Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2008, 13:04   #11
jack27
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: F01 740xd VL ( 11/13 )
Standard

Zitat:
Zitat von fcat Beitrag anzeigen
Einspruch - Hä? Ich hab das System auch wegen meines Kindes.

Ich habe auch nicht behauptet, dass man keinen zweiten TV-Tuner bräuchte. Genausowenig habe ich behauptet, dass man unterschiedliche DVD-Filme links und rechts sehen kann, sondern nur, dass man auf einem TV und auf dem anderen gleichzeitig DVD schauen kann, das geht.

Dass man den Ton auch über AUX nach vorne kriegt ist mir allerdings neu, muss ich mal ausprobieren.
Das war doch kein Vorwurf an dich, sondern nur eine klarstellung für jemanden des das system nicht kennt.
jack27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 13:24   #12
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

@christian...

danke, ist leider bisschen weit zum fahren


schau mir nur in paar tagen nen 7er an der zwei bildschirme hinten hat und wollt halt nur vorher wissen ob das überhaupt was ist.

ich find bei der normalen fondmonitorlösung den iDrive hinten eigentlich ganz nett
schade das BMW das so getrennt/bzw. gelöst hat. wär ja auch mit iDrive netter zu bedienen wie mit zig fernbedienungen oder?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 13:42   #13
Knight Rider75
Individual²
 
Benutzerbild von Knight Rider75
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Bei Würzburg
Fahrzeug: 750IL E38 Individual Collection Bj.8/97; 740i Individual 3/98
Standard

Da gab es doch auch das große Rear Seat Entertainment mit PC und IDrive hinten. Siehe Interner Link) hier

Grüße John
Knight Rider75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 13:51   #14
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

so, hab mir den wagen gestern angesehen. 500km fahrt wo ich mir hät sparen können

der wagen war wirklich super ausgestattet und hatte eben auch 2 bildschirme hinten. das ganze mit zwei fernbedienungen und DVD-wechsler hinten rechts

leider ist der wagen in einem absolut schlechten zustand. motorhaube bleibt nicht offen, komfortzugang geht an beiden vorderen türen nicht, hinten schon, kofferraumdeckerl zerkratzt, große beule an der fahrertür genau an der kante, vorderachse sehr unruhig (liegt evtl. an den 22"?) das bremsen fühlte sich an, wie wenn keine beläge drauf wären...

der händler (bayrischer hinterhof) kauft wohl immer so packete von BMW (hauptsächler 3er und 5er) und verkauft die dann von zu hause aus. es gibt keinerlei garantie, wird auch nix mehr gemacht an dem wagen und in den kaufvertrag schreibt er IMMER das er an eine firma verkauft um keine sachmängelhaftung geben zu müssen. ob er damit durchkommt, sei dahingestellt.

auch wenn der wagen wirklich billig war, mir war das zu heiß. wer weiß wieviel man da noch reinstecken muss...


mfg Benni

ps: er hat auch wirklich nette 740er von 10/07 für 39.900.-

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 11:04   #15
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Weiss jemand zufällig was es kostet das Rear entertainment set nachzurüsten, ich hab mal beim nachgefragt die meinten 3000€ ich denke jedoch das ist das kleine. Hat jemand von euch das nachrüsten lassen und evtl paar Fotos?

mfG
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 09:46   #16
fcat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Sielenbach
Fahrzeug: E65 745d (03/05)
Standard

Hi,

ich habe DVD Advanced mit 2 Monitoren nachrüsten lassen - kann aber leider keinen Preis dazu angeben, weil ich gleichzeitig noch mehr nachrüsten habe lassen. 3000 Euro kommt mir aber deutlich zu wenig vor.

Mist bei DVD Advanced ist, dass die Audiowiedergabe über die Autolautsprecher nur möglich ist, wenn man einen E65 mit AUX-Buchse hat - die gab's erst nach dem FL (aber noch nicht ZUM FL, die ersten Monate FL haben's noch nicht - so wie meiner).

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Lösung, den Ton trotzdem aus dem Kopfhörer ins Auto zu bekommen.

Gruß,
Christian
fcat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 12:06   #17
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

zur not müsste doch auch son sender zum radio reichen? Weiss aber nicht wie die qualität ist.
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 12:10   #18
fcat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Sielenbach
Fahrzeug: E65 745d (03/05)
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
zur not müsste doch auch son sender zum radio reichen? Weiss aber nicht wie die qualität ist.
Genau das habe ich mir heute morgen im MediaMarkt geholt. Funktioniert einwandfrei - bis jetzt aber erst im Stand getestet. Gar nicht so einfach, eine freie Frequenz zu finden!

Montag wandert die Kiste eh erstmal in die Werkstatt, die 3 Quadratmeter Unterbodenverkleidung ersetzen... wenn's mir die in 3 Monaten wieder abreißt, lass ich das Ding mit Bauschaum ausspritzen *grrrr*
fcat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Günstiger Verdampfer mit Exp.Ventil mit seltsamer Teilenummer smartdrive BMW 7er, Modell E32 4 25.06.2008 13:14
Mobiler DVD Player mit Bildschirmen für hinten jensputzier BMW 7er, Modell E65/E66 8 24.04.2007 23:14
Suche Klimabedienteil für Klimaautomatik mit Standheizung! Auch mit Pixelfehler! ferri Suche... 1 25.10.2005 13:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group