Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 19:29   #51
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee E-Light Konfigurationsdatei

Servus Ihr E-Light Verrückten

da ich noch immer auf der SUCHE nach der ULTIMATIVEN Lichtfolge für meinen Bimmer bin, will ich Euch fragen ob wir unsere Lichtfolgen ned veröffentlichen sollten, so das sich jeder mal anschauen kann wieviel verschiedene Konfigurationen es gibt und vielleicht gibt es noch mehr, denen so geht wie mir.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:57   #52
labi basel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Basel
Fahrzeug: Keines-Suche BMW E65
Standard

Hallo Straubinger,

von dir habe ich gehört im Forum sollte und kann man nur lernen was die Elektrik vom E38 angeht, du bist doch so ein Profi im Elektrik Bereich??? Habe ich gehört........könntest du uns helfen??? danke mfg
labi basel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 21:46   #53
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Servus Ihr E-Light Verrückten

da ich noch immer auf der SUCHE nach der ULTIMATIVEN Lichtfolge für meinen Bimmer bin, will ich Euch fragen ob wir unsere Lichtfolgen ned veröffentlichen sollten, so das sich jeder mal anschauen kann wieviel verschiedene Konfigurationen es gibt und vielleicht gibt es noch mehr, denen so geht wie mir.


Gruss Straubinger
Hey Michael,

also die Ultimative Lichtfolge ist ja wohl klar!!!

Zu erst : Blinker links!! kommt man so nicht weiter, ist die Lichthupe gefragt!!

Nee Scherz bei seite,ich habe meinen Teil ja dazu schon hier eingestellt!

Gruss

Andy
__________________
PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!


Geändert von Gigazwerg (13.11.2007 um 22:17 Uhr).
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:01   #54
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi,

habe auch das E-Light, besteht hier die Möglichkeit, dass man beim Abbiegen, bzw. Blinken, den jeweiligen Nebelscheinwerfer (als sogenannten Kurvenscheinwerfer) mitleuchten lassen kann (à la Mercedes?)

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:11   #55
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hi,

habe auch das E-Light, besteht hier die Möglichkeit, dass man beim Abbiegen, bzw. Blinken, den jeweiligen Nebelscheinwerfer (als sogenannten Kurvenscheinwerfer) mitleuchten lassen kann (à la Mercedes?)

mfg Erich M.

Natürlich geht das...... habe ich bei mir auch gemacht....

musst du in den Einstellungen anklicken,wo du deinen Fahrzeugtyp ausgewählt hast!
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 04:28   #56
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag

Zitat:
Zitat von labi basel Beitrag anzeigen
Hallo Straubinger,

von dir habe ich gehört im Forum sollte und kann man nur lernen was die Elektrik vom E38 angeht, du bist doch so ein Profi im Elektrik Bereich??? Habe ich gehört........könntest du uns helfen??? danke mfg
Wie kann ich Dir denn helfen??


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 04:30   #57
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hi,

habe auch das E-Light, besteht hier die Möglichkeit, dass man beim Abbiegen, bzw. Blinken, den jeweiligen Nebelscheinwerfer (als sogenannten Kurvenscheinwerfer) mitleuchten lassen kann (à la Mercedes?)

mfg Erich M.
Servus Erich,

welche Version von E-Light hast Du, denn über mich hast Du es ned bezogen, sonst müsst ich ned fragen.Geht erst mit den neuen Modulen ab Feb. 2007.

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 04:34   #58
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Gigazwerg Beitrag anzeigen
Hey Michael,

also die Ultimative Lichtfolge ist ja wohl klar!!!

Zu erst : Blinker links!! kommt man so nicht weiter, ist die Lichthupe gefragt!!

Nee Scherz bei seite,ich habe meinen Teil ja dazu schon hier eingestellt!

Gruss

Andy
Servus Andy,

diese ultimative Lichtfolge kenne ich - brauch ich fast nie, machen auch so Platz

Die Lichtfolge kann ich aber so ned auf mein Modul ziehen, dazu brauchen wir Deine Datei die Du abgespeichert hast, denn Deine Videos anschaun und mitschreiben welche Lampe wie lang an war wird schwierig


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 14:18   #59
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard Ja kein Problem...

Wer das File haben will für die Reihenfolge, soll mir bescheid geben,dem schicke ich das via Email ,oder geht das hier auch? Glaub nicht,oder?

Ach ja,habe mich wieder gespielt..... siehe:

Frontansicht: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) View My Video


Heckansicht: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) View My Video


Die längere Sequenz ist das zusperren......




P.S. Habs doch geschafft,File ist da!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Gigazwerg2.zip (360 Bytes, 45x aufgerufen)

Geändert von Gigazwerg (17.11.2007 um 14:24 Uhr).
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 14:31   #60
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Servus Gigazwerg,

wenigstens hast Du einen Anfang gemacht, in der nächsten zeit werden hier sich noch mehr E-LIGHT Verrückte melden, denn es sind 2 neue unterwegs für unser Forum und 7 neu bestellte, die nächste Woche unsere User hier beglücken werden.

Gruss Straubinger


PS: Deine Config ziehe ich mal auf mein Modul - DANKE dafür
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: eLight Modul 728 BMW 7er, Modell E38 10 30.07.2006 18:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group