Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32 > E32: Tipps & Tricks



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2003, 03:31   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Klima/Heizung - alles kpl. im Bild- die Innereien

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 1

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 2

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 3

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 4

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild 5

Ist von einem 750iL, Behr Nr. 1 137 328 100

Bitte runterladen, solange die Bilder noch verfuegbar sind. Demnaechst auch zu sehen auf der Seite von Knuffel und mir.

Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 04:22   #2
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Stimmt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KUCKST DU HIER
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 02:48   #3
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Ich würde gerne mal so n Ding auseinander nehmen.
Denn langsam aber sicher glaube ich ich bin zu blöde ....

Ich habe ein sporadisches Ausfallen meiner Heizung auf der Fahrerseite.
Habe mir LEDs gemacht, mit denen ich die Spannung der Heizungsventile während der Fahrt prüfen kann,
denn die Ventile selbst sollten es nicht sein.. könnten es aber sein...

In der Stadt und bei nisherigen Testfahren lief alles so wie es sein sollte.

Heute habe ich 1000 km im Auto gesessen und war ja eigentlich viel Zeit zum Testen, so auf der Autobahn.
.. und tatsächlich.. Fehler trat auf..
Da sind seit x Minuten beide Wasserventile zu (laut LED) und auf der Beifahrerseite kommt die gewählte Temperatur raus (egal welche) und auf der Fahrerseite kommt immer KALT. .. nur nicht an allen Düsen...

Ich glaub ich dreh durch... "mittlere" Düsen.. Fahrerseite am Spiegel ist warm.. überm Radio ist kalt..
Fußraum gleichzeitig kalt.. usw...

Ich verstehe es nicht ...
Auf fast der gesammten Heimreise (>500km) konnte ich im Fußraum Fahrerseite nur wärem hin bekommen, wenn ich den Drehregler aus "max- Heiz" gestellt habe, ansonsten waren immer beide Heizventile per Strom auf kalt geschaltet.

.. muß ich den tatsächlich mein ganzes Armaturenbrett entfernen, um wahrscheinlich irgend einen Temperaturfühler zu ersetzt, oder einen Stecker neu drauf zu stecken.... ??
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 02:58   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hehe, tu dir keinen Zwang an

also wenn du wirklich dir diese Arbeit machen willst. sprech mal Johan aus Holland an.
Der kennt sich in dieser Sache wohl am besten aus.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/johan/cent...ts_v1.1-1.html

Geändert von Erich (03.01.2009 um 14:25 Uhr). Grund: Link update
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group