleme mit der Rennleitung.
(auch wenn es atif nicht mehr macht)
viel,wenn man etwas haben möchte was es nicht an jeder ecke gibt,muß man halt mal zeit,km ignorieren und es einfach machen,morgens los und spät nachmittags zuhause

ich hatte meine s-klasse in erfurt(mittelhäuser str.)tieferlegen lassen
waren halt ca.800 km und 12 std. hin + zurück

bei deinem letzten satz versteh ich nicht,warum du überhaupt nach nem hh fragst
zum legalen eisenmann,sag ich nur eins,er kostet etwas um 1300-1400 und wenn du den sound hörst,wirst du wahrscheinlich in den nächsten bordstein beißen
preis-leistung passt da überhaupt nicht,ist halt legal

im biete bereich ,bieten ein paar ein hh-spezial an.
ob und in wie weit das noch aktuell ist,keine ahnung.
frag doch mal nach
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:43   #16
Jannico
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Ich suche ja jemanden der dies in THÜRINGEN macht. Dazu gibt es aber noch KEIN Ergebnis in der Suchfunktion. Solltest du jemanden kennen so wäre es toll wenn du selbigen hier benennen würdest, das wäre überaus konstruktiv.

Alles andere ist SPAM.
Jannico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:03   #17
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
bei deinem letzten satz versteh ich nicht,warum du überhaupt nach nem hh fragst
Bin ganz Deiner Meinung !

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
zum legalen eisenmann,sag ich nur eins,er kostet etwas um 1300-1400 und wenn du den sound hörst,wirst du wahrscheinlich in den nächsten bordstein beißen
preis-leistung passt da überhaupt nicht,ist halt legal
Ja, der HHSpezial und der Eisenmann wurden schon oft verglichen. Was einen Brachialsound angeht, ist der HHSpezial der deutlich Überlegenere oder Markantere !

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
im biete bereich ,bieten ein paar ein hh-spezial an.
ob und in wie weit das noch aktuell ist,keine ahnung.
frag doch mal nach
Müsste er doch als erfahrenes Mitglied eigentlich selbst wissen !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:08   #18
Jannico
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Habe ich etwas von BRACHIALEM Sound geschrieben?

Und wo bitte bietet jemand im Suchen-Bereich gepostet das er den HH Spezial in Thüringen anbietet?

Nun bin ich aber gespannt....
Jannico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:15   #19
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

Zitat:
Zitat von Jannico Beitrag anzeigen
Habe ich etwas von BRACHIALEM Sound geschrieben?

Und wo bitte bietet jemand im Suchen-Bereich gepostet das er den HH Spezial in Thüringen anbietet?

Nun bin ich aber gespannt....
dreht sich alles um thüringen?,es werden fertige hh angeboten und die kann man verschicken und du behälst deinen jetzigen

eigentlich sollst du es selber können Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/hh-s...mm-154291.html

was brauchst du noch an hilfe
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 22:20   #20
Jannico
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Also zunächst einmal ist die Anzeige gut 7 Monate alt, wer weiß ob das noch aktuell ist. Dann wollte ich eben keine 4x90mm Endrohre.

Und ich denke doch das ich in einem Forum die Frage stellen darf ob jemand diesen Umbau auch in Thüringen anbietet. Was dann allerdings eure Antworten sollen erschließt sich mir nach wie vor nicht.
Ich wollte nämlich einen Umbau hier vor Ort und nicht einen Verweis auf eine 7 Monate alte "Kleinanzeige".

Wenn der Umbau hier nicht gemacht wird dann werde ich das daran merken das sich vermutlich KEIN Umbauer hier melden wird. Dann werde ich jedoch einen Eisenmann erwerben. Das habe ich so auch deutlich gemacht und auch mein Threadtitel war dahingehend eindeutig.
Asnonsten hätte selbiger wie folgt gelautet "HH Spezial ESD irgendwo zum kaufen gesucht......"
Jannico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festnahme beim BMW-Syndikat "Asphaltfieber" auf dem Flugplatz Obermehler/Thüringen B126LE38 Aktivitäten, Treffen, ... 46 12.08.2010 00:08
Motorraum: Benzintank macht komisches ""blopp-" oder "bumsgeräusch"! Pluviose BMW 7er, Modell E38 9 08.08.2007 20:14
HH-Spezial oder "BRÄIK"-Special (Fotos) am besten V8 BMW 7er, Modell E38 67 27.02.2007 12:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group