Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 13:38   #1
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002

Standard e23 745i Highline

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID.9ZqozrtbjPf...1111246294542&

ich bin anscheinend zu blöd zum Verlinken (früher ging das irgendwie einfacher). Der geneigte Leser möchte diesen übersichtlichen Link bitte in seine Adresszeile kopieren.

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Der blaue Lack ist ganz witzig. Die meisten Highlines sind ja schwarz. Es sind mit 200 tkm noch nicht allzu viele km drauf. Am Preis lässt sich bestimmt auch noch was machen...

Ist auch mal zur Info nicht so schlecht, wie die Teile zur Zeit gehandelt werden. Leider erfährt man nicht, für wie viel die Karren dann effektiv weggehen.

Der Hossomat


35. und letzter Edit. Ich gebe es auf. Sucht Euch die Karre doch selbst raus LOL

Geändert von hossomat (01.03.2007 um 14:14 Uhr).
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:28   #2
716i
† 15.09.2007
 
Benutzerbild von 716i
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm

Standard Büddeschöön

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111246294542&
__________________
«7er Perfekt in Form und Funktion.»
716i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:55   #3
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

Zitat:
Zitat von hossomat Beitrag anzeigen
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Hallo hossomat,

aber auch nur auf den ersten Blick.
Fahrer- und Beifahrersitz (und wahrscheinlich nicht nur die) freuen sich schon auf eine Kur im Lederzentrum Göttingen.
Die Sitzwange des Beifahrersitzes ist total abgewetzt. Im Prinzip das übliche Problem bei der Highline-Ausstattung.
Lässt sich aber alles beheben, nur eine Frage der zeitlichen und finanziellen Mittel.

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:54   #4
Xarkor
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: Beers
Fahrzeug: leider keinen

eBay-Name: xarkor
Standard

Guckt Euch das Foto von vorne links nochmal an. Sieht man da nicht im vorderen Radkasten und am Schweller reichlich Rost?
Die (eine) Türunterkante sieht ja ganz passabel aus, soweit man das auf dem Foto beurteilen kann.

bye
Michael
Xarkor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:20   #5
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38

Standard

Der Wagen gehört @ e23bernd aus der Nähe von Bremen.


Hab ihn auf dem Januar-ST-Nord in Natura gesehen.


gruß,fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:32   #6
hossomat
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hossomat
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002

Standard

@12 Zylinder,

das mit Leder würde mich jetzt nicht allzu arg abhalten. Ich werde meine Sitze dieses Jahr auch noch ins Lederzentrum karren (meine eigene Leder-Fresh-Kur ist leider nicht haltbar genug, eine richtige Aufarbeitung geht nur mit der Lederfarbe und die kann ich nicht selber auftragen). Diese Kosten schrecken mich nicht wirklich ab.

Xarkor muss ich natürlich recht geben, denn da ist wirklich Rost im Radkasten. Da sieht meiner deutlich besser aus. Trotzdem finde ich die Karre interessant.

Mal sehen, was dabei herauskommt. Vielleicht kann e23bernd ja posten, für wieviel er ihn verkauft hat, damit wir einen Marktstand bekommen. Würde mich wirklich interessieren.

Der Hossomat

@716i: Vielen Danke noch mal fürs Verlinken Bei mir hat's ums Verrecken nicht geklappt. Die Links sind immer mutiert, obwohl ich nur Copy + Paste gemacht habe...
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein 745i Highline steht zum Verkauf!! fish BMW 7er, Modell E23 14 06.04.2008 22:44
745i E23 JPM eBay, mobile und Co 8 14.01.2007 13:12
E23 745i Highline oder Exe Raffael@735i Suche... 0 26.12.2005 00:20
Endlich!! Bilder von meinem 745i Highline fish BMW 7er, Modell E23 45 26.12.2003 12:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group