Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 15:21   #21
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen

Meiner bleibt verschlossen und DWA aktiv. Ohne Schlüssel geht garnix.
Ich meinte ich muss zum Auto laufen und es per Schlüssel an machen wenn ich Standklima will. Mehr geht beim e38 nicht.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 18:14   #22
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard Verbrauch, 4 tkm runter

so, nach nun 4000 km auf der Uhr, etwas zu den Verbräuchen.
(Anm.: Ihr wißt ja alle selbst, dass das bei Benziner fahrerabhängig gehörig schwanken kann!)

Jetzt gerade gemessen auf Strecke Salzgitter -Lindau/ Bodensee-Arnheim/ Holland-Salzgitter (ca. 1800 KM) Fahrweise: an StVO gehalten, mal krachen lassen, mal Cruiser-Fahrweise: 10,5 Liter

Im Stadtverkehr liegt er bisher ba ca. 12 (11-14) Liter
gemessener Mindestverbrauch auf der Autobahn mit Tempomat und ca. 130 Km/h: 9 Liter
gemessener Max.-Verbrauch im "ICE-Betrieb" auf der AB: ca. 16 Liter (14-17)

....poste weiter, wenn ich 10.000 runter habe, dann ist es sicherlich repräsentativer,
LG, BMA


PS: Das Ding geht ab, das is unglaublich!

Geändert von BMA (18.09.2010 um 09:45 Uhr).
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 18:40   #23
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
PS: Das Ding geht ab, das is unglaublich!


Viel Spaß weiterhin damit!
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 19:07   #24
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Persönliche Meinung und Erfahrung zu den nicht erhältlichen Sonderausstattungen im Hybriden:

Fehlendes Dyn.Drive: Vermisse das überhaupt nicht!...In Stellung Sport neigt/ wankt sich der Wagen bei hohen Geschwindigkeit rein garnicht. Liegt wie ein Brett.

Aktivlenkung: OK, is schon ne Portion mehr Kurbelei in engen Parkhäusern. Auf der AB ist es widerum unwichtig. Kleiner Trost. Mein Sportlenkrad hat ja sicherlich nen kleineren Durchmesser, ergo weniger Kurbelei!?....*lach*

kein ACC: Das ist unbestreitbar ein Nachteil. Wenigstens ist aber der normale Tempomat recht komfortabel bedienbar.

Minder-Kofferraum: Kein Kommentar, denn die Relevanz eines großen Kofferraumes ist wohl bei jedem individuell verschieden.

keine AHK:..............dafür hat man doch seinen XC 90 oder andere SUVs in der Garage...

LG, BMA
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 22:00   #25
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Hey, aber im Vergleich zum Normal-Fuffi, der bei vielen offenbar gerne 15-17l verbraucht, scheint der Hybrid ja echt was zu bringen
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heute Jungfernfahrt mit ... Erich M. Mitglieder stellen sich vor 18 02.08.2010 22:00
Jungfernfahrt Bausparhexe BMW 7er, Modell E32 2 11.05.2008 23:24
HiFi/Navigation: Unterschied Hybrid Drive und Hybrid bass Larrylove BMW 7er, Modell E65/E66 0 02.05.2008 12:24
Posis eingebaut-Jungfernfahrt Bullen! zuchanke BMW 7er, Modell E32 9 04.11.2002 20:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group