Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2002, 17:21   #1
sub-zero
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Werstätten mal anders.....

So geschehen letztes Jahr beim hiesigen BMW-Dealer:
Ich fuhr schon ne Weile vorn Einäugig rum, da dachte ich mir lass halt schnell die Birne noch wechseln hast ja gerade Zeit und bist in der Nähe. Gesagt getan ich fahr nach BMW hier in Dinslaken kommt der Annahmemeister kann ich ihnen helfen usw.... Ich sag bitte hier vorn Birne kaputt bitte ne neue rein machen. Da die mich da schon persönlich kennen von ner Geschichte von vor 3 Jahren sagt der kein Problem Herr Veelmann mach ich sofort. zieht ab holt ne Birne macht sie rein und ich muß bezahlen. Kostenpunkt weiß nimmer genau etwas über 20 DM. Kurze Zeit später geht die andere Seite über die Wupper. Ich hatte aber irgendwie nicht den Dreh gefunden nach BMW zu fahren und hatte deshalb meine Frau gebeten.
Und ich sag so zu ihr zieh dir mal was heisses an wenn du da hinfährst mal sehen wie die reagieren. Da meine Frau nicht schüchtertn sie mit kurzem schwarzen Ledermini High Heels und nem roten Ledertop da hin. Kommt wieder der Annahme Meister .... guten Tag Frau Veelmann wie kann ich ihnen helfen? Meine Frau:
Da vorn Birne Kaputt und ich doch null Ahnung von Technik und ausserdem Blond.
Der Annahmemeister :
Ach das ist ne Kleinigkeit, gehen sie mal rein trinken ne Tasse Kaffe ich bin gleich wieder da. Meine Frau geht rein und bekommt Kaffee. Nach 5-10 Minuten kommt er wieder überrreicht ihr strahlend den Schlüssel vom Auto und sagt so erledigt alles wieder klar.
Meine Fraufragt: was bin ich Ihnen schuldig? Der Annahmemeister:
Nichts das ist Service.

Meine Frau erzählt mir die Story dann Abends zu hause mit dem Kommentar : Das nenn ich Tittenbonus ! mit nem hämischen Grinsen im Gesicht.

Gruß
Rolf
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 20:53   #2
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi sub-zero,

that's live !
Und so ist es doch überall. Das Leben ist hart und männerfeindlich! Frauen haben es meist leichter !
Unser Trieb macht uns schwach und ausbeutbar, aber die Frauen fahren gut damit, oder verdienen gut damit !
Aber wir Männer wollen es ja auch nicht anders !
Wenn sie nicht Deine Frau gewesen und Du der Werkstattmensch gewesen wärest, wäre das Spiel genau so gelaufen, oder ?!

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 09:11   #3
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Mist dann muss ich wohl Netti anders erziehen die fährt bei einem Birnenschaden an eine Tankstelle kauft eine Birne und wechselt sie allein!Kostenpunkt etwa 5euro!Sie ist darauf wieder einwenig stolzer das sie dies kann(sie baut auch demnächst erstmal an ihrem E32 Leder ein)Und sie hat auch die Schwarzen scheinwerfer allein eingebaut un die felgen gewechselt!Aber dafür kann sie eben nicht sehr gut Kochen(irgendwas ist ja immer)
Gruss DD

[Bearbeitet am 9.9.2002 von DerDicke]
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group